[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

bei der box handelt es sich exakt um die, die im flohmarkt angeboten wurde...hab se vor paar tagen gekauft:D
wie elma schon gesagt hat, handelt es sich optisch um eine 6x12er, nur sin bei den untersten 2 speakern 2 noch hinten dran gebaut.
foto kann ich erst morgen reinstellen, wenn ich in den proberaum komme:)

DSCI0001-1.jpg

endlich hab ich mal ein bild machen können!

n Traum:)
Ich würde allerdings n breiteren Gurt nehmen, schaut irgendwie mehr nach bass aus als son dünner kleiner Nylongurt (obwohl ich auch so einen habe :( )

hab den gurt jetzt seit 3 jahren und komm damit gut aus. wenn der dicker wäre, dann stört der irgendwie.

wow, das sieht gut aus ;)
was macht den mehr sound, der sansamp oder der traynor? der traynor is ja schon irgendwie interessant :D

also mit dem traynor krieg ich schon einen soliden grundsound hin. der auch drückt, aber für meinen geschmack etwas zu wenig attack hat. wenn ich dann noch den sansamp dazu nehme, dann hab ich halt noch ein gutes stück mehr attack dazu und es wird noch druckvoller. aber trotzdem noch alles recht definiert.
ich kann echt sehr sehr viele sounds damit machen. darf aber nicht zu viel bass reindrehen, weil die box dann recht matschig wird.

so hier sin die gewollten bilder von der 812er hos-box:
http://s5.***.net/file/d/1434/xykf9a6h_jpg.htm
http://s6.***.net/file/d/1434/v3df8jb3_jpg.htm

sry für die quali, aber meine handycam is nich besser^^

hatte heut die erste probe mit der box! das war soooo geil!!! macht druck ohne ende, kann es nur jedem empfehlen:D (jetzt fehlt mir nur noch n ampeg-logo:cool:)

krass, ne 8x12 die aussieht wie ne 6x10 :-D....oh man...der sound muss ja mächtig drücken...*schwärm*

naja gut, aber man muss es ja nicht übertreiben :p mir reicht meine 4x12

sieht sehr schick aus!

mfg
FtH

//edit: gewicht liegt doch bei ~45 kg, oder?die maße sind ungefähr?

nja also von aussehen wie ne 6x10 kann man nicht sprechen:D
die box is 7 cm größer, und vor allem breiter als der ampeg 810er kühlschrank!(und auch gott sei dank 20 kilo leichter)

EDIT: joa also so um die 50 kg wiegt sie...die maße sin 126cm hoch,79cm breit, un 39cm tief...passt eig noch in jedes auto...

nja also von aussehen wie ne 6x10 kann man nicht sprechen:D
die box is 7 cm größer, und vor allem breiter als der ampeg 810er kühlschrank!(und auch gott sei dank 20 kilo leichter)

EDIT: joa also so um die 50 kg wiegt sie...die maße sin 126cm hoch,79cm breit, un 39cm tief...passt eig noch in jedes auto...

also bei meiner 4x12" wirds schon eng in nem seat arosa (baugleich dem vw polo). und ich habe die hinteren sitze umgeklappt...die box ist genau so lang wie mein autochen :D

mfg
FtH

also bei meiner 4x12" wirds schon eng in nem seat arosa (baugleich dem vw polo). und ich habe die hinteren sitze umgeklappt...die box ist genau so lang wie mein autochen :D

mfg
FtH
Ist zwar irgendwie OT, aber der Arosa ist baugleich mit dem VW Lupo (nochn Ticken kleiner als der Polo).

Das weiß ich, weil ich zufällig einen Lupo fahre, und das mit 191 cm Körpergröße, und bevor jemand fragt: JA, das sieht lächerlich aus!
Ich mag ihn trotzdem :(

Ist zwar irgendwie OT, aber der Arosa ist baugleich mit dem VW Lupo (nochn Ticken kleiner als der Polo).

Das weiß ich, weil ich zufällig einen Lupo fahre, und das mit 191 cm Körpergröße, und bevor jemand fragt: JA, das sieht lächerlich aus!
Ich mag ihn trotzdem :(

grrr ja natürlich, verschrieben sorry :redface:

natürlich der lupo, der ganz kleine ...

ja, is ne kleine süße karre - und in schwarz:cool:

mfg
FtH

Joar, hier ma mein Rig - bissl in szene gesetzt weil die LEDs vom GBE so schön hell sind und ich auf die LED-leiste so stolz bin *lol*
l_f57a8c39a40284cafc154dcee39e6ab7.gif

Dank SwordMaster hab ich mir jetzt meine Traumbox anschaffen können:

boogieboogie.jpg

Für diese Diesel 1x15 musste eine meiner FMC 1x12er weichen, aber die Tatsache, dass man die Mesa auch noch locker allein tragen kann und nochmal ein gutes Stück besser klingt, lässt mich kein Stück trauern.

Dank SwordMaster hab ich mir jetzt meine Traumbox anschaffen können:

boogieboogie.jpg

Für diese Diesel 1x15 musste eine meiner FMC 1x12er weichen, aber die Tatsache, dass man die Mesa auch noch locker allein tragen kann und nochmal ein gutes Stück besser klingt, lässt mich kein Stück trauern.

an apple a day keeps the doctor away :D

sieht sehr minimalistisch aus:rolleyes:, aber ich denke, das kann auch völlig ausreichen:)

macht echt was aus - ich denk der sound ist dennoch überzeugend

mfg
FtH

sehr schön, immer diese Mesa Fanatiker ;) herzlichen Glückwunsch zu der Box

an apple a day keeps the doctor away :D

sieht sehr minimalistisch aus:rolleyes:, aber ich denke, das kann auch völlig ausreichen:)

macht echt was aus - ich denk der sound ist dennoch überzeugend

mfg
FtH

Also Lautstärke konnte ich auch mit 1x12" schon genug erzeugen, für den Druck und das Grinsen beim spielen hab ich aber natürlich lieber mehr. Soll heißen, im Proberaum werd ich noch die FMC 1x12" unter die Mesa stellen.
Oder was meinst du mit minimalistisch? Effekte hab ich übrigens auch noch 2-3.

Noch steht das Dingen ja zuhause. Bin gespannt wie es "in laut" klingt.

was für Effekte hast du den? Ich finde nen Mesa nicht wirklich minimalistisch da du da ja allein mit dem Amp schon einige Möglichkeiten der Soundbearbeitung hast, der Walkabout sieht meiner Meinung nach nur ziemlich klein aus, nach dem Motto klein aber Fein ;)