[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Kuolema schrieb:
Naja, für beides reicht mein Geld nicht. Gitarre spielen macht mir mehr Spass und mit 0815-Equipment will ich nicht spielen... Außerdem kann ich mich mit der Gitarre besser ausdrücken. Besser klarmachen, was ich will.

Gruß, Chris

Ich will dich ja nicht kritisieren, aber gerade letzteres ist auch etwas mit Faulheit verbunden ;)
Whatever, wer mit Gitarren mehr Spaß hat, soll eben Git spielen :cool:

so endlich mal ein Bild von meinem Stack.. viel spaß damit :great:

PICT0027.jpg

Meins ist das Links, nicht das mir der Selbstbau box... bevor da jemand was verwechselt ;)

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
geil!

Mir fällt grade mal auf das mein EQ da reichlich verwirrt eingestellt ist... was hab ich da blos gemacht.... Da sind ja nur Bässe drin... vielelicht liegt es daran das ich die Höhen immer am Bass booste und beide Hochtöner an habe... da muss ich bei nächster Gelegenheit nochmal nachschauen :screwy:

@ Pommes: Danke ;)

das ihr metaller immer so riesen kühlschränke braucht....:p
sieht aber schick aus!

Wenn ich das so sehe, könnte ich glatt wieder Bassist werden :redface:
Naja, 412er-Türme schauen auch nicht schlecht aus :D

Gruß, Chris

Aber nur die von Engel haben genauso schöne Chrom Gitter :D

Ok, ist ja auch beides ca. gleich teuer...:rolleyes:

so hatte heute die erste Probe mit meiner neuen Combo... Ashdown MAG C410T-300 Combo (300W)

hatte vorher nen Warwick Take 12, aber der hats einfach nicht gebracht...

Anhänge

• IMGP1272.JPG
    IMGP1272.JPG
    112,6 KB · Aufrufe: 438
  • IMGP1273.JPG
    IMGP1273.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 459
Naturkost schrieb:
so endlich mal ein Bild von meinem Stack.. viel spaß damit :great:

[qimg]http://i30.photobucket.com/albums/c335/4StringsofWar/PICT0027.jpg[/qimg]

Meins ist das Links, nicht das mir der Selbstbau box... bevor da jemand was verwechselt ;)

Hauptsache MÜLL RAUS! Welcher LTD isn das? Sieht lecker aus.

FuckingHostile schrieb:
Hauptsache MÜLL RAUS! Welcher LTD isn das? Sieht lecker aus.

Is der B 404, und sieht nicht nur lecker aus.. ich poste mal Bilder im Traumbass thread ;)

Naturkost schrieb:
Is der B 404, und sieht nicht nur lecker aus.. ich poste mal Bilder im Traumbass thread ;)

Jau den kenne ich! Und zufrieden? Habe selbst den B-254. Bin damit eigendlich auch zufrieden, könnte nur etwas stimmstabiler sein. Leigt aber glaube nicht am Holz, sondern an den Mechaniken, die wirken so schlabberig.

Also meiner ist nach 2 wochen rumstehen noch perfekt in tune und beim spielen verstimmt er sich auch nur minimal... (er stand mal 2 Wochen im Proberaum weil wir auf grund von Krankheit nciht proben konnten, seit dem kommt er immer schön wieder mit nach Hause)

Mein Hartke Turm + meine neue große Liebe: Fender BG-32 Akustikbass und
Redrock Montrose
IMG_5346.jpg

hey nettes stack, was mich aber mehr ineresiert*g
was isn das für ein Poster vom Nelson?? wo haste das her? ich find den man grandios was der aus seinem leben gemacht hat:great:

So hier auch mal mein Zeugs :D :great:

Anhänge

• SWR+Mesa.jpg
    SWR+Mesa.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 499
Barde schrieb:
hey nettes stack, was mich aber mehr ineresiert*g
was isn das für ein Poster vom Nelson?? wo haste das her? ich find den man grandios was der aus seinem leben gemacht hat:great:

Hab ich aus Südafrika, ich liebe einfach Land und Leute dort und wenn da mal nich Nelson Mandela dazugehört, diese Respektsperson!;)

Recht edle Behausung, der Herr. Sieht sehr schick aus. Ob der Amp in dem Raum auch gut klingt?
Gruesse, Pablo

Also eigentlich kann ich mich nich wirklich beklagen, na gut etwas Resonanz wenn ich en bisschen aufdreh, aber ich spiel meistens sowieso eher Leise im Haus, solange ich den und nich meine kleine Peavey Combo benutz.

Duff987 schrieb:
So hier auch mal mein Zeugs :D :great:

sehr fein! heut abend reiche ich endlich mal n detailiertes foto meines halfstacks nach (die digicam hat bei mir einzug gehalten...:D ).

Hab ich eigentlich den Größten hier?:cool:

(Boxenturm)

Naturkost schrieb:
Hab ich eigentlich den Größten hier?:cool:

(Boxenturm)

Nein. :)

Ist aber ein altes Bild, 4x12er + 2x12er und Horn + Peavey Classic 400. Der BAP Basser stand mit heruntergefallener Kinnlade vor dem Teil. :D

Jaja, lang ist's her...

Gruesse, Pablo

Anhänge

• gavorb.jpg
    gavorb.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 547