[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

thumbs.GIF

@ elma nein eher eine parodie auf die ganzen kiddies die wenn sie nix trinken an dem abend sich nen ex auf die hand machen :D aber hardcore is schon meine musik

btw : true till 21 ...

@Czebo: Du spielst also mit Doertbeg in der Band? Scheinbar kennen sich hier im Board viele persönlich.

Wäre ja mal sehr interessant, wer hier mit wem in ner Band ist. Eventuell ist dies ja einen Thread wert?!?

lG map

ja wir sind in einer band :D

wir sind aber die einzigen aus dieser band die sich hier im board tummeln,die anderen waren bisher zu faul sich anzumelden bzw zu desinterressiert.passt scho

Ineressante beleuchtung....
Wo habt ihr da gespielt?
YMCA

@Czebo: Du spielst also mit Doertbeg in der Band? Scheinbar kennen sich hier im Board viele persönlich.

Wäre ja mal sehr interessant, wer hier mit wem in ner Band ist. Eventuell ist dies ja einen Thread wert?!?

lG map

Jop, wie Doertbeg schon gesagt hat: Wir spielen beide in der gleichen Band. Bei "SO DID FORGIVENESS" [So Did Forgiveness - Modern Metal falls es dich interessiert ;) ] Aber find ich lustig dass ich hier Bilder poste und jemand ausm Board die Bandmembers kennt!

@Doertbeg: Wir sind BERÜHMT!!! :D

Dank dieses Threads kennt man auch die Gesichter der Personen, mit welchen man täglich zu tun hat, find ich recht klass.

Gesichter merk ich mir sehr leicht und gut, bei den Namen haperts dann ;-)

lG und schönen Abend noch
map

Erkläre deinem Sänger doch mal die Funktion der Höhenverstellung an einem Mikrophonständer :D
Der bekommt sonst noch einen Buckel :rolleyes:

Hehe, ja :D
Ich dachte auch schon "was quält der sich da ab? :screwy:" xD Aber ich bin zuerst noch dabei ihm den Notenständer mit den Texten, die er eh schon alle auswendig kann, von der Bühne zu entreißen :rolleyes:

@lampeg ;)
Ja, die Bühne war etwas groß, schlecht ausgeleuchtet und außerdem saß irgendwie das falsche Publikum dort :redface:

Dank dieses Threads kennt man auch die Gesichter der Personen, mit welchen man täglich zu tun hat, find ich recht klass.

Gesichter merk ich mir sehr leicht und gut, bei den Namen haperts dann ;-)

lG und schönen Abend noch
map
Jap stimmt...wobei ich mir immer den Avatar der Leute merke. Die Namen weiß ich nicht so oft aber die Avatare sind mir sehr vertraut ;-). Also ändert die bloß nicht (so ich ichs vor nem Monat gemacht habe) sonst kenne ich euch nicht mehr ^^ .

@Doertbeg
Ich will Livebilder mit dem Schecterbass :D

Heute Abend spielen wir (So Did Forgiveness - also Doertbeg ich und unsere Jungs) in der der Matrix Bochum! Wir werden auch wieder ne Menge FOtos machen, von denen eine Auswahl bald wieder hier hochgeladen wird! Diesmal wird dann auch sein schicker Schecter Stiletto Bass zu sehen sein ;)

Also keine Angst... Bilder von seinem neuen Bass im Liveeinsatz kommen bald!

MfG Czebo

Von Freitag abend im Lietze in Berlin...War so übertrieben geil...hatten bloß alle ein bisschen zu viel getrunken und der raum war ein bisschen voller als geplant :D (120 leute maximal, 150 waren da) und auf der Bühne waren irgendwann bestimmt um die 45°C...Aber es war richtig geil :great:

bildlietze2.jpg
naja...hat auf jeden fall mächtig gerockt :D

EDIT: Seh grade hat ncih geklappt die direkt einzufügen...Jetz häng ich sie an...

Anhänge

• bildlietze2.JPG
    bildlietze2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 191
  • bildlietze5.JPG
    bildlietze5.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 168
  • bildlietze8.JPG
    bildlietze8.JPG
    38,3 KB · Aufrufe: 201
Von Freitag abend im Lietze in Berlin...War so übertrieben geil...hatten bloß alle ein bisschen zu viel getrunken und der raum war ein bisschen voller als geplant :D (120 leute maximal, 150 waren da) und auf der Bühne waren irgendwann bestimmt um die 45°C...Aber es war richtig geil :great:

Kurze Werbeunterbrechungnaja...hat auf jeden fall mächtig gerockt :D

EDIT: Seh grade hat ncih geklappt die direkt einzufügen...Jetz häng ich sie an...

Kevin Kuranyi spielt bei euch Gitarre?? :eek::eek: