[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Tja, alles was man braucht ;)

Meine FMC hat 2 12er und 2 8er drin...

Der amp ist genial! Carvin b500. Durch den Drive-Regler kann er bei Bedarf auch richtig dreckig :great: "Clean" ist er ebenfalls ein Genuss, vorallem mit dem LeFay...
Er ist für mich derzeit leider etwas "overpowered", wenn der Drive-Regler voll auf ist kann ich Volume nicht mal auf 2 stellen :redface:
Aber der sound...

Gruß.

hört sich ja gar nich schlecht an und solang es dir gefällt :cool:
aber bei mir müssen doch 2x 2x12 her:D

mfg
FtH

hört sich ja gar nich schlecht an und solang es dir gefällt :cool:
aber bei mir müssen doch 2x 2x12 her:D

mfg
FtH

Würde bestimmt um einiges mehr "drücken" :)
Naja, kommt vllt noch, aber vorerst bin ich so voll und ganz glücklich :D

@FollowTheHollow: Wie hoch ist das Bauwerk(Box + Rack), denn insgesamt? ^^

@FollowTheHollow: Wie hoch ist das Bauwerk(Box + Rack), denn insgesamt? ^^

also die box ist 1m hoch, das rack 4 he.
ich bin ~ 1,75 cm groß und das teil geht grad bis an meine brust (aber wirklich ganz unten an der brust)
leider musste ich feststellen, dass mein seat arosa mit umgeklappten rücksitzen doch nur 96cm tief ist, so musste ich dann noch den beifahrersitz nach vorne kippen, sodass dann am ende meine box mein beifahrer war :D. aber ansonsten ist die box für ihre leistung super kompakt und easy zu handhaben.

mfg
FtH

Hmm, sehr hübscher ATK! Glückwunsch! :)

Mein derzeitiges Setup

Mein 15 Watt Verstärker und mein Bass. Immerhin hat es gereicht die Nachbarn zu ärgern, weshalb wir auch umgezogen sind - das ist der Wahrheit!
Aber wenn ich mich so umschaue was hier andere Leute so haben, dann könnte man schon ein bisschen neidisch werden. Na ja, ich muss noch bis Mai warten, bis das Geld wieder da ist.

Wie auch immer:
http://s1.***.net/images/080318/temp/4cvtjluw.jpg​

Anhänge

• rig 1.jpg
    rig 1.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 220
  • rig 2.jpg
    rig 2.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 193
Mein 15 Watt Verstärker und mein Bass. Immerhin hat es gereicht die Nachbarn zu ärgern, weshalb wir auch umgezogen sind - das ist der Wahrheit!

Ohne Witz, ist mir auch soeben passiert: Ich übte so auf dem kleinen "Big Amp" - keine Ahnung wieviel Leistung der hat, aber mehr als 10 - 15 Watt werden's nicht sein - rum und plötzlich klopfte es am Heizungsrohr und klingelte an der Tür. Dass sich die Leute am Karfreitag so haben... :screwy:

Sag einfach du übst nachher für den Auftritt im Kirchen-Gitarrenchor, Christliche Musik und so :D

Nein das ist SKC Bogart 4Saiter und heiß ist er noch dazu ;)

OK also hier mal mein Zeug so wie ich es live benutze. Zumindest zur Zeit.

[URL=http://s1.***.net/file/d/1376/ddl5rlkh_jpg.htm] [IMG]http://s1.***.net/images/080323/temp/ddl5rlkh.jpg[/URL][/IMG]

Nettes Binding Fred67

Uahhhh Headless :kotz: Hätte der ne Kopfplatte wird ich ihn sogar gut finden.
Den von Dexe find ich eigentlich ziemlich geil aber das is ja irgendwie auch ein Headless ohne Headless :screwy: