[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

aha - um viertel nach 9 gespielt? ;-)

scnr

DA muss ich leier sagen nein. Das ganze war schon um halb 12 ;) Wir waren letzter in der Wertung aufm Schülerbandfestival inner Scheune. Haben einen guten 3 Platz gemacht. Und jetzt hab ich noch ein paar Bildchen.

Auf dem 4ten Bild sieht man was ich an dem Abend hinter mir hatte. Das Top ist meins. Die Box wurde gestellt. War verdammt geil da zu spieln. Normal mach ich da etwas Tontechnik und so.

Zum Thema Mikro. Sieht man auf den Bildern nicht. Aber ich hatte nen AKG D 112 vor der Box. Klang verdammt fett.

Anhänge

• IMG_4668klein.JPG
    IMG_4668klein.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_4664klein.JPG
    IMG_4664klein.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_4667klein.JPG
    IMG_4667klein.JPG
    51 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_4666klein.JPG
    IMG_4666klein.JPG
    44 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_4662klein.JPG
    IMG_4662klein.JPG
    46,3 KB · Aufrufe: 203
Hier mal ein paar Bilder von letztem Samstag in der Weissen Rose in Berlin... Warn absolut geiler Abend obwohl sich (wie ja so fast immer) der Zeitplan ordentlich verzogen hat, sodass wir erst um kurz nach 24Uhr dran waren...hatten aber mit Abstand die meisten Leute vor der Bühne :p:D Mit meinem neuen Kabellossystem war es total entspannend da rumzulatschen^^

Anhänge

• bildrose54.JPG
    bildrose54.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 172
  • bildrose65.JPG
    bildrose65.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 136
  • bildrose70.JPG
    bildrose70.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 146
  • bildrose72.JPG
    bildrose72.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 158
  • bildrose34.JPG
    bildrose34.JPG
    24 KB · Aufrufe: 118
Kabellos ist echt geil, allerdings habe ich immer Angst das der Funkkontakt abreißen könnte...ist zwar vielleicht unbegründet, aber ich ziehe deswegen das Kabel vor...

hehe sone große bühne wie die der weißenrose lädt schon zu nem kleinen Spaziergang ein

.....

Anhänge

• Sunterra_15.jpg
    Sunterra_15.jpg
    62 KB · Aufrufe: 311
Ist das ne Rüstung oder was? Auch ne geile Frisur btw :great:

sind das nich diese gothic industrial kampfklamotten? auch zu finden auf
www.hardleatherstuff.de

ham was obwohl ich doch lieber bequemes anhab beim spielen

so, nochmal photos von meinem aktuellem projekt:
sorry, bilder gibs nur noch online, daher nicht als anhang :redface:

33.jpg

das bin ich :)

44.jpg

555.jpg

99.jpg

7777.jpg

alle bilder gibbs auf unserer website http://www.astrohead.de/bilder_jg.html

Sorry, aber man kann Bilder auch so bearbeiten, dass sie wieder blöd aussehen.

scheint mir eher, als ob die bilder zulang belichtet wurden ;)

war aber absicht....
bzw sagte unser drummer dem die cam gehört, dassers absichtlich eingestellt hat:rolleyes:

beim mittlerem bild gibt das zumindest sonen geilen effekt, dasses aussieht als würde er inkl. gitte brennen

Hey, der Geddy Lee sieht echt schick aus. :) :great:
Hast du zufällig das Schlagbrett angemalt oder liegt das an der Beleuchtung?

Und wo war denn eigentlich der Auftritt?

Liebe Grüße

Freitag
Riesen Halle, Hall ohne Ende, leider kaum unser Publikum, da nach uns ne Rockabily Band den Hauptakt machte.

klein_DSCF9397.jpg

klein_DSCF9417.jpg

klein_DSCF9456.jpg

Freitag
Riesen Halle, Hall ohne Ende, leider kaum unser Publikum, da nach uns ne Rockabily Band den Hauptakt machte.

[qimg]http://www.ignoring-today.de/gallery/albums/Halden_HA-01-06-2007/klein_DSCF9397.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.ignoring-today.de/gallery/albums/Halden_HA-01-06-2007/klein_DSCF9417.jpg[/qimg]

[qimg]http://www.ignoring-today.de/gallery/albums/Halden_HA-01-06-2007/klein_DSCF9456.jpg[/qimg]

JO! Dein Jazz is immer wieder sehr schön anzuschaun, ich liebe tortoise:D

homespun
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht.
Für wen ist denn das Notenpult davor^^
Direkt aufm Rasen hab ich auch mal gespielt, das hat irgendwie auch was ;-)

Sollte die Frage des Notenpults auf meine Pics von mir als Sänger hier im Bassisten Pics Thread gemeint sein (hab sie gelöscht-sorry) :redface:

- Der Hauptsänger... Bin bei Korrekt als Gastsänger aufgetreten-mag den Text gern zur Sicherheit vor sich liegen haben...

Hey, der Geddy Lee sieht echt schick aus. :) :great:
Hast du zufällig das Schlagbrett angemalt oder liegt das an der Beleuchtung?

Und wo war denn eigentlich der Auftritt?

Liebe Grüße

Ich hab das ursprünglich weiße Griffbrett mit einem schwarzem getauscht!
Unser Auftritt war beim sogenannten Mega-Festival in Meppen. War aber nicht so Mega von den besuchern her, obwohl im vorjahr 500 Leute den Saal prall gefüllt hatten, waren es vieleicht 100 Besucher über den ganzen Abend verteilt. Da wir aber zu ner guten Zeit gespielt haben wars recht voll bei uns und wir hatten ja noch unsere Groupies :D! Der Auftritt gehörte aber zu unseren Besten, da wir nen arschgeilen Sound hatten und wir alle Nüchtern waren. Genau das trifft immoment nicht auf mich zu. Ich geh wieder ins Bett!