[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

boah, du arsch, aber echt. ich bin ja selten neidisch, aber das....
wo hastn die immer her???

Fleißige Internetrecherche, viiiieeel Glück und viele Freunde, die mir helfen...

und wohl ne Menge Geld

jajajajaaaaaa, is ja gut

;):rolleyes::D

im ernst, der v8 sieht ja echt meeeeega geil aus...

nices teil!

Wow, Glückwunsch! V8 ist ein Hammeramp und leider superselten!

@disssa:
Du machst das doch nur um uns zu ärgern und jetzt drückst dus uns auch noch mit deinem Avatar rein ;)

Glückwunsch zu dem schicken Amp. Der V8 sieht noch schärfer aus als der V6 :great:

Ich hab mein kleines Peavey-Set zu meinem Wohnzimmer-Rig gemacht :):

wohnzimmerrig..JPG

Gruesse, Pat

jetzt noch nen peaveybass dazu...und den hässlichen preci entsorge ich für dich... :D

jetzt noch nen peaveybass dazu...und den hässlichen preci entsorge ich für dich... :D

Entsorgen?? Neee. Aber Du wirst lachen. Ich dachte mir gleich, da gehört jetzt ein T40 in 'Natur' hin:

inventory023..jpg

Zu dumm, ich hatte ihn vor ca. 20 Jahren in der Hand und habe mich für einen anderen entschieden. Geschmäcker ändern sich. Edelholzoptik war damals "in" und die TE GP11 saß über der CS400.

Grüße, Pat

:redface:, o.k.
Dann hier mal mein gliebtes Live-Rig mit SVT 4-Pro, SVP-BSP, Korg DTR-1000 und Behringer MDX 2100 Compressor. Unterm Rack der Eigenbau-Kuehlschrank mit Ampeg-Chassis.

liverig..JPG

Mein Schreibtisch-Rig besteht dann eher aus Resten. Aber auch ganz praktisch. Vom TG-Raxx gehts in den Compressor und dann einmal ueber's Pult in den PC und einmal ein den alten Marlin-Combo (der fuer sich wirklich uebel klingt). Die kleine t.amp s75-Endstufe haengt zwischen dem Behringer Mixer und alten HiFi-Boxen, die nicht auf dem Bild sind.

schreibtischrig..JPG

Gruesse, Pat

So hier mal mein aktuelles Rig:
4 HE-Rack mit Warwick Tube Path 10.1 und 2 HE Rackschublade
EBS CL 410 Box

Anhänge

• 22022010307.jpg
    22022010307.jpg
    186,8 KB · Aufrufe: 206
Das Racklight ist aber neu, oder?

Alter Schwede... Das bedingt aber kulante oder taube Nachbarn...:D

Bei mir soweit alles geblieben... Nur echt mit der Disco-Kugel ;)

Schick! Deine Discokugel hat ja schon fast Kultstatus.
Der Korg mit Silber hat ja tatsächlich andersfarbige LEDs, als der schwarze.

Mein Peavey kann aber auch "Zimmerlautstärke". Ich denke nicht, dass die Nachbarn der Doppelhaushälfte was hören.
Wegen der 4 Ohm-Box kann ich nur einen Endstufenkanal mit 200 W nutzen. Im "High Level Output", mit nominal 3 V RMS und maximal 10 V RMS, kann die Vorstufe aber auch ganz nett in die Endstufe "pusten". Dann klappts aber auch nicht mehr mit den Nachbarn.
In der Band war ich damit zwar nie zu leise, aber Reserven hatte ich auch keine mehr.

Grüße, Pat

Das Racklight ist aber neu, oder?

Jo. Spielerei...:D Ist dieses Chamäleon Racklight. Kann hat mehrere Farben. Blau, Türkis, Rot, Gelb, Grün, Pink, Lila und Weiß... je nach Stimmung...;)

nach deiner Stimmung oder der des Basses? :rolleyes: das bringt mich auf Ideen :gruebel:

:D Man stelle sich das mal vor...

"Nee, Beleuchter brauchen wir heute nicht, unser Bassist hat die Lightshow mitgebracht." :D :D