[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Hey ho,
dann werd ich mich hier auch mal verewigen mit n paar bildern ^^
Wens Interessiert ich bin der Basser:twisted:
Ähm Ich bin ja im Basser Forum:screwy:
Naja was solls :D

Gruß

Maurice

Anhänge

• Rockwettbewerb Finale 42.jpg
    Rockwettbewerb Finale 42.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 166
  • Rockwettbewerb Finale 7.jpg
    Rockwettbewerb Finale 7.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 176
  • Feuerwache 58.jpg
    Feuerwache 58.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 140
  • K17 - 28.jpg
    K17 - 28.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 161
  • Rockwettbewerb Vorrunde 21.jpg
    Rockwettbewerb Vorrunde 21.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 180
Habe ich hier so einen schlechten Ruf :eek:
Dann tut es mir leid und ich werde mich bessern :redface:

versteh mich bitte nicht falsch! hab das überhaupt nicht negativ gemeint! du bist/warst einfach einer der wenigen, der meine bilder-posts kommentiert / "bewundert" ;) deshalb mein kommentar, es sei explizit für dich :D

auf jeden fall sorry, falls ich dich schockiert haben sollte :eek:

IS jetzt zwar nicht bei nem Gig, aber war einem Tag nach dem Gig :rolleyes:. Ok eig. spiel ich Gitarre aber posen muss auch mal sein;> ... die fotos sind fast 1 jahr alt :eek:

*lol* rocker-posing vorm gartenschlauch - cool ;-)

Was machst du denn da auf dem 1. Bild mit deiner Anschlagshand? Besser garnicht posen, als schlecht posen...:p

Ka schlecht posen halt ^^ .. aber ich find den emoll Griff bie der Greifhand viel geiler ... scheiss Gitarristen ^^

Dazu eine Frage Pommes:
Wie macht sich deine FMC-Box/Combo so direkt auf dem Boden hinter/neben dir? Alles gut zu hören? Also kein Hochstellen/Anschrägen nötig? Wäre ja klasse wenn es so ist :)

Dazu eine Frage Pommes:
Wie macht sich deine FMC-Box/Combo so direkt auf dem Boden hinter/neben dir? Alles gut zu hören? Also kein Hochstellen/Anschrägen nötig? Wäre ja klasse wenn es so ist :)

Reicht mir völlig so.
Sowohl live als auch im Proberaum.

Endstufe ist live bei ca. 12 Uhr, im proberaum ca. 14 Uhr

Ui, schöne Bühne, erzähl mal was dazu!

gigs mit wenig leuten ist eine harte schule, aber sie bringt mehr als immer vor vollem haus, wenns denn mal abwärts geht kommste damit nicht so gut klar.

wer sich und dem publikum auch vor wenigen leuten ein gutes gefühl gibt hat schon was.

bei mir ist es gemischt... bei den coverbands läuft es relativ gut bis sehr gut, aber auch da ist mal nen auftritt dabei der publikumstechnisch daneben geht.

musste letztes jahr nen 2 stunden gig vor 8 zuschauern durchziehen, dann wieder vor 900 leuten mit blaze bayley bei einem konzert.

Hier mal ein bild vom ende der halle aus.
bei dem photo bin ich zwar jetzt nicht drauf, liefert aber trotzdem einen eindruck

CJ3-buehne.jpg

so, hier jetzt ein schoenes mit mir, auf der bühne (stolz)

CJ3-band.jpg

sdo, siehts dann eine nummer kleiner in kneipen aus (weiss nicht obs angezeigt wird)
del.thisbest_of_mesum___web_26_11_2006_00_07_18.jpg

und so auf open airs die keiner interessiert

del.thisDSCF1762.jpg

bei mir geh nur s letze bild.

hehe bei mir nur die ersten 2

Gestern aufm Benefiz Konzert... Ist nur das erste Bild welches mich Heute Morgen erreichte. Kommen noch viele, die aber erst gesichtet werden müssen... War schön. Hat Spass gemacht.
4d3t44x.jpg