[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Ja, böse Location.

Das einzige was brauchbar ist das Licht.

Ich hab das Gefühl die Leute die das eingerichtet haben hatten zuviel Geld und zuwenig Ahnung. Sie haben in die falschen Sachen investiert.
Und der fette Soundtyp is oberunsympathisch, wir durften nichtmal die Becken austauschen, geschweigedenn die Snare...
hab auch nur schlechte erfahrungen gemacht,
shice akustik - schwierige leute und zu wenig getränkebons;)

ihr seid phänomenal! das beste was ich in der letzten zeit gehört habe. geniale musik, phantastische arrangements und für eine demo ein super sound ;)
mehr! mehr!
Das muss ich aber auch sagen. Schon echt geil die Musik. Erinnert irgendwie sehr an Pearl Jam-Sachen wie z.B. Dirty Frank
Echt gute Musik

[qimg]http://img.photobucket.com/albums/v459/Anjin1011/divineline125.jpg[/qimg]

Bin grade von diesem Gig heimgekommen.
Ziemlich schräge Location, der Soundmensch hat sich ziemlich aufgespielt, hatte aber üüüberhauptnix drauf. Aber dafür hatte ich n Wahnsinns-Top:

https://www.thomann.de/at/ampeg_svt_4_pro_basstopteil.htm

Der Schmock hat natürlich die DI-Box VOR dem Top reingeschliffen. Naja, wenigstens hatte ich nen guten Sound im Ohr.

Das war im Livestage, da haben wir letztens auch gespielt.

Hat bei euch der Besitzer (Rinaldo) den Sound gemacht oder wer anders. Bei uns hat er das gemacht, die DI vom Bassamp genommen und der Sound war bei allen 3 Bands am Abend sehr gut.

Und unfreundlich war er auch nicht. Das einzige das mich gestört hat war das Licht. Der hat's wohl auf den Beat de rBassdrum synchronisiert, was echt zu hektisch war, außerdem wurde man von den Scheinwerfern geblendet.

Allerdings waren auch bei uns zuwenig Leute... ist ne schlechte Lage für die Location.

Da ich keine Lust hab hier und in "Bilder von euch" zu posten, verbinde ich das mal, und mach direckt alles hier rein ;-)

Ich:

NF%20-%20Metal%20XMas%2002.jpg
NF%20-%20Metal%20XMas%2014.jpg

NF%20-%20Metal%20XMas%2011.jpg

Band:

NF%20-%20Metal%20XMas%2005.jpg

NF%20-%20Metal%20XMas%2008.jpg

NF%20-%20Metal%20XMas%2009.jpg

War bei der X-Mas Invasion im Faust in Hannover. (08.12.06)
Alle Bilder zu dem Gig hier: 08.12.06 - Metal X-Mas Invasion - Hannover
Infos zu uns hier: Novembers Fall - Official Homepage

Schicke Bilder sieht ja gut nach Action aus bei euch!!!
Wer hatn die geilen Fotos gemacht, n profi odern "privatmann" sind echt gut geworden!

Das war eine von diesen Fotoleuten die bei nem Gig halt immer vor der Bühne rumrennen ;-). Ab udn an denkt man mal daran die anzusprechen und nach der e-mail adresse für bilder zu fragen :D

schicke fotos!!!
Hast deinen berühmten jazz-bass ja ma wieder ordentlich gerockt :D

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Das war N# Konzert von uns in Lüdenscheid (nach 600km kaotischer Fahrt:redface: )
Haben da mit Road to Kanses, Having Trouble Breathing, Indentify the Stereotypes und Hope.LostHope zusammengespielt.
Zu den Bilder

hehehe...ich komm aus lüdenscheid :D
Stereotypes kenn ich auch...nette bilder!

@pommes

was hast denn du da für einen jazz bass??????
die farbe ist die gleiche wie die meines relics!

@pabbabass und bassadamm

im stock hab ich auch schon des öfteren gespielt! geiler laden!!! bisher hatts da immer gerockt wie arsch!!

@pabbabass und bassadamm

im stock hab ich auch schon des öfteren gespielt! geiler laden!!! bisher hatts da immer gerockt wie arsch!!

find ich auch, aber oft sind die einzigen leute die da sind pogo-geile New-Metal typen, die nach dem 6ten Bier leicht angeheitert eine Party starten, was natürlich auf keinem Fall negativ ist, weil die dann ein tolles Publikum abgeben, also nicht falsch verstehen! ;)

Soo jetzt will ich auch mal *hust* :)

vollmond1.jpg
vollmond4.jpg

Gruß

Abgesehen von der schärfe sind die ja ganz ok :))).
War ja nicht besonders viel los, oder? Geil finde ich auch das die leute die auf`m Sofa sitzen Jacken anhaben und du da mit T-Shirt rumstehst.

Joa Handykamera lässt grüßen ;-).
Aber das täuscht. In wirklichkeit hat sich da noch eine riesige Halle mit mehrerenen tausend Zuschauern ersteckt. Vorne war nur die VIP-Lougne....Na ok. So viel war nicht los aber wesentlich mehr als auf dem Bild zu sehen ist :). Am Anfang war es noch recht leer aber es hat sich dann immer mehr gefüllt.
Und naja...nachdem man dort alles aufgebaut hat ist einem nun mal warm ;-). Aber ich lauf eh bei jedem Wetter im T-Shirt rum.

Gruß

das banner oder was das ist mit den sternen drauf hat style^^
War aber echt wenig los. was war denn das für ein gig? ist das euer proberaum?
also ich finde allein der höflichkeit halber kann man bei einem gig wenigstens sich hinstellen oder? sonst macht das doch alles keinen sinn... :D

Das war eine von diesen Fotoleuten die bei nem Gig halt immer vor der Bühne rumrennen ;-). Ab udn an denkt man mal daran die anzusprechen und nach der e-mail adresse für bilder zu fragen :D

Starke Bilder! Schöner Bass :rolleyes:!