[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Die H&K QS115Pro fehlt auf diesem Bild leider...

Hab die 410er auch, finde die klasse...

115er konnte ich noch nicht testen, und ehrlich gesagt bläst die 410er schon alles weg, röhrenamp hab ich auch keinen also denke ich nicht das die 115er nötig wäre (zumindest in meinem Fall..)

nunja kostete 270 ( abzgl 140 für meinen bassdriver ) = 130
endstufe 299
rack 70.

sind dann aber nach meiner rechnung 499

bummsdiemaus aber danke :) lieber mod: 500 statt 400 bitte!

Auch mein Rack habe ich etwas umgestaltet:

Rig_vtype.jpg

@partisan: Sehr gute Entscheidung! Bin mit fast der selben Kombination auch wahnsinnig zufrieden!

joa heute das erste mal probe damit... bin gespannt
unser raum dröhnt so und mangels eq kann ich das schlecht ausgleichen damit.

Sieht zwar aus wie im Wohnzimmer, ist aber tatsächlich vom letzten Auftritt (in dem Lokal stehen wirklich Bücherregale herum!)

Umgebauter Soul: Heart Rock bzw. Soul II Vorstufe & EQ

Der Gitarrencombo ist übrigens auch ein seeehr feines Teil, könnt ihr bei Gelegenheit mal euren Gitarristen empfehlen ;):D

Mein unglaublich "großes" Rig ;)

Bass -> VT Bass -> DI

Wir spielen alles mit InEar... von daher brauche ich nicht viel :D

Anhänge

• Drehen von DSCN0003.jpg
    Drehen von DSCN0003.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 306
  • DSCN0002.jpg
    DSCN0002.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 304
Ausschließlich InEar? Keinen "Rückenwärmer"? Mmmm, da würde mir aber schon etwas fehlen... ;)

naja... bei Tanzmusik und Top 40, wird inzwischen, vor allem bei Betriebsfeiern und Privatfeten eine möglichst leise Unterhaltung gewünscht... mit E-Drums und InEars können wir das perfekt bieten.
Außerdem bin ich in der Regel extrem faul ;)... da bin ich froh, wenn ich nicht so viel tragen muss... mein kleines Setup kommt demnächst auch in unser Backline Rack.

Keine "...mach ma laaaauter"-Rufe? ;)
Zumindest ist der Aufbau schnell getan. Und das lästige abbauen und verstauen des Equipments spart ihr euch auch...

Auch mein Rack habe ich etwas umgestaltet:

Rig_vtype.jpg
Der V-Type ist eine Wucht... :)
Vielleicht sollt ich mir auch noch eine Alto zulegen... Aktuell werkelt mein Preamp in einer Custom 15"/8" aktiv-Kombi von Hans Struck :)

Keine "...mach ma laaaauter"-Rufe? ;)
Zumindest ist der Aufbau schnell getan. Und das lästige abbauen und verstauen des Equipments spart ihr euch auch...

Bei größeren Veranstaltungen machen wir auch lauter... einfach die PA aufdrehen :D
Auf und Abbau geht auch sehr schnell... Unser Rekord liegt bei 30 Minuten, allerdings ohne Lichttechnik

Könnt ihr mal aufhören überall dissas rack zu posten. das macht mich ganz grün vor neid.

Zaox
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: ot - sorry, verleitet zum spam
A
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bezugspost gelöscht
Hellb00m
  • Gelöscht von d'Averc
Toby2111
  • Gelöscht von d'Averc
Ja-Boo
  • Gelöscht von d'Averc
Mein unglaublich "großes" Rig ;)

Bass -> VT Bass -> DI

Wir spielen alles mit InEar... von daher brauche ich nicht viel :D

gaffa rum und gut ist:)
hab ich ne zeit lang mit nem shuttle 6.0/wireless/tuner gemacht. passte gut in nen rucksack

gaffa rum und gut ist:)
hab ich ne zeit lang mit nem shuttle 6.0/wireless/tuner gemacht. passte gut in nen rucksack

:D Stimmt... ich habe da einen kleinen blauen Koffer
Aber demnächst werde ich mir wohl noch einen BOSS TU kaufen und beides auf ein Brett tun :gruebel: :cool:

Meine "Sammlung" ist mal wieder gewachsen:

v6_v8.jpg

Mehr brauche ich nun wirklich nicht. Obwohl, damit die "Reihe" komplett wird, braucht es noch den V4...

Zuletzt bearbeitet:
...sabber...