[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

@ R.F & COR Basser: Hi, ich meine hier schon öfters Reviews über den Amp gelesen zu haben... hab in der Suchfunktion allerdings nur dieses gefunden https://www.musiker-board.de/reviews/255016-amp-marshall-mb-4210-combo.html#post2786449 (ist der 2x10er Combo, aber baugleicher Verstärker)
Ich bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der Kombination, man hat viele Möglichkeiten, gerade durch den Röhren-Preamp. Tolex aufzuziehen hatte ich erst überlegt, habe es aber erstmal mit einer normalen Folie überzogen (ich spiele in einer Status Quo-Coverband, daher die Idee :D).

lg Eike

orange ;) ist der terror nicht weiß?

orange ;) ist der terror nicht weiß?

Schon, aber mit Orangem Schriftzug. Lag wegen des namens und den aktuellen hype um diesen Amp nahe.
Aber ich haette es bei dir besser wissen sollen ;)
Mk3 oder aehnliches? Bin dann mal gespannt drauf. Ich mag den Grundsound schon, nur wenn die in die Zerre gehen
fand ich den nie so wirklich schön, also da kommts drauf an wie man den nutzt und einstellt.
Aber anfürsich Klasse Amps die die bauen. Für Gitarre steh ich da voll drauf (naja, rate mal was mein gitarrero spielt ^^).
Bin dann mal gespannt was du dazu zu sagen hast.

Das ist die Alto D3, soweit ich weiß...

Ah, so spart die gemeine Punkband also die Hostingkosten für die Bandhomepage um sich dann von der Kohle sinnlos besaufen zu können. Deshalb steht immer die Anforderung im Technical-Rider, dass der Veranstalter Internet zur Verfügung stellen muss…

Gruesse, Pablo

mal ne doofe frage aber ist das unterste 19" gerät ein 19" dell server? bzw die frontplatte von einem 19" dell server? sieht nämlich ziemlich genau so aus

Das iss 'ne Alto (D1 oder D3?), geile Endstufe übrigens, hatte ich selber im Rack ;) Aber Du hast recht - die Ähnlichkeit ist verblüffend :D

Pik Bass
  • Gelöscht von ratking
  • Grund: Auf User-Wunsch gelöscht
Hier mal mein "Mega"-Rig

Diesmal mit AKG WMS 40 -> VT-Bass -> D.I. -> P.A. -> InEar

Passt alles in den winzigen Koffer und dieser passt wiederum in meinen Rucksack. :great:

Ich glaube kleiner geht es kaum noch :D

Grüße

Anhänge

• P140410_21.32.jpg
    P140410_21.32.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 355
  • P140410_21.33.jpg
    P140410_21.33.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 304
Hahaha, cool :) Ist live auch bestimmt son hingucker ;) Fix aufgebaut und Sound wie aus nem riesen ^^

... kommt einem SVT denke ich recht nahe... leider wummert hinter einem kein riesiger Amp und die Bühne wackelt nicht. Dafür dankt es mir mein Rücken in 10 Jahren

... kommt einem SVT denke ich recht nahe... leider wummert hinter einem kein riesiger Amp und die Bühne wackelt nicht. Dafür dankt es mir mein Rücken in 10 Jahren

Naja, ich spiel den VT ja auch.. allerdings noch mit ein paar netten zusaetzen und einer Endstufe. Vom Gewicht her ok, aber in nrn Rücksack passt es dann nicht mehr ;)

Die Box ist dann doch ganz schön schwer. Ich hab mal Rollen druntergeschraubt.

4506249378_d3d1c602f7.jpg
4506173714_2eba0d438d.jpg

Ach komm, Marc hat mir verraten dass die knapp ü30 ist, und meine 2/12 bringt auch 28 :p
Sind die Rollen denn fest oder Steckrollen? Rasseln die beim Spielbetrieb nicht?
Aber sehr tolle Box! :)

SAD 12er können alles :cool: ;)

Das? Für'n Bass? Oder falsches Forum?

trotzdem cool! :D

bisher nur angeklimpert, sehr vielversprechend...

werde berichten!

so da mal gerade fast alles bei mir zuhause ist hier ein aktuelles Bild,

(allerdings steht die 1*15'' gerade nicht hier)

Anhänge

• 2010-04-19 13.09.54.jpg
    2010-04-19 13.09.54.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 310
  • 2010-04-19 13.10.24.jpg
    2010-04-19 13.10.24.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 319