Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grooveaddict schrieb:Meins ist nicht so groß, aber von unten aufgenommen wirkt's auch fast hoch...
Anhang anzeigen 28723Anhang anzeigen 28722Anhang anzeigen 28721
Grooveaddict schrieb:Meins ist nicht so groß, aber von unten aufgenommen wirkt's auch fast hoch...
SaronGas schrieb:Ich versteh nich ganz deine Einstellungen am HA3500, keinen Compressor an...
SaronGas schrieb:Ich versteh nich ganz deine Einstellungen am HA3500, keinen Compressor an und was haste denn auf dem Grafik-EQ für nen Sound eingestellt?
melmi schrieb:das ist doch ganz klar: im jahr des Fußballs nimmt man die laola einstellung ^^t
Mach euch nur lustig...palmann schrieb:Jo, stimmt eigentlich, solange der Master auf 0 steht...
Gruesse, Pablo
palmann schrieb:Habt beide recht, kann man nicht so pauschal sagen. Ich persönlich würde diese Frequenzen um 2kHz und höher eher zurücknehmen als reindrehen. Klingen mir zu hart.
Irgendwie hab ich anscheinend das entgegengesetzte Klangideal, wie zumindest Grooveaddict. Ausserdem bietet meine Anlage wohl auch genügend dieser Frequenzen, dass ich nicht den Bedarf habe diese zu featuren...
Gruesse, Pablo
EDE-WOLF schrieb:so jetzt fangt an zu lästern dass das ja alles niemand braucht