[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ Xytras: Geiles Bild :)

Danke, die Leute haben ziemlich viele gemacht, die inzwischen auch auf unserer homepage (signatur) zu finden sind. War zwar um 15 uhr vor etwa 5 zuhoerern, aber n bischen die Sau rauslassen kann man ja trotzdem ;)

Wow schöne Besetzung, davon kann unser Orchester nur träumen :great::redface:

ja, war echt ein super Orchester (110 Leute)... war die Orchesterakademie der Bochumer Symphoniker 2007.. also Jgdl. aus ganz Deutschland für eine Woche lang proben und am Ende aufführen. Super geil, haben Dvorak 7. und Gershwins Concerto in F gespielt.

:)

Orchester? Bei uns kam damals ja noch nicht mal ein Musik-Leistungskurs zustande, mit 3 Gymnasien zusammen genommen...

Schon sch****, wenn man auf'm Kaff aufwächst.

Gruesse, Pablo

Das hätte ich verdammt gerne gesehen ;-)
Das Allegro ist Hammer. Ab 4:30 (bei meiner CD ist die 7te in 4 unterteilt. und vom 4ten (Allegro) halt 4:30 ^^) ist das irgendwie recht progressiv :great:

6 Kontrabässe!! Wenn ich daran denke, dass ich in meinem Schulorchester jahrelang alleine gegen 8 Celli kämpfen musste...aber zum glück gibt es auch hier etliche Auswahlorchester...die allerdings auch nur maximal 4 Kontrabässe haben...

Ich mit Timo Breker als Support für Asher Lane im Knust Hamburg:

so, paar bildern vom gig am samstag.
incl. microfressende basser und ganz böse guckende klampfer:D

Anhänge

• böser_klampfer.JPG
    böser_klampfer.JPG
    104,7 KB · Aufrufe: 173
  • esse_mic.JPG
    esse_mic.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 226
  • gitarre.JPG
    gitarre.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 165
  • bass.JPG
    bass.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 158
  • drums.JPG
    drums.JPG
    98,5 KB · Aufrufe: 159
Das hätte ich verdammt gerne gesehen ;-)
Das Allegro ist Hammer. Ab 4:30 (bei meiner CD ist die 7te in 4 unterteilt. und vom 4ten (Allegro) halt 4:30 ^^) ist das irgendwie recht progressiv :great:

Oh ja, der 4te Satz ist der Hammer... manchmal auch ein bisschen Fluch der Karibik finde ich... ;)

(und der name ist ja mal hammermäßig lang;))

was du erst von unserm halten würdest "icarus trip to the sun"

du wirst lachen...genau das hab ich mir auch beim erstenmal gedacht wie ichden gelsen hab...aber lange namen haben immer ieder nen schönen wiedererkennungswert :)

stimmt...und verwunderlicherweise kann sich die jeder merken...^^ und vor allem auf den Flyern bekommt man immer ne ganze Zeile:D

btw: auf der flickr seite gibts noch ne menge unserer live-bilder von nem recht guten Fotografen...

Als kleiner Vorgeschmack.
Werde vllt noch nen paar nachlegen wenn ich die Bilder habe.

Anhänge

• IMG_4672klein.JPG
    IMG_4672klein.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 136
aha - um viertel nach 9 gespielt? ;-)

scnr

Hier mal ein Bild von mir vom letzten Gig - so sieht Headbanging im falschen Moment mit Blitz fotografiert aus :D

l_1dba5b3d69e84a324d2268b98a438ca9.jpg

Finds aber irgendwie geil... :D

Wie sähe es denn im richtigen Moment aus?

Gruesse, Pablo

Keine Ahnung, das mit dem falschen Moment war eigentlich ein blöder Kommentar :rolleyes:

Zum Mikro - das ist mir lieber als DI, zur Not meinentwegen noch DI und Mikro. Aber nur DI kommt ja gar nix mehr von meiner Box rüber.