[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Nette Anlage. Besonders die Farbe deines Basses gefällt mir gut. Schön funky! :)

Btw: Kellerkind!! :D

Naja wo sonst kann man so ein Gerät abfeuern ohne seiner Umwelt den Tag zu verderben! :D
Die Farbe kommt aufm Foto ziemlich orange herüber, ist aber ein sattes Rot.
Bei der Box bin auch ziemlich froh die Rollen dazugekauft zu haben! Eine investition in meine Gesundheit!:p

Ja der B-1 war mir vorher auch nur von ebay bekannt... Hatte beim ersten nur kein Geld...;) Aber nichtmal auf der Ampeg HP gibt es Infos dazu!

uh, wie alt war der....Mindestens 10-12 Jahre würde ich sagen. Ein Wunder, dass Ampeg diese Serie eingestellt hat. Der sound ist wirklich toll.
Ein Musikladen in meiner Nähe hat sogar immernoch die 1x12er B1-Combo mit HT stehen, einer meiner Traumamps (als übungsamp wohlgemerkt :), on stage ist das Fullstack mit SVT mittlerweile pflicht). Bild von meinem Rig sieht man als Avatar-Bildchen. ampeg SVT200T und 2x Harley Benton B410H.

morry schrieb:
Bild von meinem Rig sieht man als Avatar-Bildchen. ampeg SVT200T und 2x Harley Benton B410H.
Ohne Selbstbaubass und Südstaatenflagge :D
*wegrenn*

kurz zum Ampeg B-1:
Ich hatte auch mal einen, der hatte auch mindestens zehn Jahre auf dem Buckel. Soundtechnisch kann ich Morry nur beipflichten, das war wirklich super. Das Teil hat auch einen fusschaltbaren Solo-Kanal, mit dem man auch nette Spielchen treiben kann. Ich hatte meinen damals mit nem 2 HE Rack und nem Korg DTR-2 zusammen für 300€ bekommen. Leider wurde er mir irgendwann zu leise, besonders wohl weil ich damals nur meine 4x10 an 8 Ohm dran hatte.

Mittlerweile hab ich einen alten, englischen Trace Elliot AH300, ne SAD 4/10EL und die passende 1/15 EL. Tönt geil, aber vollkommen anders als der Ampeg. Bilder mach ich demnächst im Proberaum...

gut&billig&bisschen langweilig. aber läuft ganz gut...

DSC02076.JPG

Oh, jemand der als Administrator im Internet surft. :)

Gruesse, Pablo

lol das is ja zu geil :D

@wartemal: geh mal auf anhänge verwalten, da kannste dein bild hochladen :)

ohhhh....jetzt aber!!

wasn denn falsch hier admin zu sein? also ich finds prima...

DSC02076.jpg

was isn das fürn kompressor?

uruz schrieb:
was isn das fürn kompressor?

sorry aber wo siehst du da nen compressor.:screwy:
ich seh da nen profet 4, nen effektprozessor und nen racktuner.
sieht übrigens sehr imposant aus!

palmann schrieb:
Oh, jemand der als Administrator im Internet surft. :)

Gruesse, Pablo

wie nahezu 100% aller privaten Windows User... :rolleyes:

das isn triple c... sehr guter digitalmultibandkompressor

Kuolema schrieb:
Hallo,

ich habe seit Kurzem etwas aufgestockt. Danke an Rubbl für die Speaker und Danke an Lost and Astray für das Logo rechts oben ;)

Zum vergleich steht daneben ein meiner, natürlich selbstgebauten, HiFi-Boxen, die da sowieso immer steht :D
Oben drauf mein geliebter Laney. :)

[qimg]http://img513.imageshack.us/img513/1773/pic005846sy.jpg[/qimg]

Ich weiß, ich muss noch Nadelfilz drüberziehen. Wer zufällig 3m² übrig hat -> PN

Gruß, Chris

das muss ja eine leidenschaft gewesen sein...:rolleyes:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=128527

Kuolema schrieb:
Mwahaha... Nein, wie du siehst, verkaufe ich alles an Bassequipment.
Nun, ich oute mich: Ich gebe hiermit das Bassen offiziell auf. :eek:

Aber wenn ich mir so den Umgang im Gitarrenforum anschaue, dann bereue ich das schon wieder :screwy:

Gruß, Chris
Warum gibst du ´s denn auf wenn amn fragen darf? :confused:

Ich spiele wieder Gitarre...

Und jetzt steinigt mich...

In gewisser Weise bin ich schon traurig drüber, aber trotzdem. Gitarre zu spielen macht mir mehr Spaß. Aber ich werde trotzdem noch öfter hier vorbeischauen, um euch an meiner Kompetenz teilhaben zu lassen :D :screwy:

Gruß, Chris

Kuolema schrieb:
Ich spiele wieder Gitarre...

das is für mich auch kein grund mit´n bass aufzuhören, kann man doch beides spielen...

Barde schrieb:
das is für mich auch kein grund mit´n bass aufzuhören, kann man doch beides spielen...

Naja, für beides reicht mein Geld nicht. Gitarre spielen macht mir mehr Spass und mit 0815-Equipment will ich nicht spielen... Außerdem kann ich mich mit der Gitarre besser ausdrücken. Besser klarmachen, was ich will.

Gruß, Chris