[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Anhänge

• PushUp060.jpg
    PushUp060.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 194
Cooles Bild -> Da steckt groove und freude drin :great:

Geb ich dir mal recht, das sieht für mich nach leidenschaft beim Spiel aus.:great:

Sag mal Bassanya, du bist nen ziemlich großer East-Fan, kann das sein?;)

mehr spielen dann gibts irgendwann keine blasen mehr am finger :D

Das is so nicht richtig.

Ich hab mir vor 3 Wochen beim Gig auch am rechten Zeigefinger ne Blutblase gespielt. Nach dem Aufstechen hat sich im Laufe der nächsten Tage beim Spielen die Hornhaut drum herum komplett abgelöst. Meine Fingerkuppe war dann auf ca. einem cm² richtig "schön" rosa. Beim Gig am Freitag hat sich dann eine neue Blutblase in dieser Region gebildet. Nicht sehr angenehm, und ich spiele wirklich nicht erst seit gestern ;)

Geb ich dir mal recht, das sieht für mich nach leidenschaft beim Spiel aus.:great:

Sag mal Bassanya, du bist nen ziemlich großer East-Fan, kann das sein?;)

:great: yeeeeep.......erst mal find ich seine Signature-Modelle einfach genial, sein tightes Spiel und außerdem isser scheinbar ein echt netter Kerl....was will man mehr?

Das is so nicht richtig.

Ich hab mir vor 3 Wochen beim Gig auch am rechten Zeigefinger ne Blutblase gespielt. Nach dem Aufstechen hat sich im Laufe der nächsten Tage beim Spielen die Hornhaut drum herum komplett abgelöst. Meine Fingerkuppe war dann auf ca. einem cm² richtig "schön" rosa. Beim Gig am Freitag hat sich dann eine neue Blutblase in dieser Region gebildet. Nicht sehr angenehm, und ich spiele wirklich nicht erst seit gestern ;)

spiel zwar erst seit knapp 2 Jahren, aber genau dasselbe wars bei mir.
Hatte vorher noch nie ne Blase, auch nicht zu meiner Anfangszeit trotz mehrerer Stunden am Tag.
Aber habs bei dem Gig wohl bissl übertrieben.
Hätte nach den den ersten kleinen Zeichen der Wunde gleich mit Plek weiterspielen sollen... leider bin ich mit Plek nicht so fit und musste/wollte dabei meinen Lieblingssong mit Fingern spielen, da der relativ schnell is. Dabei is dann erst richtig schlimm geworden

Misch mich mal ein.:)

Anhänge

• HPIM4557.JPG
    HPIM4557.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 233
  • HPIM4562.JPG
    HPIM4562.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 181
geiler typ da links...

Ich will so eine Keyboardgitarre haben!!!!!!!!

So, hier auch mal ein Bild von mir, vom wahrscheinlich un-organisiertesten Gig ever :)

04band03iy7.th.jpg

Habs Nochmal Editiert :) War zu Gross

Verkleinerte Fotos sind was tolles - sie verunstalten die Ansicht nicht so.

jetzt isses so klein, das man nix mehr erkennt^^

Hier ein paar Bilder von unserem ersten Gig im KKC Essen...

Leider war mein G&L in Reperatur und ich musste auf nem geliehenen OLP spielen :(

Anhänge

• Unbenannt6.JPG
    Unbenannt6.JPG
    48 KB · Aufrufe: 186
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 194
  • Unbenannt3.JPG
    Unbenannt3.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 158
  • 1479904384_l.jpg
    1479904384_l.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 168
haste da en little mark top? den kleinen 250er? haste nur mit dem gespielt oder noch über PA? würde mich echt interessieren, denn ich hab den jetzt auch! *sabber*

@TFBBS
Die Bilder sehen schon cool aus, allerdings war ja anscheinend nicht so viel los, oder? (siehe Bild 3)

@TFBBS
Die Bilder sehen schon cool aus, allerdings war ja anscheinend nicht so viel los, oder? (siehe Bild 3)

Wenn man Stage-Diving gewohnt ist, dann fällt einem so was sofort auf. :rolleyes: ;)