[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

das banner oder was das ist mit den sternen drauf hat style^^
War aber echt wenig los. was war denn das für ein gig? ist das euer proberaum?
also ich finde allein der höflichkeit halber kann man bei einem gig wenigstens sich hinstellen oder? sonst macht das doch alles keinen sinn... :D
Ich hab doch schon gesagt, dass die Bilder zum Anfang gemacht wurden und da noch nicht viel los war. Waren aber schon min. 40 Leute (was ja aber auch nocht soo viel sind). Wir haben dort ~45 Minuten oder so zur Eröffnung einer Jammseassion gespielt. Deshalb wahrscheinlich auch die eher ruhigeren Gesten der Zuschauer ;-). Ist trotzdem gut angekommen und wurden sogar gefragt, ob wir beim nächsten mal auch spielen wollen. Nur hatten wir da leider keine Zeit. Das ist nicht in unserem Proberaum :D Ist eher son Miniclub. Aber hat immerhin ne Bar und ist recht gemütlich :great:

Gemütlicher Keller, das auf jeden Fall. Ist das wirklich so eine art "Club"?

hoi!
wo wir grad beim Gemütlichen sind. Wieder n paar Pics von unserer Probe von gestern. Da seht ihr auch mal unseren neuen Praum - probeHAUS^^.
DSC00001.JPGDSC00062.JPGDSC00063.JPGDSC00064.JPGDSC00065.JPGDSC00066.JPGDSC00067.JPGDSC00068.JPG

mfg
FtH

da ich nur 8 fotos hochladen kann, gibs die anderen in nem 2ten beitrag - außer,die mods haben was dagegen!:redface:

...die restlichen....das wär dann unser proberaum(okay,ich weis es gibt dafür nen xtra thread,ich dacht mir aber,die mach ich hier grad dabei:redface: )
DSC00075.JPGDSC00077.JPG

mfg
FtH

Boah, kann man bei den nackten Wänden überhaupt vernünftig proben? :eek:

hey!
joa,das geht noch ganz gut!
wir hängen wohl demnächst stoffdecken oder so an die wände...
aber joa,im mom reicht es auch so!

mfg
FtH

Deaf In Venice im Buschbrand Duisburg. :)

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 150
  • image002.jpg
    image002.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 196
  • image003.jpg
    image003.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 134
Ich auch mal wieder, heute beim Mucker-Treff. Beim Mucker-Treff kommen die prominentesten Musiker aus OWL zusammen...die versammelte Musiker-Polizei eben, das ganze findet in einer alten Bauernhausdeele statt: total verqualmt und voll und warm und stickig..... Man beachte den Bass im Hintergrund: ein 61er Gibson EB03! Mit drei PUs!

Muckertreff2007.JPG

Das ist doch ein Grabber und kein EB, oder?

Weihnachtssession in der Sindelfinger Stadthalle

Moritz%20and%20friends%20031.JPG

Moritz%20and%20friends%20049.JPG

sieht net schlecht aus. :D Wie groß ist die Stadthalle in Sindelfingen? Habe in Erinnerung dass die recht groß ist ("Glaspalast zu Sindelfingen!??")
wenn ja glückwunsch für so nen großen Auftritt... davon träum ich noch :rolleyes:

@User_MG
Pech gehabt, wie Jan schon sagte ;)

Jetzt stell ich mal ein paar Bilder von meiner Band rein. Hoffe, sie gefallen euch. :great:

Anhänge

• userfoto_357023.jpg
    userfoto_357023.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 138
  • userfoto_357029.jpg
    userfoto_357029.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 132
  • userfoto_356962.jpg
    userfoto_356962.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 157
  • DCP_6160.jpg
    DCP_6160.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 136
  • userfoto_356958.jpg
    userfoto_356958.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 106
sieht net schlecht aus. :D Wie groß ist die Stadthalle in Sindelfingen? Habe in Erinnerung dass die recht groß ist ("Glaspalast zu Sindelfingen!??")
wenn ja glückwunsch für so nen großen Auftritt... davon träum ich noch :rolleyes:

Ja is schon recht ordentlich. Nich soo lang, aber verdammt hoch und schon ziemlich cool. War der erste Gig mit der Band. Vorallem ne sehr große Bühne. 1/3 des Gigs war gejammt, aber ging trotz größerer Entfernungen verdammt gut.

Also wirklich...vor deiner Nase tanzen 2 nette Mädels rum und du hast nichts besseres zu tun, als auf dein Griffbrett zu gucken...nee, nee. :D

*g von dem standpunkt hab ichs noch gar nich betrachtet. Da ist was dran ;) Aber war ja nicht den ganzen Gig so ... andererseits beachte man auch die 4 finger 4 bünde verenkungen die ich da grad anstell

was anderes, ist das immer so das die bühnenbeleuchtung so extrem blendet das man die leute unmittelbar vor der bühne kaum sehen kann ? also da im circus war das so extrem das man beim geradeausschaun kaum was anderes als die farben der beleuchtung wahr genommen hat ???

Grüße User_MG

*g von dem standpunkt hab ichs noch gar nich betrachtet. Da ist was dran ;) Aber war ja nicht den ganzen Gig so ... andererseits beachte man auch die 4 finger 4 bünde verenkungen die ich da grad anstell

was anderes, ist das immer so das die bühnenbeleuchtung so extrem blendet das man die leute unmittelbar vor der bühne kaum sehen kann ? also da im circus war das so extrem das man beim geradeausschaun kaum was anderes als die farben der beleuchtung wahr genommen hat ???

Grüße User_MG

Hm gerade bei "One-Finger-Per-Fret" habe ich beim blind Spielen eigentlich kein Problem.. solange man die Lage nicht wechselt ist das recht leicht finde ich, schwieriger wirds bei Slides und Lagenwechseln... Aber natürlich geht aufs Griffbrett gucken in Ordnung auch wenn es natürlich cooler rüber kommt wenn man das nicht nötig hat.. Aber dafür muss ich auch noch üben...

Zum Thema Licht: Ist (meines Wissens nach...) normal.. Bzw. kann durchaus vorkommen

5. januar im az aachen. war ein richtig geiles konzert
CIMG4634.jpg

CIMG4646.jpg

CIMG4640.jpg

CIMG4636.jpg

CIMG4652.jpg

UAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGHHHHH!!!
bitte

:D Wie es aussieht, wenn sich der Drummer vehaut:

Wie bei uns beim Mucker-Treff

Drummer.jpg