[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Ganz aktuell..Gestern in Köln....;)

ao08z.jpg

....auf dem Boden noch BBE Sonic Stomp, BBE Opto Stomp und Radial Tonebone Bassbone.

War lustich... HaHa

25tvn2q.jpg
Was ist eigentlich aus deinen Elwoods geworden?

So es ist endlich soweit, ich darf nun auch mal hier "mitspielen" ;)

cimg2852.jpg

bisheriges Fazit:

gut, günstig und extrem erschütternd. Also meine Wohnung hat schon ein kleines Erdbeben erlebt :p

Anhänge

• cimg2853.JPG
    cimg2853.JPG
    171,1 KB · Aufrufe: 150
Ich empfehle dir (und jedem anderen) unbedingt mal einen Aguilar auszuprobieren. Im Grunde ist Aguilar erstmal total clean. Ich wollte zuerst auch nur den AG 500 SC, also die Single Channel Variante, den hatte ich damals beim T auch angespielt. Dann hab ich allerdings ein unschlagbares Angebot für den AG 500, der noch einen zusätzlichen Zerrkanal hat, bekommen. Und nun hab ich ihn halt :)
Der Zerrkanal kann rotzen, kann aber auch extrem zerren. Ich kann ja gern mal ein paar Samples aufnehmen, wenn es dich oder jemanden sonst interessiert!

Ja, das tut es, und zwar hochgradig! :D
Nimm bitte mal was auf - auch ein Review in ein paar Monaten, wenn Du Dich mit dem Amp eingewöhnt hast, wäre schön!

Grüße!

Hi,
... gut, günstig und extrem erschütternd. Also meine Wohnung hat schon ein kleines Erdbeben erlebt :p
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Ich durfte auch eine Zeit lang über diese Kombination spielen und für den Preis ist es wirklich ein sehr feines Besteck ...

Gruß
Ulrich

@elkulk

Danke. Ich bin auch richtig zufrieden. Ich freu mich jetzt schon auf meinen morgen beginnenden Urlaub :D

gut, günstig und extrem erschütternd. Also meine Wohnung hat schon ein kleines Erdbeben erlebt :p

Sehr fein, Glückwunsch :) Ich sag's immer wieder, für kleines Geld und tendenziell rockig-druckvollen Sound geht nix über die alten Peaveys ... Die aktuelle Tour-Serie gefällt mir da bei weitem nimmer so gut. Sind zwar wahrlich keine Leichtgewichte - aber für mehr Sound muss man dann schon DEUTLICH mehr Geld anlegen, da wirste noch lange Zeit Freude dran haben :)

Dann wünsch' ich dir viel Spass, hau' rein :)

Ja, das tut es, und zwar hochgradig! :D
Nimm bitte mal was auf - auch ein Review in ein paar Monaten, wenn Du Dich mit dem Amp eingewöhnt hast, wäre schön!

Grüße!

Jap, ist schon geplant, gorgi hatte ja auch schon Interesse. Die nächsten Tage .. :)

@ratking

Also nach allem hin und her und Testen bin ich immer wieder auf die TVX gekommen, hatte auch deutlich teurere getestet, aber die TVX hatte sich gleich beim ersten TON in meinen Kopf gebrannt.

Und ich sags mal so für 416€ ist das schon was ordentliches. Amp und Box sind keine Schmalhanse was das Gewicht angeht, mein erste Eindruck war das sind getarnte PANZER :D

Wie schön dass ich nun Urlaub habe und ordentlich die Wohnung rocken kann (Proberaum fehlt aktuell :bad:)

Goil ey! Viel Spass beim Schleppen. :D

Gruesse, Pablo

u.u. schleppt dissa die qs-410 ja nur öfter ;)

Und die laesst sich echt wunderbar tragen :)
Die Traggriffe find' ich super, da verbiegt sich die Hand nicht so.
Außerdem ist das Gewicht klasse, so das die echt angenehm zum schleppen ist :D

Das Rig gefällt mir :D Einfach und effektiv!
Guter amp, gute Röhren ;) und Gute Boxen, dazu sogar guter Bass (bzw Baesse)

Ich kann Cervins Aussagen nur bestätigen: Die H&K Boxen sind wirklich sehr leicht und zudem auch super handlich.
Je länger ich mit dem V8 spiele merke ich, dass er, im Gegensatz zum V6, sehr vielseitig einsetzbar ist. Der eingebaute Kompressor arbeitet effektiv und unauffällig und der Overdrive-Channel ist ´ne Wucht...
OK, das ganze Rig ist kein Leichtgewicht, aber ich mag es so... (noch...) ;)

so ich muss issa da nochmal in seine schranken verweisen...

ab nächster woche wohl mit was orangenem oben drauf, mehr verrate ich nicht :)

CIMG0002..jpgCIMG0003..jpg
kleines "Facelift" :D

@Eike h.
Geiles Rig. Gibts da schon nen review zu?
Sieht sehr geil aus? Hast du anderes Tolex drauf gemacht?

mfg Henry

Finde das Quantum Logo besser, sollte auch auf der 410er sein mMn. ;) ...
Ansonsten feines Fullstack...