[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@AREA: Sehr nett ausschauende Sängerin, ein wahrer Blickfang! :)

@GrassRoots: Leuchtet dein Bass selber oder reflektiert der? War das teuer?

Hier mal wieder was von uns; Bandcontest im schönen Zwickau. Wir sind sogar glorreich Fünftletzte geworden. :great:

Greetz,
Fabse

ne da reflektiert nix, hab leuchtdioden drin...kosten...20 arbeitsstunden, jede menge schweiß und 5 euro ^

Als Zuschauer dieser Veranstaltung hätte ich mitgefiebert und alle möglichen Daumen gedrückt - bis sich endlich mal jemand erbarmt auf das rote Kabel zu treten :twisted: :D

Muahahahahahaha das Schreit ja förmlich danach!:twisted:

So, dann setz' ich hier auch mal n' paar Pics von unseren letzen Gig rein. War in unserer Aula, wir haben als letztes von 6 Bands gespielt und ich hatte deswegen davor auch zu viel Zeit und zu viel Bier zur Hand, hatten trotzdem unseren Spaß auch wenn's bei mir zeitweise ein wenig arg unkoordiniert war...:D

data5284.jpg

data5281.jpg

Ein wenig verstrahlt, die erklärende Dose Becks auf meinem Case ist da grad nicht zu sehen...:rolleyes:

data5322.jpg

Und nochmal beim mit unserem Gitarristen um die Wette dumm grinsen.:D

data5344.jpg

data5277.jpg

*EDIT: Wer will kann sich das hier YouTube - Dani California Dance by Flo dazu auch noch ansehen. :screwy: ;)*

coole bühne...wie bei uns an der schule..mächtig professionell...
aber ohne 2 gitarren fulstacks:eek:

Schöne FMC-Box :)
Was für eine spielst du genau?

coole bühne...wie bei uns an der schule..mächtig professionell...
aber ohne 2 gitarren fulstacks:eek:

Jo, die durften wir aus der Musikschule wo wir proben mitnehmen.

Schöne FMC-Box :)
Was für eine spielst du genau?

NEO 212 mit Horn, Character Switch @ 4 Ohm.
Macht zusammen mit dem Little Mark 2 runde 500 Watt.
Plattbekommen haben mich die Gitarerros mit ihren prolligen Marshall Fullstacks deswegen nicht so schnell,
auch wenn bei dem Video das Gesäge von denen überwiegt, war ja auch nur das Mic von ner' normalen Digi Cam.:great:

Feine Box, hab die gleiche ;)

Edit:
Seh ich das richtig, dass ihr aus Frankfurt seid? Wenn ich mich nicht irre erkenne ich den Aufkleber auf dem Marshalltopteil wieder. Zufälle gibts, ich hab Unterricht bei eben der Musikschule :D

Jo, sind wir, zwar auch 2 aus Enkheim aber das rechnen wir mal großzügigerweise dazu. ^^
Sohnemann vom Cheffe da is' ja unser Drummer.:D
Dann kennste' auch sicher das Fender Topteil mit seinen 4x10 + 2x10 ausm' Keller, aber die Brummelkiste hab' ich schön da stehen lassen, konnte die noch nie sonderlich leiden. *g*

Hehe, ja, die Kiste kenn ich.. Für den Unterricht reicht es, aber 6x10 ist irgendwie dafür auch wieder überdimensioniert :rolleyes:

Ansonsten: Hat schonmal jemand gesagt, dass euer Sänger gewisse Ähnlichkeit mit Jürgen Vogel hat? :D

Hehe, ja, die Kiste kenn ich.. Für den Unterricht reicht es, aber 6x10 ist irgendwie dafür auch wieder überdimensioniert :rolleyes:

Ansonsten: Hat schonmal jemand gesagt, dass euer Sänger gewisse Ähnlichkeit mit Jürgen Vogel hat? :D

Mmh...nicht das ich mich direkt daran erinner, aber heißen will das auch nichts. Merk' ich mir aber vor als neuen Spitznamen...Vogel...:D

haste's vllt. auch in gross? ;-)

Viel angenehmer ist es, wenn man die Bilder hier als Anhang hochlädt....nimmt nicht so viel Platz ein und ist auch für Modem-User sehr viel angenehmen, da sie nicht ewig warten müssen, wenn sie nen Thread öffnen ;)

Ich weiß nicht warum...aber ich muss da an den Thread "Falco, der Bassplayer" denken ;)

Wer ningelt hier schonwieder wegen Modem? Die Zeiten sind vorbei, heutzutage zieht man ggf. um, um DSL oder Kabel zu haben. :D

Ich nörgel höchstens über den bildschirmfüllenden Mikroständer den ich zu sehen bekomme wenn ich nicht wild durch die Gegend scrolle.. Und as bei 19" Bildschirm und 1200x1024 Auflösung...

Muss einfach nicht sein solche Bilder ;)

c2db_1.JPG

Ihr bietet auf 3 (drei) coole Gummiringe, die so gut wie auf jeden Gurtpin passt und das Abrutschen des Gitarrengurts zu 99,9% verhindert!

Kleine Investition, grosse Wirkung!!!

M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
@ knup
so isses richtig - hab zwar keine Ahnung, welche Musik ihr da spielt, aber ihr geht ordentlich ab und man merkt, das ihr richtig ordentlich Schbass habt...
Nach diversen "soll man jetzt als Basser lächeln oder nur betrübt in der Ecke stehen"-Threads is das mal ein positives Beispiel

Dem Kreuz nach zu urteilen nehm ich mal an dass sie was in Richtung Hardcore spielen
Aber nette Söcken hat euer Sänger da :D