[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Anhänge

• 0168_0025mini.jpg
    0168_0025mini.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 165
  • 0168_0026.jpg
    0168_0026.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 129
  • 0168_0039mini.jpg
    0168_0039mini.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 217
  • 0168_0052mini.jpg
    0168_0052mini.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 137
  • 0168_0014.jpg
    0168_0014.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 143
@ knup: ja bei rock am gleis in übach. wieso?

da muss ich dir recht geben

habe gerade saucoole bilder von mir bekommen:

robinnc2.jpg

robin1ks2.jpg

robin2js4.jpg

Bilder vom letzten Olestra-Gig in Neusiedl/See (Ostösistan), bevor wir uns wegen schwerer musikalischer Differenzen, Raufhändels und gegenseitigen Frauenausspannens wieder einmal (zum neunten Mal) im Vollrausch aufgelöst haben ... :D ;)

Ich hatte mit: den argen Wal Mk1, den funky Hotwire und den guten alten wie mächtigen Stingray ... Hier ein paar Pix, die beweisen, dass alte Säcke es auch noch manchmal können ...

leo_wal_2.jpg

leo_wal_1.jpg

leo_sr.jpg

olestra_bw_1.jpg

Geile Bilder :great:

Was du an Bässen besitzt ist ja wohl mega unfair @ szem *purer-neid* :D

Coole Bilder!

@Cervin
Sieht wirklich aus als ob es ein The Ring Plakat ist. (Siehe erstes Bild)
@szem
Sind wirklich coole Bilder.

@szem
Klasse Bilder. Und wie viele Schießbuden hatte der Drummer dabei? :D

wir hatten am wochenende wieder ein konzert in aachen im schlüsselloch. wer die kneipe kennt, der weiss, dass es dort recht bescheiden ist. trotzdem haben wir spass gehabt und ein paar fotos bekommen.

CIMG4415.jpg

CIMG4394.jpg

CIMG4398.jpg

CIMG4416.jpg

bitte, danke, netten gruss martin

2 Behringer Tops? Warum das denn?

War am Wochenende auch auf nem Gig von Freunden und die hatten da ein Behringer Top mit der Hartke VX410, hat sich garnicht mal soo schlecht angehört.

erste behringer top von mir und das zweite von der nachband.
zum thema box: die box war vom anderen bassisten. ich hab die ba-410 und find die vom druck her besser. die hartke ist find ich in den höhen besser.

Was steht eigentlich im Hintergrund auf dem Plakat? ^^
Auf dem Bild das auf eurem myspace profil steht, kann man auch nciht mehr erkennen :)

"Bevor man stirbt, sieht man..."

den Ring vielleicht? :confused:

Lässt mich irgendwie nicht los, hihi

Ist in der Tat ein Ring-Plakat. Nur steht halt da, billigst mit Klebestrefen und Kugelschreiber bearbeitet: "Bevor man stirbt, sieht man dIE OLESTRA." Und unten statt: "Demnächst im Kino": "Demnächst im ARSCH". Ja, eh, Unterstufen-Humor. Aber das passt zum inferioren intellektuellen Niveau dieser Truppe (wir haben einen Doktor, vier Magister, einen Latein-Studenten und einen Tankwart in der Band ;))...

@ bassometer: Der Drummer ist ein mieser Spalter und kam nur mit einem Set. Dafür hatten die Guitards jeweils drei bis vier Ruder dabei. Ich glaube, auf der BÜhne standen fünfzehn Gitarren und Bässe rum ... ;) Jaja, der Nachteil am Altwerden ist, dass man nicht mehr jung ist. Un d der Vorteil ist, dass man sich solche Torheiten wie viel zu viele Bässe endlich auch leisten kann ... :D

I ;) Jaja, der Nachteil am Altwerden ist, dass man nicht mehr jung ist. Un d der Vorteil ist, dass man sich solche Torheiten wie viel zu viele Bässe endlich auch leisten kann ... :D

Ich finde auch, dass die Jugend an die jungen Leute verschwendet ist :D

Hahaha, wie giel. Die aufzählung endet grandios.
Das ist nicht negativ zu werten, aber lässt sich shcon lustig lesen
"wir haben einen Doktor, vier Magister, einen Latein-Studenten und einen Tankwart in der Band"
herrlich ;-)

Hey, bei den Spirtpreisen sollte man über jede Connection froh sein ;)