[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Das ist natürlich cool, aber mit dem Hartke vom tres_hombres dann doch wieder schwer umzusetzen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist natürlich cool, aber mit dem Hartke vom tres_hombres dann doch wieder schwer umzusetzen :)

;-)

Das Board hat sich verändert und beim nächsten Mal kommt zur Stromversorgung noch der T-Rex Fuel Tank Classic sein, dann ist alles gut:

2014-06-22 16.32.00.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Endlich hab ich mal ein Gruppenfoto meiner drei Hauptbässe mit meinen beiden Hauptrigs:)

_MG_4370 (2).jpg
 
Das Board hat sich verändert und beim nächsten Mal kommt zur Stromversorgung noch der T-Rex Fuel Tank Classic sein, dann ist alles gut

Oh, ein Nano Muff. Das Teil gast mich schon etwas an! Wirklich schönes Board hast du da!
 
IMAG0228.jpg
Mal sehen, wie sich die neue Box mit den beiden Bandsounds versteht:)
Checko...
 
Foto vom Pfingst-Gig:

14194933498_51cfc457e5_z.jpg


(Echolette -> 1x12" -> 1x18")
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
holy shiath, wassn trümmer! :eek:
ist aber insgesamt ein wirklich interessantes setup :great:

@Passilein
super box, ich liebe das teil. :)
 
sehr sehr schönes Setup.Was ist das für ein Jazzbass?

Und wann gibt es neue Videos auf Youtube :) ?

Das ist ein Tino Tedesco Five/Twentyone! Über den drehen wir bald ein Review :)

Und am Sonntag haben wir ein Shootout über die vier Kandidaten hier gedreht:
_MG_43152_zps97c0dd56.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wo findet man denn das? :D
 
Wie klingt das denn?

Sehr gut!

Übertönt die 1x18er nicht die kleinere 1x12er?

Äääää, das ist eine 1x12 von SAD. :evil: Alles klar? Tatsächlich ergänzen sich die beiden Boxen in idealer Weise. Die Echolette 18er hat einen wunderbar fluffigen, warmen Ton, die Bässe schön dick in dem Frequenzbereich, wo sie Wirkung zeigen. Die SAD dagegen geht frequenzmäßig tiefer runter, klingt aber schlanker, weil neutraler und steuert noch ein paar Hochmitten bei, die die Echolette-Box gerne etwas zurückhält.
Das alles kann das Mikrofon der GoPro 3+ nur bedingt einfangen, aber "in echt" klingt das fänomenal:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=EmUE6FGnC3s [/video]

Geile Mucke!!!!! Einfach geile Mucke!:)

So hier mein Rig.
Foto1156.jpg

Thunderbird-> Palmer Comp-> Palmer Übertreiber-> Zoom B2.1u -> Ampeg B 100R [Made in USA] ->Line Out B 100R -> Eff Ret Hartke HA5500 -> Hiwatt b 410/ Hiwatt b 115(-> anderer Speaker "Eminence Kappa Pro-15A")
Was soll ich sagen... Der Ampeg wertet das alles EXTREM auf! Der Combo ist einfach Krank was Sound, Tiefbässe und deren Lautstärke angeht. Der steht IMMER auf 14Uhr:evil: und legt alles in Schutt und Asche!
Plus dann noch der Hiwatt 15er.....:hail: und die 410 oben für den "sound"..... Meine Begründung: Ich muss das Ais einfach im Brustkorp fühlen:great:

Foto1157.jpg Killerstack!!!:hail:
Drummer hat seine Snare bei "normalen Geknübbel" in manchen Proben nicht gehört...:whistle: vom Gitarristen brauch ich erst gar nicht anfangen...:rofl:Attax 2x12Combo [2x100W] plus Laney 4x12 und KEINE Chance sich durchzusetzen:twisted:. Bin ich stolz drauf? JA:evil: Geht das auch leiser?:gruebel: Ja! zumindest bei Gigs. Wir wollen ja, dass die Leute was verstehen und nicht nur das Knurren vom Bass hören:great: Bin ich taub? NEIN!:) -> Stöbsel bei den Lautstärken und der Musik ein MUSS!!

Was nervt ist die Schlepperei..... 3 Boxen ein Head...naja ich bin NOCH jung.

Lg Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@fourtwelve: Schicker Sound & Song, das Hemd ist aber gewöhnungsbedürftig ;):D
 
Das ist ein Tino Tedesco Five/Twentyone! Über den drehen wir bald ein Review :)

Und am Sonntag haben wir ein Shootout über die vier Kandidaten hier gedreht:

Freu mich schon :)

Willst du uns schon einmal etwas über die Boxen verraten? Wie ist die Glockenklang Space Art? Ioch kriege GAS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben