[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

2u5eravu.jpg


4y4yhuqu.jpg


Leider nur schlechte Handy pics. Ich habe mal mein ebs valve drive eingeschleift. Deshalb auch die drei Kabel. Bass hängt mit Effektboard an Normal Low, der Normal Hi geht an eine Patchbox auf dem Board und dann in das Valve Drive um dann über den brillant Low wieder an den Weber zu gehen. Das Setup macht bei Bedarf aus dem mywatt eine wütende drecksau. Mit den Gain Reglern der Vorstufe kann man stufenlos das dirt Signal zumischen. Das macht echt Laune und hat dafür gesorgt das verdammt viel von meinem board geflogen ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oh ja, ich habe mir gleich zwei davon zugelegt (;)), um zwei nahezu identische Setups aufbauen zu können

Ui, cool, "mein" IOD scheint sich bei dir wohl zu fühlen ;) Und die Amplite iss in's Ampeg-Rack gewandert … Nice :great: Der SVT-IIP ist auch 'n verdammt geiler Preamp, den hab' ich damals bei "Hibernihilum" lange gespielt ...
 
Haha, disssa kauft das Forum leer. Am Schluss ist unser Equipment alles auf einem Haufen. Aber wart nur ab bis ich mal endlich Geld verdiene :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwar kein Vergleich zu den schönen Fullstacks die hier zu sehen sind aber meine FMC ist heute angekommen deswegen misch ich mich hier mal ein :D Amp ist ein Traynor YBA 200-II und die Box eine FMC 1153 Pro.

e2a8yhuv.jpg


Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also ich find beides äußerst hübsch!

:daumen:
 
Gelb gefällt! :great:
 
;):D

10155072_305666179584973_443430023035507554_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da kann ich natürlich nicht mithalten... :nix:

Neulich im Proberaum:

IMG_1825.JPGIMG_1824.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da kann ich natürlich nicht mithalten... :nix:

Neulich im Proberaum:

Anhang anzeigen 340386Anhang anzeigen 340385


Ich muss ganz ehrlich sagen, doch auf jeden Fall!

In letzter Zeit frag ich mich vor allem bei jungen Bands oft, die mit Equipment aus astronomischen Preisgefilden spielen (zb. Mal ein axe fx 2 nur um fuer ein zwei parts den bass anzuzerren), warum teilweise nicht stattdessen in Stunden beim Lehrer investiert wird. Vllt. Weils keine angreifbaren Resultate gibt?
Ich spiele ja selbst solides equipment, das mich auch einiges gekostet hat, aber ich Versuch dennoch mehr zeit ins bassspielen als ins equipment zu investieren. Vllt. Werd ich auch einfach nur erwachsen, da mir so Dinge vermehrt auffallen. ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... Vllt. Werd ich auch einfach nur erwachsen, da mir so Dinge vermehrt auffallen. ;).
das hat doch nur was mit dem geldbeutel und schwerpunkten in den lebensphasen zu tun. ´n protziger finanzierter suv, die tropische sitzgarnitur im garten ... alles gut für die wirtschaft ;)
Da kann ich natürlich nicht mithalten... :nix:...
ist eben minimalistisch und macht, was du brauchst. der svt-7 braucht allerdings ´ne passende garage. vll. noch mit beleuchtung. dann kannst du auch mithalten :p ;).
 
Och, ich bezog mich eigentlich nur auf das Ampeg-Luftkissen. ;)

Der SVT-7 ist spitze. Leistung gibts genug und die Ausstattung ist absolut ausreichend. Selbst der eingebaute Kompressor ist gut zu gebrauchen. Is ne geile Kombi, die ordentlich Luft umwälzt!
 
Endlich auch mal ein schönes Bild von meinem mywatt. Hat unser Fotograf am Freitag beim soundcheck geschossen.

4y9y4yda.jpg


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Rig von Freitag. Der BBE ist noch auf Probe da und durfte erstmal noch nicht beim Gig ran.
IMAG0849.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben