[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

:)
Naja, fällt auch auf wenn man kein Stage-Diving gewohnt ist.

Das ganze war ein Bandcontest und zu Spitzenzeiten waren bestimmt 350 bis 400 zuschauer da. Leider durften wir erst kurz nach 12 auf die Bühne und bis dahin ist die Zuschauerzahl stark geschrumpft, was mich ein wenig ärgert, da ganze Bands samt Fans sich verpisst haben. So haben sich dann vielleicht noch 100 Zuschauer auf Platz für 600 verteilt. Stagediving währe also wirklich nicht angebracht gewesen :D

Zum Verstärker kann ich nicht viel sagen. War ein Little Mark II, der vom Veranstalter gestellt wurde und über den DI auf die PA übertragen wurde. Auf der Bühne hab ich mich nur sehr leise und dumpf gehört, aber im Publikum muss der Sound ganz gut gewesen sein.

Ich will so eine Keyboardgitarre haben!!!!!!!!

So siehts aus... da fällt mir auch nix mehr ein... es scheint immer wieder solche Verbrecher zu geben... bei Sonata Arctica auf Wacken 05 hatte ich auch so ein schlimmes Ding erspäht...

So siehts aus... da fällt mir auch nix mehr ein... es scheint immer wieder solche Verbrecher zu geben... bei Sonata Arctica auf Wacken 05 hatte ich auch so ein schlimmes Ding erspäht...

Ich fänds super Live damit bei einem Lied den basslauf mit so ner Billig-Bass-Simulation mitzuspielen, da kommt gut :great::great:

Ich fänds super Live damit bei einem Lied den basslauf mit so ner Billig-Bass-Simulation mitzuspielen, da kommt gut :great::great:

Ja... die Dinger gibts scheinbar auch entweder in Weiß oder Rotmetallic... très chic

Wir sind Helden haben auch so n Ding. Bei MTV live gesehn

1. Gig vor etwa 50 Zuschauern:

roxy06db7.jpg

11.JPG

18.JPG

roxy062gv3.jpg

19.JPG

Das auf dem 4. Bild war nicht beabsichtigt :rolleyes: ich bin von natur aus metallisch trve

Naja, jeder fängt mal klein an. Aber wenn diese 50 Zuschauer dann auch ordentlich abgehen habt ihr doch euren Job geleistet.

Bild 1: Der schwebende Bass... :eek:

cool - nu hab ich die bilder zum 2. x gesehen - haetten sie nich hier auch gereicht?

wow, das hat definitiv mal Stil, eine Querflöte.
Was für musik macht ihr wenn ich fragen darf?
Kann man da mal reinhören?

Das würd mich auch mal interessieren.
Ok, wir machen Melodic-Death-Metal und ich spiel bei einem lied ne Blues Harp (Mundharmonica ^^), aber mit querflöte???
Lass mla hören :great:

//Harp mich verschrieben ^^

Danke für eure Interesse, hier der Song von uns, in dem die Querflöte vorkommt.

Kein thema ;-)

Find den Song echt cool. So free jazz style intro ;)

Band URL? Habt ihr ne veröffentlichung wo man das kaufen kann?

Danke für euer Lob.

Das is meine Zweitband, wir machen das Projekt mehr so nebenbei, jeder von uns ist auch in einer andren Band. Wir treffen uns alle 2-3 Wochen um uns auszutoben und musikalisch das rauszulassen, was in den Kontext unsrer andren Bands ned reinpasst.

Und nein, wir haben weder Band-URL noch ne Veröffentlichung, das Lied is Teil eines Demos das wir vor einiger Zeit rausgebracht haben.

Teil 2 und 3 des Demos:

http://www.supload.com/listen?s=SizlWXt1_Rg

http://www.supload.com/listen?s=SQ-9U5XHCe8

Gefällt mir auch gut!

Ihr solltet mehr davon machen :)