Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Barde schrieb:den Jazz Bass, ich merk gerade ich hatte das falsche bild angehängt
Quake schrieb:OT:
@Bass Boss:
Wie ist der Basic PM? Wie klingen die Pickups einzelln/ im Mix?
Suche auf lange Sicht eine Soundalternative zum Bullet (JJ)
SaronGas schrieb:@D'Buzz: Hey cooles Bild! Was macht ihr denn so für Musik?
Wasn das fürn Bass? Cort?D'Buzz schrieb:[qimg]http://pics.livejournal.com/debuzz/pic/0000414s[/qimg]
U.M.F. Labor-Hannover, SH mit Goddess Of Desire und Chainsaw
Bassochist schrieb:Wasn das fürn Bass? Cort?
D'Buzz schrieb:Danke,
Es geht Richtung Melodic-Death, aber auch teilweise Thrash und an manchen Stellen soger fast Hard-Rock (eher weniger, aber..), und ich versuche das ganze noch ein Stück "Funky"-ger klingen zu lassen.
SaronGas schrieb:Klingt nich schlecht, obwohl ich jetzt nich unbedingt der Freund von Melodic-Death bin(obwohl das mit Funk interessant klingt).
ironjensi schrieb:ausserdem ist es schwierig für solche mucke qualifizierte musiker zu finden...
SaronGas schrieb:Beim Bass kannste durchaus auch abgehen, musst halt sehr flink mit den Fingern sein...
ironjensi schrieb:das ist weniger das problem. ich kann mich in diesem musikstil einfach nicht so entfalten. deshalb fühle ich mich in meiner melodic hard rock band ja so wohl: genug platz für harmonien und dennoch ordentlich tempo!
ironjensi schrieb:das ist weniger das problem. ich kann mich in diesem musikstil einfach nicht so entfalten. deshalb fühle ich mich in meiner melodic hard rock band ja so wohl: genug platz für harmonien und dennoch ordentlich tempo!