[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

ich meinte an der Rückseite der Box, hätte mich gewundert vorne UND hinten Bassreflexöffnugen zu haben

EDIT: Boah, sind wir OT, abgesehen davon bin ich absolut gegen headless bass rigs, wenn ich das mal anmerken darf.

Warum bist du gegen Headless Bass Rigs? Wenn ich Kohle hätte, würd ich alles mit Headless machen...

:redface: :redface:
Vielleicht bin ich auch nur doof .... ABER hier geht es um Bilder von unseren Rigs .....

Bilder von Bässen ist woanders :cool:

Ebent! Alle hacken auf meinem guten Steinberger rum und kaum einer beachtet meinen geilen Trace Elliot. Der Bass stand eigentlich nur zufällig daneben.
Aber um die Anti Headless Fraktion noch etwas zu provozieren werd ich mal demnächst in den anderen Thread noch Bilder von meinen The Jack und den B2A einstellen. Da könne die dann mal richtig abkotzen. In meiner Bass Familie findet sich nämlich überhaupt keine Kopfplatte.:great:

So, jetz poste ich auch mal meine Anlage...
Die Harrrrrrtke Box ersetze ich evt. irgendwann mit einer 810er:rolleyes:

kittybass.jpg

Und wie klingt der Amp?

So, jetz poste ich auch mal meine Anlage...
Die Harrrrrrtke Box ersetze ich evt. irgendwann mit einer 810er:rolleyes:

[qimg]http://i151.photobucket.com/albums/s134/destear/Stuff/kittybass.jpg[/qimg]
Wie hast du den Totenschädel gemacht? Gitter abgeschraubt, draufgesprayt mit Schablone? Hmmm.... sowas is ne geile Idee, irgendwo^^

Jap, draufgesprayed mit selbstgebastelter Schablone.

Dexe: Der Amp klingt geil, hat ca 300 Watt Vollröhre...im Deep Input gibts einen dicken Bass Boost; drückt schon ordentlich imho. Nachteil: Das Ding ist sauschwer :D

Und ne schöne "stoner" Zerre vorhanden?

Oh, das sieht ja mal nett aus! Allerdings passt die Hartke Box nun wirklich nicht in diese "Umgebung" :p

Jetzt mal meins:

Anhänge

• rig2.jpg
    rig2.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 324
  • rig1.jpg
    rig1.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 357
Hier is meins, sollte zu erkennen sein aber trotzdem nochmal in Schrift: Roland Cube 100, Boss ODB-3, GP LIghtstone Tube Bass

Anhänge

• Rig.jpg
    Rig.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 298
diese Roland dinger sind eig ziemlich geil finde ich. Klein uuund LAUT:great:

diese Roland dinger sind eig ziemlich geil finde ich. Klein uuund LAUT:great:

Richtig - und dazu auch noch ein absolut brauchbarer Klang und eine sehr praktische eingebaute DI-Sektion...

Der Sänger meiner Band schimpft mich ständig, dass ich mir endlich einen gescheiten Bassamp kaufen soll, n fettes Stack mit Topteil und Box will er von mir sehen. Ihm ist es angeblich peinlich, wenn wir mal die Backline stellen müssen und ich dann den kleinen Würfel da hinstell (Sänger... die dümmsten Menschen der Welt -.-)

Aber ich sehe überhaupt keinen Grund umzusteigen - der Cube erfüllt alle meine Wünsche - und war nicht mal übermäßig teuer :)

Ich nutz den Thread auch mal um ein wenig unserer Welt zu zeigen.
Dieselben Bilder sind auch im Recordeing Forum, ich bitte um verzeihung,
aber ich bassboard kenn ich einfach nahezu jeden und da interessiert es die leute auf eine andere Weise :D

Auf den Bildern fehlt noch der Aufnahemraum wo amps boxen und drums und so stehen (bis natürlich auf das im moment benutzte top ^^) und die gesangskabiene.
Bider sind aktuell von gestern, in dem studio wo wir aufnehmen.

Von den Bass aufnahmen hab ich keine Bilder gemacht, war auch weniger spektakulär.
Bass => EBS => Black Cat => (DI-Out) => DTC => Pult
und davon brauch man nicht direkt ein Bild ^^

die gitarren mirkos sahen dafür so geil aus, und das erste malmit reamping wie man sieht.
Sehr geile erfahrung und sau coole sache ansicht, kann ich nur empfehlen :great:

Song folgt natürlich "bald" auch ^^

Das sieht ja echt sehr toll aus! Würde ich persönlich gar nicht durchblicken ... Spielst du auch über den Orange?