[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

So jetzt ist mein Traum Set erstmal komplett :)
IMG_1373.jpg
 
Schöne Sache! Was hastn da unten alles im Rack? Detailfoto? :)
 
Ich hab mein In Ear Sender oben, und da darunter noch mein Sennheiser Wireless und daneben ein Alto Effektgerät, das ich aber eigentlich nur mit eingebaut habe, damit da keine hässliche Lücke ist :DIMG_1386.jpg
 
Mesa, geil!

Benutzt du das Effektgerät überhaupt? :D
 
Mein "Dritt-Rig":

13941472007_96337dfcb9_c.jpg


Ganz ungewöhnlich für mich: eine Anlage komplett ohne Vakuum! ;)
Ich hatte hier diese Bell-Vorstufe, die einen sehr guten Ton macht: klar, straff und satt. .............


Endlich noch jemand mit einem Bell PR1904 :)


DSCN2075.JPG


DSCN2074.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@gillem: Krasses Rack/Racks :great: ich plag mich beim Schleppen ja schon ein wenig mit einem halb gefüllten 4HE Rack...:D

Hier meine Stacks, kann mich noch nicht entscheiden welche Kombination ich für den Proberaum und welche zu Hause nutze. Der SVT 7 Pro gefällt mir mit beiden Boxen sehr gut und die 410er Ampeg steht eigentlich immer im Proberaum, da wird es wohl darauf hinaus laufen, dass der TC auf Grund seiner Portabilität mit der Ampeg Box in den Proberaum wandert.
IMG_4172.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir steht die 410 HLF auch im Proberaum, zusammen mit dem SVT 7 Pro. Zuhause hab ich nen 60 Watt Roland Bass Cube. Umgekehrt wärs ja auch irgendwie doof... ! :gruebel:
 
Ich lasse mein Top nur ungerne im Proberaum stehen und schleppen will ich auch nicht, da muss wohl der Kompromiss herhalten :D
 
Ich lasse mein Top nur ungerne im Proberaum stehen und schleppen will ich auch nicht, da muss wohl der Kompromiss herhalten :D

Warum? Versicher den ganzen Krempel doch einfach ;) Ich zahl für ungefähr 3000 Euro an Wert etwa 80 Euro im Jahr ;)
 
keine schlechte Idee :great:
 
dass der TC auf Grund seiner Portabilität
Dieser fetter riesige Aufkleber auf dem Top war das erste, was ich nach dem Auspacken runter gerissen habe. :D
Ansonsten, beides sehr schicke Stacks! :great:

@gillem:
Besser als jede andere Form von Deko!
Mit so viel Kram und Knöpfen wäre ich völlig überfordert. :D
 
Bei mir ist der zum Teil auch runtergerissen, hab ihn so letzte Woche gebraucht gekauft, aber er stört mich eigentlich nicht :D
 
Mal wieder ein Bild im "Bilderthread":

Von 30 bis 400 Watt ist etwas dabei:

rig_tubes.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Musst Du vorher im Kraftwerk anrufen, wenn Du mal alle gleichzeitig einschalten willst? :cool:
 
Geil, gibts das Bassman Head so noch zu kaufen? Ich hatte mal die 400 Combo, die war mir aber auf Dauer einfach zu schwer, ich wollte gerne die Komponenten unabhängig haben. Vielleicht wär es der ja....
 
Nein, den gibts leider nicht mehr. Wurde auch nicht mehr nach Europa verkauft dank der RoHS Zertifizierung (welche er nicht bekam).
Schade, denn das wäre ein Amp für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja... dito. Sehr schade. @disssa: Brauchst deinen noch? :rofl:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben