[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Wie ist'n der Sound in so nem Schwimmbad?! *grusel*

Tümmüh;1885946 schrieb:
Wie ist'n der Sound in so nem Schwimmbad?! *grusel*

natürlich etwas "schwammig" und "wet".
Das ganze "plätschert" sozusagen vor sich hin.
Dennoch so, dass man darin "versinken" kann.

Vermute ich jetzt mal.

Allerdings erkenn ich auf dem Bild die "Technik vom feinsten" leider nicht

natürlich etwas "schwammig" und "wet".
Das ganze "plätschert" sozusagen vor sich hin.
Dennoch so, dass man darin "versinken" kann.

Vermute ich jetzt mal.

Allerdings erkenn ich auf dem Bild die "Technik vom feinsten" leider nicht
*lach* ein spritziger Kommentar, ganz auf meiner Welle. Ich vermute, da ist das ein oder andere einfach untergegangen.

Technik vom Feinsten ist relativ, nicht jeder ist es gewohnt, life n halbes Studio zur Verfügung zu haben, Boerx.

Ich freu mich für Euch und Euren geilen Gig.

CIMG4112.jpg

Hättste dich nichtmal nach der Arbeit umziehen können? Es ist doch Halloween und da spielt er in seinen Arbeitsklamotten!:D

N ja, ich sollte ja unbedingt vor dem Gig noch für die Band kochen und der Typ wollte partout nicht in den Topf passen. Na ja, und nachher bin ich halt mit dem Messer abgerutscht. :D:D:D

Also die Akustik hätte ich mir schlimmer vorgestellt, war trotzdem ziemlich mies. wie spielten genau gegenüber der sehr modernen, ca 200 Quadratmeter großen Glasfasade, besonders bei den Drums (va HiHat) gabs ein wunderschönes Delay.

@Boerx
Die Technik "vom feinsten" war ein Allen&Heath Pult, Mikrofonierung von Shure und ein D112 für die BD, was der nette Mensch diesmal im Siderack genau alles hatte weiß ich nicht, hab auf die schnelle ein M-One entdeckt und 2 dbx 166xl. Für die Front gabs pro Seite zwei Kling&Freitag Access B5 und ein T9, angetrieben von Carver Endstufen (ka welche genau).
Beim Licht waren 2 MAC 600 Movingheads dabei, 4 Scanner (ka welche) und eben das restliche Geraffel was man sonst so an 6 meter Traverse hängt.

Für eine Band wie unsere schon eine sehr "feine" Technik. Klar, relativ ist das ;)
Zudem gehört das Zeug sozusagen zum Inventar des Technikers, den wir schon länger kennen. Der mischt uns wenns sein muss für lau, sollten wir mal keine Gage bekommen. Solange wir ihm beim Transport, Aufbau und Abbau helfen geht das klar.

Vom Licht gibts leider gar keine Bilder, vom Equipment nur im Hintergrund...

img_034.jpg

img_03.jpg

@AREA
Wow dein Schädel ist so hart, dass ich das Messer beim durchstechen verbogen hat *g*

Oh, noch ein Saarländer aus dem nahen St. Ingbert. Bei uns in der Provinz ist ein neues Schwimmbad schon ein echtes Highlight ;)

Hier ein paar Bilder von unserem Konzert am Wochenende in Esslingen.

Was soll ich noch sagen, mh, war eigentlich ganz geil ^^

MFG:screwy:

Anhänge

• DSC04102.jpg
    DSC04102.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 188
  • DSC04088.jpg
    DSC04088.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 125
  • DSC04151.jpg
    DSC04151.jpg
    18 KB · Aufrufe: 171
  • DSC04105.jpg
    DSC04105.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 147
  • DSC04132.jpg
    DSC04132.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 164
  • DSC04087.jpg
    DSC04087.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 134
Ja sind Höschen :D

aber ungetragen und von Fans aus nem Spass heraus eben raufgeworfen worden. Sind aber aus dem 1 Euro Laden, aber is trotzdem das Beste was ich bis jetzt erleben durfte. Man sieht 2 Mädels auf die Bühne zu rennen und was werfen und dann verschwinden sie wieder.

was hat euer gitarrero denn für ein geiles pickup? hat er das selbst gemacht?
hehe das gefällt mir , haste mehr bilder von dem?

sieht ja nach nem sehr spaßigen gig aus , darauf hab ich auch bock.

Ja hat ne Plastikplatte aus dem Baumarkt geholt und sie von hinten bemalt. Saß aber auch ne Weile dran. Die 2 Bilder hab ich noch, mehr leider nich.
MFG

Anhänge

• DSC04124.jpg
    DSC04124.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 151
  • DSC04134.jpg
    DSC04134.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 135
Das war gestern 11.11.06 .. War ein sehr geiler Abend. Hat sau Spaß gemacht! :great:
(Bin der Basser...)

hbb1.jpg

hbb2.JPG

hbb4.JPG

hbb3.JPG

woooooohhhhh:eek:
ganz schön viele zuhörer. nett nett. so viele hatten wir noch nicht. schick

hier noch ein paar bilder von uns von unserem gig am 11.11 in einer kleinen kneipe. ich setz noch ein video bei youtube rauf.

pumpenrock185-1.jpg

pumpenrock096.jpg

pumpenrock158.jpg

pumpenrock157.jpg

pumpenrock136.jpg

pumpenrock117.jpg

pumpenrock177.jpg

das wars. ich bin der basser. war recht cool an diesem abend.

peace martin

Irgendwie komisch die Bilder, warum steht der Giarrist mitten im Raum? Und das auch noch mit der Gittare um die Schultern gehängt. UNd seit wann stellt Rockson MuMan Kopien her?

wir standen eigentlich alle zusammen, aber es ist verdammt voll geworden, darum waren wir nachher alle etwas verteilt.
der bass ist ein bastard. ich hatte mir die kopie von von fame gekauft, aber der hlas hat mir einfach nicht so sehr gefallen, darum hab ich mir den alten hals von meinem rockson drauf gemacht. der ist jetzt sogar ausbalancierter.