Nachher klemme ich im Proberaum noch mal den Bugera dran, mal schauen, wie der sich da dran macht...
Oh mein Gott...ich bin verliebt!
Ist das eine geile Kombination!
Hab leider nur aufbauen und mal 10 min. klimpern können, aber was der Bugera mit der Box zusammen anstellt, ist ein Traum.
Die 2 fetten Bässe legen ein schönes, rundes, volles aber definiertes Fundament, und durch die 2 Mitteltöner auf Brustwarzenhöhe höre ich mich mit einer Präzision, das ist ein völlig neues Bass-Erlebnis...
Die ganze Anlage wirkt einfach unheimlich klar, offen und direkt, und legt mit einer Lässigkeit ein dröhnfreies, sattes Fundament in den Raum, dass es eine Freude ist.
Oder, wie unser Gitarrist meinte: "Was die Box alles transportiert, ist der Hammer!"
Ich bin mal auf die nächste Probe in voller Besetzung gespannt.
Leider hatte ich mein Handy vergessen, Bilder der Kiste mit dem Bugera obendrauf (passt super gut) liefere ich noch nach.
Und um noch mal den Erbauer explizit zu loben: die Verarbeitung ist einwandfrei, Mick hat sich da ein paar schöne Detaillösungen einfallen lassen, alle Kanten sind sauber verrundet, das Tolex ist 1a verklebt, die Bespannung ist sauber straff und faltenfrei.
Aber - es wird wohl meine "Sonntagsbox" für besondere Anlässe, das Tolex auf dem doch recht weichen Pappelmultiplex ist recht empfindlich.
Aber das passt ebenfalls genau zum Vollröhrenamp - für den harten Bühnenalltag bleibe ich dann bei meinen 410ern und dem Amprack, das kann man auch mal quer durch den LKW feuern.
Und im Proberaum bade ich dann in tonalen Hochgenüssen...