Shavo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.13
- Kekse
- 198
hier mal was von der tour. bauwagenplatz köln
alter ihr rockt ja derbst ab!
seit ihr auch irgendwann mal im emsland unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal was von der tour. bauwagenplatz köln
also ampeg kannst du nicht mögen
n 8x10er stack und nen svt II rumstehen aber trotzdem den eigenen kram mitnehmen...man liebt eben seinen sound
Groß find ich Precis jetzt nicht, und der Riese bin ich mit 1,85m auch nicht unbedingt, wenn auch noch etwas im Wachsen begriffend, aber Precis find ich recht handlich, aber nicht mit 7,2kg! Mein 2006er 60th Anniversary Standard Preci wiegt gerade mal 4,5kg. Muss ja wirklich ein extrem schwerer Escheklotz sein, den Du erwischt hast. Aber was gibt man nicht alles für einen guten Sound.und ja, der größte bin ich wirklich nicht mit 176cm, aber der fender ist subjektiv auch extrem groß und schwer, wie ich finde: 7,2kg...
das ist eine frage der proportionen hals-korpus. mein warwick ist optisch eine reine gazelle gegenüber meinem fender. oder - besser gesagt - giraffe . und - obwohl ich schon wieder schrumpfe und nicht mehr 1,78 messe sieht bei meinen recht kräftigen 80kg+ kaum ein bass "riesig" aus. bei tweippert sieht´s anscheinend ähnlich ausGroß find ich Precis jetzt nicht, und der Riese bin ich mit 1,85m auch nicht unbedingt, wenn auch noch etwas im Wachsen begriffend...
wird wohl ein schreibfehler sein.... aber Precis find ich recht handlich, aber nicht mit 7,2kg! Mein 2006er 60th Anniversary Standard Preci wiegt gerade mal 4,5kg. ...
Das war Freitag den 23.3. im Bunker in Lankwitz. Hat wieder mal richtig Spaß gemacht da zu spielen!!!
Und über nen schönen Fender BassMan gezockt ne??
Welchen Bass spielste da?
Gruß
BassShuttle
Jau warn Fernder Vollröhren Bass Top...Krass geil das ding
Das worauf ich da spiele ist mein neuer Bass, den ich seit Samstag vor ztwei Wochen besitze, da mein Yamaha "kaputt" gegangen ist und dann habe ich einen fabrikneuen bekommen, der einen Tag später auch kaputt ging (gleiches Modell)...Dann habe ich dafür einen Squier Jazz Bass geholt und bin total zufrieden!!! Könnt ma n Review wenn ein Interesse besteht!
Ich find passt auch besser zu dir der Jazzy als der hässliche Yama**
Gruß
BassShuttle
@bass_maurice: Was ging am Yamaha kaputt? Ich hatte ja ein Review zum Bass geschrieben und du meintest er ist ok (ich war ja etwas skeptisch). Eventuell könntest du mein Review hier ergänzen, wenn der Bass auf Grund von Fabrikatsfehlern/Verarbeitungsfehlern kaputt ging. Äußere Einwirkungen a la Kurz Cobain zählen nicht ;-)
7,5 Kilo? Teste mal auf 'ner anderen Wage.
Gruesse, Pablo