[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

...dass sie näher an die 810 HLF rankommt...

Eine 810 HLF gibts nicht. Ich denke du meinst die 810 HE und die 610 HLF ist tatsächlich nächer an der 810 als die 410 HLF da die 410 meines Wissens nach komplett in Bassreflexbauweise ist und bei der 610 nur die unteren beiden Speaker, die oberen beiden paare sind in einem geschlossenen Gehäuse wie bei der 810 HE.

@ M.arius:
Da hast du dir ein klasse Top rausgesucht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich damit nicht hören wirst. :great:

handy279.jpg

Und das ist jetzt besser als der SVT2? :gruebel:

naja 30 kilo leichter nä ;)

LC_IceTigger
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: da sich nun alle amüsiert haben: insider-spam wegen rücksicht auf die nachwelt gelöscht.
Ryknow
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: da sich nun alle amüsiert haben: insider-spam wegen rücksicht auf die nachwelt gelöscht.
skape
  • Gelöscht von d'Averc
F
  • Gelöscht von d'Averc
Meine neue kreation!

CIMG1648..JPGCIMG1646..JPGCIMG1647..JPG

Etwas schlecht zu erkennen aber unten ist noch ne 1HE lade!!

Ah ein SVT 7?
Wie macht er sich denn so?
Und der Gurt hätte fast nicht mehr aufs Bild gepasst.:D

"Mutti" geiler Preset Name am Effektgerät (?) :D

"Mutti" geiler Preset Name am Effektgerät (?) :D

Habe die Funke erst vor ein paar monaten so bekommen!
Irggendwie war ich bis jetzt einfach zu faul es zu ändern!
Und mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt und wüsste auch garnicht was ich sonst eingeben sollte!!:gruebel: ;)

Yeah!

HokumTakeFive.jpg

Ist nur Klebefolie auf dem umgedrehten Frontgitter, also reversibel. Und nein, es verändert den Sound nicht. ;)

Ist nur Klebefolie auf dem umgedrehten Frontgitter, also reversibel. Und nein, es verändert den Sound nicht. ;)

Dafür sieht es ziemlich geil aus :)
Box als "Werbeflaeche" wollte ich auch noch machen, hat was!

So, und nun auch mein kleines Rig. Ohne Board, Kabel und sonstiges gedöhnse...
Das Große kommt später...

Anlage.jpg

kleines rig? GEILES RIG:D
mit der Box und nem Bassman135?
Das ist doch bestimmt Hamma laut:eek:
Ich hab nen Bassman 70 und der hat schon ne gute lautstärke....

Es reicht. :D
Das große besteht aus 'nem anderen Topteil und Preamp, Koch KB2500 und Fender TBP-1, hab aber noch kein Foto davon. Nur das hier, ist aber nicht ganz aktuell, weil die FMC hab ich verkauft und mir dafür dann den TBP-1 geholt...
IN_FMC_Eden.jpg

Ich find die Eden Boxen soooo hammer geil. Hat die schonmal jemand mit nem Ampeg Top zusammen angespielt. Ich liebäugele damit, auf nen Classic Heritage zu sparen und den dann mit ner Eden zu kombinieren. Andererseites finde ich auch das Eden WT Top geil, womit wir zwei völlig verschiedene Welten betreten....

So, endlich mal Freizeit und Muse, mein Rack zu modifizieren!

rack-zu.jpg

Herstellerplakette vom Rack umgedreht, Aufkleber drauf und wieder festgenietet. Ja, ich weiß, Aufkleber ist eigentlich zu groß. Tja mei, man nehme so man hat. :D

rack-offen.jpg

So, offen. Hat sich nicht so viel geändert? Doch:

rack-stimm.jpg

Ah! Professionelle Befestigung meines "Racktuners"! ;)

rack-klett.jpg

Dazu habe ich ein Stück Klettband auf ein dünnes Aluplättchen geklebt, eine Schraube der Lüftungsabdeckung entfernt, und die Klettplatte mit Beilagscheiben als Abstandhalter wieder daran festgeschraubt.

rack-seite.jpg

Die größte Modifikation ist auf den ersten Blick ebenfalls fast unsichtbar...

rack-entstoepselt.jpg

Ah, da sieht man schon mehr! Ich habe den DI-Out des Sansamps mit einer zusätzlichen XLR-Busche in die Griffmulde gelegt. Kein Rumsuchen im Inneren des Racks mehr, keine Lose baumelnden Kabel innen, perfekt!

rack-stoepsel.jpg

Und einen Stöpsel gegen den Grind und verirrte Finger ist auch gleich dabei!

Beste Grüße! :)

JoeC

Geiles Rack
das mit dem DI-out an dem Griff find ich ja ma voll cool :D
War bestimmt viel arbeit.

Das hat er beim Racktuner wieder eingespart :D
jo, also die Idee mit dem DI-Out is echt gut.