[Bass] Bilder von euren Rigs ^^

Was neues, kleines guttönendes im Stall.

rig2009.jpg

Bei den Rigs die hier so rumflattern werd ich ja schon manchmal so ein bisschen neidisch...
Da kann meine Equalizer-BehringerCombo-combo nicht so recht mithalten....
Ich überlege schon, wie ich sozialverträglich das Zeug los werde und an was GUT klingendes rankomme... flohmarkt ist da ja in letzter zeit ziemlich mau

Die 2x12" von SAD scheint ja zum Boardklassiker geworden zu sein :)

Die 2x12" von SAD scheint ja zum Boardklassiker geworden zu sein :)

vielleicht auch weil sie so vielseitig ist. die klingt mit einem kontrabass genauso gut wie mit einem leicht angezerrten jazzbass:D

Is das der 400 oder der 800 RB?

ein 80er 400RB - schweine:great:teil! ich dachte schon die klangreglung von studio220 bzw. vom acoustic 220 wäre einfach und effektiv, aber die 400RB klangreglung zusammen mit dem boost regler (der nicht boosted, sondern mehr growl/druck erzeugt) ist das beste, was ich in den letzten 15 jahren genutzt hab. lautstärketechnisch reichen die 240W bestens - vor allem weil der amp perfekt mit der sad harmoniert. glücksgriff, sozusagen.

Klingt ja mal wieder gut, wie fast Alles was ich von dir hör:).

Klingt ja mal wieder gut, wie fast Alles was ich von dir hör:).

Das ist keine Zauberei - lediglich behalte ich mir meist vor, alles mindestens eine Woche in Ruhe mit Band und Equipment zu testen. Das reduziert den Enttäuschungsfaktor enorm.
:)

Das ist keine Zauberei - lediglich behalte ich mir meist vor, alles mindestens eine Woche in Ruhe mit Band und Equipment zu testen. Das reduziert den Enttäuschungsfaktor enorm.
:)

So sollte das ja auch sein. :great:

Gaaanz neu! Zumindest die H&K 410er. Ich durfte mal während eines Gigs über eine spielen und war sofort begeistert. Habe sie mir jetzt nach reichlich Überlegung gekauft. Ist momentan aber auch unschlagbar günstig!

gail...
ich mag Vollröhre:D
wie viel Ohm hat die box?

@R.F & COR Basser
Das ist die H&K QS410 Pro mit 8 Ohm. Demnächst kommt noch die 115er dazu...

@nicfreak
MM Stingray5 HH o. MM S.U.B.5

@testerli33
sehr schick!

jo mal sehn, wie lange die bleibt.

hey ihr schießt echt alle den vogel ab mit euren sachen...svt2, vollröhren-stacks, mesa boxen, nen stingray HH...ihr seid doch alle verrückt :)

@partisan

Anscheinend nicht lange... steht ja schon alles im Flohmarkt

partisan, was war das Problem?

Gruesse, Pablo

ach probiere das alles die woche aus und sondiere schonmal, obs interessenten gibt.
der svt würde mir als cl halt besser gefallen, daher die tauschanfrage.
die 610 ist bischen pupsig in den bässen. mal mit der band ausprobieren. am we nehm ich sie auf ne show mit.
geil daran ist, dass sie flach in meinen volvo passt.