Dexe
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahh...noch ein geddy lee sig. bass. wie macht er sich bei dir?FatMike schrieb:So, mein Zeug. Die Ampeg Box steht normal im Proberaum (mit nem T-amp, der nicht auf dem Foto ist) und der hughes&kettner im anderen.
Soultrane schrieb:bitte leg dir einen neuen gurt zu das hält kein mensch aus...
schöne anlage. vor allem die box kannte ich nicht - ist ja cool! hat die eigentlich auch 4 ohm? schöner bass auch, übrigens.SwordMaster schrieb:Nuja, hier isses, n Marshall DBS 7400 Top und ne passende 2x12er DBS Box mit Höchtöner... klasse Teil find ich, variabler, genialer Sound (v.a. die Röhrenvorstufe, traumhaft!!) und gleichzeitig nie wieder Lautstärke Probleme
die 2x12er kann ziemlich knackig sein, jedoch hat sie auch ein ordentliches Bassfundament, halt wirklich n Mittelding aus 15" und 10"
Mitlerweilen gehört noch n programmierbarer Sansamp Bassdriver DI dazu
MfG
Sword
ahh...noch ein geddy lee sig. bass. wie macht er sich bei dir?
p.s. ein schwarzes pickguard sieht auch hammer aus an dem teil
Rubbl schrieb:schöne anlage. vor allem die box kannte ich nicht - ist ja cool! hat die eigentlich auch 4 ohm? schöner bass auch, übrigens.
palmann schrieb:Schick, aber sind 100 Watt nicht 'nen bisschen mau?
Gruesse, Pablo
FelixGSteiner schrieb:100 Watt und mau?? bei nem Ampeg??? der ist Vollröhre, der macht viel mehr druck als 100 Watt Transistor / Hybrid!!!
sieht doch richtig gut aus. bin voll begeistertKuolema schrieb:Hallo,
ich habe seit Kurzem etwas aufgestockt. Danke an Rubbl für die Speaker und Danke an Lost and Astray für das Logo rechts oben
Zum vergleich steht daneben ein meiner, natürlich selbstgebauten, HiFi-Boxen, die da sowieso immer steht
Oben drauf mein geliebter Laney.
[...]
Nicht zu übersehenGastovski schrieb:P.S.:
Bin Bassist, kein Forograf!