[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

... nichtsdestotrotz: enjoy!
Ja ich auch, schöne Bilder :great: (nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)

Ja ich auch, schöne Bilder :great: (nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)

*lol*

ach was, das haben wir EXTRA so eingeübt! :rolleyes:
sieht doch toll aus! :D

ne echt, is mir gar nich aufgefallen, aber stimmt vollkommen....muss ich mal den bandkollegen berichten....:redface:

Ohne jemand angreifen zu wollen:
Mir wären meine Handgelenke zu schade ;) Wenn du das bequem findest ist ja okay, aber ich kann da nichtmehr anständig greifen :eek:
Sieht aber nach guter Show aus ;)

Bei mir scheint es so ganz gut zu funktionieren. Ich habe unterschiedlichsten Haltungen ausprobiert, aber ich bin ja nicht der einziger, der so spielt ;)!

mir ist gerade eine Redewendung eingefallen: "Bass - Bodenhaltung!"

(nur das mit dem NICHTAUFDASGRIFFBRETTSCHAUEN üben wir noch ein bißchen, oder (4. Bild von links)? (*sichandieeigeneNasefasst*)

öhm ja dachte schon das wäre ein Foto meiner Band... xD

geht irgendwie vielen so ^^ :rolleyes:
;)

So, is zwar wieder ne weile her (musste eben zwischendurch ins f**king militär), aber hier noch n paar eindrücke und bilder von unserem letzten gig als vorband für ne band, die sich nach diesem abend auflösen musste...:(

nichtsdestotrotz: enjoy!
eure sängerin ist/war aber schon ein hase ... :great: :D

hier mal ein paar bilder von gestern abend im bunker unser geburtstagskonzer sozusagen
bühne war zwar klein aber extrem cool weil total coole atmosphäre...
p.s.: man beachte das Banner hinter der Bühne ;)

Anhänge

• DSC04244.JPG
    DSC04244.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 242
  • DSC04245.JPG
    DSC04245.JPG
    63,9 KB · Aufrufe: 234
  • DSC04246.JPG
    DSC04246.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC04247.JPG
    DSC04247.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 161
Hi pommes!
Jawoll, so muss das sein. Dein Jazz Bass wurde wohl mal wieder ordentlich gerockt. Benutzt Du den Fame egtl. noch live? Und wie läuft's so mit dem neuen Sänger?

Gruß,
Carsten.

ignoringtoday :: Haspe-21-10-2006 :: DSCF7956

Macht sich ja gut deine kleine FMC-Combo neben dem Halfstack deines Gitarristen :D Steht so richtig schön unscheinbar da ;)
Warst du Lautstärkemäßig etc. zufrieden unter Live-Bedingungen?

Ja, auf jeden Fall. Gar kein Problem - der Amp war sogar leiser als im Proberaum und diente mir perfekt als Monitor. Wobei auch das Monitoring an dem Abend wirklich super war!
Dass das Ding kleiner ist als das Halfstack des Gitarristen ist mir ehrlich gesagt total Wurst ;)

Hi pommes!
Jawoll, so muss das sein. Dein Jazz Bass wurde wohl mal wieder ordentlich gerockt. Benutzt Du den Fame egtl. noch live? Und wie läuft's so mit dem neuen Sänger?

Gruß,
Carsten.

Den Fame hatte ich als Backup dabei. Aber er musste den Koffer nicht verlassen. Will den immernoch verkaufen. Hörbie guckt sich den morgen an. Warten wir's ab :)

Wegen Sänger: Gebrannt hadda! War richtig gut. Mehr Fotos und Videos sollten im Laufe der nächsten Tage folgen.

heute leider kein foto, aber unter

www.wollihood.de/Tour/Tourvideo.wmv

gibts das video von der sommertour! spass garantiert!

17 minutenm 40 mb! wer lust hat!

Geil! Du bist der König alter! :)

Dass das Ding kleiner ist als das Halfstack des Gitarristen ist mir ehrlich gesagt total Wurst ;)

Das war ja mehr oder weniger der Grund aus dem du ihn gekauft hast! Freut mich dass du zufrieden bist.. kommt ja außerdem auf die inneren Werte an - solange du da den Gitarristen im Zweifelsfall an die Wand bläst ist es doch wunderbar, dass er so schön unscheinbar aussieht :great:

jo da das mit dem saugen nicht so klappt

schaut einfach auf der unten verlinkten myspace seite, da kann mans streamen!

Download klappt bei mir einwandfrei..

Top Video, vorallem die Gesangseinlage gegen Ende :cool:

ey partisan sau geil das video
*sabberaction aufs handy* ^^
ich will euch auf jeden fall das nächste mal in berlin sehn!!!!!!!!

heute leider kein foto, aber unter

www.wollihood.de/Tour/Tourvideo.wmv

gibts das video von der sommertour! spass garantiert!

17 minutenm 40 mb! wer lust hat!

verdammt ich sollte doch die tausend millionen kilometer nach freiburg fahren ;) ihr.. anitainment, experimental dental school, i defy und und... einfach verrückt. aber das ist dann wohl doch zu weit.
hoffe mal ihr werdet bald mal im raum göttingen, hannover oder braunschweig spielen..

@bass maurice
Schien aber wirklich eine kleine Bühne zusein, ihr habt die Monitore auf Sinalco-Kästen gestellt :))) spitzen Idee, sieht super aus.
Ist aber nicht deine Ampeg Anlage gewesen oder?

Hier´n pic von meiner alten Band...

Anhänge

• bandabend_280406_052_norm.jpg
    bandabend_280406_052_norm.jpg
    47 KB · Aufrufe: 166
Den Fame hatte ich als Backup dabei. Aber er musste den Koffer nicht verlassen. Will den immernoch verkaufen. Hörbie guckt sich den morgen an. Warten wir's ab :)

Wegen Sänger: Gebrannt hadda! War richtig gut. Mehr Fotos und Videos sollten im Laufe der nächsten Tage folgen.
Oh, da darf man ja gleich doppelt gespannt sein. Ich denke und hoffe man hört davon, wenn es was neues gibt. ;)

Mr.Accident schrieb:
Hier´n pic von meiner alten Band...
Sieht ziemlich nach Jugendzentrum oder Vereinsheim aus. Wo war's, wie war's und was spielt(e) Deine Band so?

Gruß,
Carsten.