[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

sodeli, hier wiedermal was meinerseits:

die welcome back in "wollihood" party für unsere sängerin (letzten freitag) ;) viel spass

evergreen_in_wollyhood_0025.JPG

evergreen_in_wollyhood_0024.JPG

evergreen_in_wollyhood_0030.JPG

evergreen_in_wollyhood_0036.JPG

evergreen_in_wollyhood_0045.JPG

evergreen_in_wollyhood_0047.JPG

so, fert'sch :rolleyes:

:confused:
wie soll man das mikro denn "richtig halten"? frage nur, damit ich die infos weiter geben kann :rolleyes:

Aufjedenfall nicht die Kapsel von hinten zu halten. Das verändert nämlich die Charakteristik und steigert damit die Feedbackanfälligkeit enorm.

Sieht vielelicht cool aus, aber wenn man die Hand um den Korb hat, wird das Mikro zum geschlossenen System, also zum Druckempfänger, und weist damit Kugelcharakteristik auf. D.h. Signale werden von allen Seiten gleich übertragen, was besonders bei der Monitoring-Situation auf der Bühne (Gesangs-Monitor von vorne) zu immensen Problemen führen kan ...

hey!
so,jetzt gibs endlich mal pics von mir :D....
der abend war son band-support-festival. ziemlich geiler sound, dikke anlage etc.
so, nun zu den pics(sind n bissl dunkel, an manchen stellen):
PIC_0016.JPG

PIC_0027.JPG

PIC_0032.JPG

PIC_0051.JPG

PIC_0053.JPG

PIC_0054.JPG

PIC_0056.JPG

Bandszene_100307_101.JPG

beim letzten bild sieht man die lackierung von meinem bass sehr schön - sieht imho sehr geil aus!

mehr bilder gibs noch unter: Index of /Pics/Panos Tantacos/Lebacher Bandszene
bald bekomm ich auch das video von dem abend....

greetz
FtH

man erkennt kaum was aber ich find das bild macht was her :)

Anhänge

• DSC00883_k.jpg
    DSC00883_k.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 142
hier mal was von der tour. bauwagenplatz köln
hitnrun009.jpg

hitnrun010.jpg

hitnrun013.jpg

hitnrun014.jpg

hitnrun016.jpg

hitnrun015.jpg

bin auch ma wieder am start!

db_emerge_19_01_07_00013.jpg

db_emerge_19_01_07_00017.jpg

db_emerge_19_01_07_00023.jpg

db_emerge_19_01_07_000271.jpg

@partisan
respect, jedesmal wenn von dir (bezw. eurer band) bilder gepostet werden, dann rocken die so richtig ;)
also ein lob an den fotograf, der fängt die stimmung während euren konzerten echt super ein :great: (und ihr geht offensichtlich ja auch recht ab;) )

Jetzt, wo du mal nen richtigen Bass in der Hand hast, fällt mir erst auf, wie klein du bist...;)

Haha,
stimmt. Und ich dachte ich bin klein (sorry) ;-)
Aber ich bin auch wirklich klein (1.72)
Aber irgendwie hab ich keine Bilder wo das auffällt, der Fame wirkt auch recht klein, mein vorteil ^^