[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@bass maurice
Schien aber wirklich eine kleine Bühne zusein, ihr habt die Monitore auf Sinalco-Kästen gestellt :))) spitzen Idee, sieht super aus.
Ist aber nicht deine Ampeg Anlage gewesen oder?

zu 1.:
ja war eine kleine bühne hat aber extrem spaß gemacht der gig weil ziemlich intim will ich mal sagen auf der bühne und vor der bühne...hat6 mich jetz ncih gestört und den rest auch nich, das einzige war wir mussten bloß ein bissel mit den hälsen aufpassen...
(vor allem ich :D)

zu 2.:
die monitore waren echt cool davor, haben also keinen platz auf der ohnehin schon recht kleinen bühne weggenommen

zu 3.:
nein die ampeg-anlage war leider nich meine. genaugenommen war es ein peavey top mit einer ampeg box die einmal 4x10" und einmal 1x15" speakers drinhatte...war aber eine absolut geile anlage. hab nochmal ein genaueres foto angehangen.

hat aber alles in allem einen riesenspaß gemacht

Anhänge

• DSC04249.JPG
    DSC04249.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 214
Weisst du was das für ein Peavy Top ist? Sieht ja schon alles ein bisschen älter aus. Die Ampeg Box urde auch selbst gebaut,oder?

Weisst du was das für ein Peavy Top ist? Sieht ja schon alles ein bisschen älter aus. Die Ampeg Box urde auch selbst gebaut,oder?

ich weiß nicht was das für ein peavey top war, aber ich denke mal es war ein älteres modell...das die ampeg box selbstgebaut war würd ich gar nicht mal sagen, wieso sollte es nciht mal eine kombination aus beiden gegeben haben? nur der stoffbezug vorne ging schon ein bisschen ab wenn du das meinst der war ncih mehr fest deshalb das klebeband aber ansonsten sah sie ziemlich original aus...
btw klang auch stark nach original :D

ich weiß nicht was das für ein peavey top war, aber ich denke mal es war ein älteres modell...das die ampeg box selbstgebaut war würd ich gar nicht mal sagen, wieso sollte es nciht mal eine kombination aus beiden gegeben haben? nur der stoffbezug vorne ging schon ein bisschen ab wenn du das meinst der war ncih mehr fest deshalb das klebeband aber ansonsten sah sie ziemlich original aus...
btw klang auch stark nach original :D

Jetzt fehlt nur noch der neue Bass, Maurice, wa??:great: :great: .....

Schönen Gruß
BassShuttle

PS: Habt ihr ne HP??

Das die Ampeg Box selbstgebaut ist humbug. Ampeg hat früher öfters in Kombination gebaut. Vor ein Paar Monaten ist mir eine von solchen Raritäten unter die Augen gekommen:
Das war ein Box, in der zwei 15er gegeneinander (ja, ihr habt richtig gelesen - gegeneinander) geschraubt in einer Bassreflexkammer verbaut waren. Im oberen Teil der Box waren darüberhinaus zwei 10 Zöller in einem 45 Grad Winkel verbaut.

Ich glaube wenn ich so ein Teil, wie es Bassmaurice da hatte, kriegen könnte, würde ich schwach werden.

Jetzt fehlt nur noch der neue Bass, Maurice, wa??:great: :great:

na aber hallo!!! aber dauert noch bis ich das geld für den preci habe aber dann...:D

PS: Habt ihr ne HP??

na also wir haben eine aber die ist komischerweise offline und ich bin dafür ncih zuständig, die ist irgendwie offline gegangen als wir da soundsamples von uns hochgeladen haben, ma schaun wenn sie wieder online ist dann sag ich dir bescheid :great:

Ich glaube wenn ich so ein Teil, wie es Bassmaurice da hatte, kriegen könnte, würde ich schwach werden.

wer denn nicht??? :rolleyes: allerdings drüfte vielen der preis einen strich durch die rechnung machen aber der sound war einfach nur GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!

HA! Habs gefunden:
Ampeg 1540 HE heisst das gute Stück. Und ich habs sogar gebraucht gefunden. Zusammen mit einem Ampeg SVT2Pro kostet das Teil 1900 Ocken....da kriegt man ja schon wieder richtig GAS, weil der Amp normalerweise schon alleine soviel kostet....

Und ich habs sogar gebraucht gefunden. Zusammen mit einem Ampeg SVT2Pro kostet das Teil 1900 Ocken....da kriegt man ja schon wieder richtig GAS, weil der Amp normalerweise schon alleine soviel kostet....

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

*haben haben haben!!!!!*
wo genau hast du den gefunden?meine fresse zuschlagen wer gerade n ampeg sucht mit ner absolut geilen box!

[qimg]
[qimg]http://photofile.ru/photo/rumrt11/586453/37043044.jpg[/qimg]
"Rock Off! 2006" in Schöningen

Das ist ja mal ein Hammerbild! Da passt einfach alles. Auch sonst Respekt, sehr schöne Fotos. Nur der kurzhaarige Griffbrettstarrer fällt etwas aus dem Rahmen ;)

Das ist ja mal ein Hammerbild! Da passt einfach alles. Auch sonst Respekt, sehr schöne Fotos. Nur der kurzhaarige Griffbrettstarrer fällt etwas aus dem Rahmen ;)

Danke! Der Photograph wusste ganz genau was er da tat ;)

Foddos von unserem fettesten Gig vor 2 Wochen:

x22.jpg

x08.jpg

x09.jpg

x14.jpg

Euer Gitarrist ist als Koch verkleidet :confused::confused:

@ TiefTonTölpel
die müllmann-jacke hat doch mal extrem style!!!!

web_Great%20Desaster%20Samstag-16.jpg

So das war auf unserem letzten Gig
Ich bin der Basser ganz im Hintergrund ;)

JA das war echt eng da :D man man
naja kannst nix machen, juZ halt ;)

hier 4 bilder von zwei konzerten​

IMG_5025.jpg

das ist nicht unser banner im hintergrund!​

jDSCN2138.jpg

uploadmusikerboard.jpg

uploadmusiekrboard2.jpg

bitte​