elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Ja ich auch, schöne Bilder (nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)... nichtsdestotrotz: enjoy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich auch, schöne Bilder (nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)... nichtsdestotrotz: enjoy!
Ja ich auch, schöne Bilder (nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)
Ohne jemand angreifen zu wollen:
Mir wären meine Handgelenke zu schade Wenn du das bequem findest ist ja okay, aber ich kann da nichtmehr anständig greifen
Sieht aber nach guter Show aus
(nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)
eure sängerin ist/war aber schon ein hase ...So, is zwar wieder ne weile her (musste eben zwischendurch ins f**king militär), aber hier noch n paar eindrücke und bilder von unserem letzten gig als vorband für ne band, die sich nach diesem abend auflösen musste...
nichtsdestotrotz: enjoy!
ignoringtoday :: Haspe-21-10-2006 :: DSCF7956
Macht sich ja gut deine kleine FMC-Combo neben dem Halfstack deines Gitarristen Steht so richtig schön unscheinbar da
Warst du Lautstärkemäßig etc. zufrieden unter Live-Bedingungen?
Hi pommes!
Jawoll, so muss das sein. Dein Jazz Bass wurde wohl mal wieder ordentlich gerockt. Benutzt Du den Fame egtl. noch live? Und wie läuft's so mit dem neuen Sänger?
Gruß,
Carsten.
heute leider kein foto, aber unter
www.wollihood.de/Tour/Tourvideo.wmv
gibts das video von der sommertour! spass garantiert!
17 minutenm 40 mb! wer lust hat!
Dass das Ding kleiner ist als das Halfstack des Gitarristen ist mir ehrlich gesagt total Wurst
Genial!heute leider kein foto, aber unter
heute leider kein foto, aber unter
Oh, da darf man ja gleich doppelt gespannt sein. Ich denke und hoffe man hört davon, wenn es was neues gibt.Den Fame hatte ich als Backup dabei. Aber er musste den Koffer nicht verlassen. Will den immernoch verkaufen. Hörbie guckt sich den morgen an. Warten wir's ab
Wegen Sänger: Gebrannt hadda! War richtig gut. Mehr Fotos und Videos sollten im Laufe der nächsten Tage folgen.
Sieht ziemlich nach Jugendzentrum oder Vereinsheim aus. Wo war's, wie war's und was spielt(e) Deine Band so?Mr.Accident schrieb:Hier´n pic von meiner alten Band...