[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

@joe91

.... und es fehlt dir nix im Sound. Wahr jedenfalls meine "Wahrnehmung" als ich den MB 200 noch hatte. :hail::rock:

Gruß,
Hotte
 
Es fehlt mir nichts im Sound, alles da was man braucht, jedoch klingt er nicht ganz so aufgeräumt und edel wie mein Eden WT550.
Der MB200 hat einfach etwas übertriebene Hochmitten und Höhen.
Aber meine erste Wahl für Proben und kleine Gigs, weil er ins Gigbag passt :)
 
Wo wir gerade bei kleinem Krams sind:
img_20140528_100536ilplp.jpg

Handy-Bildbearbeitung rulez! ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Das Bild hat durchaus was! Den Bass würde ich auch mal gern in die Finger bekommen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hübsch, nur das moderne Top passt optisch nicht so ganz ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber farblich gut abgestimmt ist es ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich find´s sehr geschmackvoll :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Jungens! :)
Klar, das Top ist zu modern im Vergleich zu Box und Bass, aber wie schon gesagt passt es immerhin farblich und der Sound passt auch, also alles gut. :D

Vielleicht noch ne rote Box... :gruebel: :D
 
Die Ähnlichkeit zur Waschmaschine ist wirklich erstaunlich.
 
Ich habe am Wochenende das erste Mal mit meiner neuen FMC 15er live gespielt. Bislang hatte ich immer Schwierigkeiten, mich selbst zu hören, wenn ich nur auf die kleine Markbass NY604 oder eine Ampeg 4x10 zurückgegriffen habe. Mit den beiden Boxen zusammen hatte ich dagegen einen super Bühnensound. Gleichzeitig musste ich die PA noch ein wenig entlasten, die für Open Air ein wenig schwach ist und habe auf Wunsch des Mischers den LH1000 ziemlich ausgereizt. Der Sound war wirklich gut, besonders hat sich auch die FMC bewährt. Mit ihren Einstellmöglichkeiten haben wir den Sound gut auf die Bedingungen anpassen können.

2014-06-14 12.52.14.jpg2014-06-14 12.51.37.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich würde ja das Rack beim nächsten Mal zwischen die beiden Boxen packen, so sieht das optisch doch etwas komisch aus.
 
Genau, Bücken ist beim Gig immer bissi doof mit dem Bass um den Hals, finde ich!
Schönes Besteck!
 
Gestern Abend im Proberaum mal schnell ein Handypic meines Amps gemacht. Mit im Gehäuse ist mein Neuzugang: Behringer Autocom MDX-1200. Der SWR befeuert momentan eine einsame 2x10 Ashdown MAG Box. Diese soll aber demnächst noch Gesellschaft in Form einer 1x15 bekommen.

Amp.jpg
 
Genau, Bücken ist beim Gig immer bissi doof mit dem Bass um den Hals, finde ich!
Schönes Besteck!

Naja, ich hab halt ein Line6 X3 Pro als Pre Amp samt dazugehörigem Foot-Board, da brauch ich mich nicht bücken, Sounds sind voreingestellt, Höhen kann ich am Bass wegdrehen und den Rest mache ich über das Pedal (einschließlich stimmen).

Und wenn 'ne vernünftige Monitor-Anlage vorhanden ist, dann lass ich sogar die Endstufe aus, die ist dann nur Stromverschwendung.

Fotos von dem Ding mache ich mal, wenn ich die fehlenden Teile hab (Strom-Verteiler, Gurte fürs Pedalboard, etc.) :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben