M
Mad Jazz Morales
Gesperrter Benutzer
was hast du gegen meinen mikroständer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Czebo: Du spielst also mit Doertbeg in der Band? Scheinbar kennen sich hier im Board viele persönlich.
Wäre ja mal sehr interessant, wer hier mit wem in ner Band ist. Eventuell ist dies ja einen Thread wert?!?
lG map
Gesichter merk ich mir sehr leicht und gut, bei den Namen haperts dann ;-)
Ineressante beleuchtung....
Wo habt ihr da gespielt?
YMCA
Erkläre deinem Sänger doch mal die Funktion der Höhenverstellung an einem Mikrophonständer
Der bekommt sonst noch einen Buckel
Jap stimmt...wobei ich mir immer den Avatar der Leute merke. Die Namen weiß ich nicht so oft aber die Avatare sind mir sehr vertraut ;-). Also ändert die bloß nicht (so ich ichs vor nem Monat gemacht habe) sonst kenne ich euch nicht mehr ^^ .Dank dieses Threads kennt man auch die Gesichter der Personen, mit welchen man täglich zu tun hat, find ich recht klass.
Gesichter merk ich mir sehr leicht und gut, bei den Namen haperts dann ;-)
lG und schönen Abend noch
map
Von Freitag abend im Lietze in Berlin...War so übertrieben geil...hatten bloß alle ein bisschen zu viel getrunken und der raum war ein bisschen voller als geplant (120 leute maximal, 150 waren da) und auf der Bühne waren irgendwann bestimmt um die 45°C...Aber es war richtig geil
Kurze Werbeunterbrechungnaja...hat auf jeden fall mächtig gerockt
EDIT: Seh grade hat ncih geklappt die direkt einzufügen...Jetz häng ich sie an...
Kevin Kuranyi spielt bei euch Gitarre??