[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

VitoCalzone
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Diesmal im richtigen Thread...:D

Festival am 15.07.06 mit meiner jetzigen Band..

Steve

Anhänge

• i.jpg
    i.jpg
    37 KB · Aufrufe: 236
Barde
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
So jetzt isses endlich soweit, n Bild von nem Gig.

Anhänge

• P1000269.JPG
    P1000269.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 259
ein sehr schöner esh! :)

Dankeschön. :)

Das iss n Stinger. Hab ihn vor nem Jahr gekauft, aber so wie die Lackierung bzw Färbung von ihm ausschaut hat er einige Jahre im Laden gestanden.

So, hier auch mal Bilder von unserem (ersten) Gig am 7.7.06.
Ich weiß, ich pass nicht ganz so in die Band rein (jetzt vom optischen her, sind echt klasse Kerle), aber ich sehe es eh mehr als ne "Übergangslösung". Möchte halt unbedingt Erfahrung sammeln.
Achja, ich hasse feuchtes Wetter, da kringeln und locken sich die Haare immer so besonders dumm und blöd ...

was heißt denn rein vom optischen her.. ich nehm mal an du hörst metal weil lange haare schwarze hose schwarzer bass schwarzes hemd.. okay klische but nevermind.. und mr. sänger und mr. gitarrist tragen doch auch metalica.. nenn mich punk rückwertz aber ich glaub metalica sind auch metal also passts doch ;-)

was heißt denn rein vom optischen her.. ich nehm mal an du hörst metal weil lange haare schwarze hose schwarzer bass schwarzes hemd.. okay klische but nevermind.. und mr. sänger und mr. gitarrist tragen doch auch metalica.. nenn mich punk rückwertz aber ich glaub metalica sind auch metal also passts doch ;-)
Ja ne, schon klar, aber unser Gitarrist hört überwiegend Metalcore, unser Sänger is so ein Böhser Onkelz Hörer. Allein unser Drummer hört noch so Musik, die ich auch gerne höre.
Uns zu Liebe hat er mal kein Böhse Onkelz T-Shirt angezogen ;). (also unser Sänger)

Bilder von Sonntag, 6.8.
War der geilste Gig den ich bisher erlebt hab. War leider nachmittags, aber dafür war der Bühnensound erste Sahne.

Anhänge

• img_085.jpg
    img_085.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 201
  • img_090.jpg
    img_090.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 205
  • img_026.jpg
    img_026.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 196
  • img_071.jpg
    img_071.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 203
Wow, fette Bühne! :great:
Ist der Redhead Combo deiner, oder gehörte der zur Backline?

Ich (bzw. wir) haben am Sonntag auf ner ähnlich großen Bühne gespielt. Bilder folgen, sobald ich welche habe.

man sagt mir nach, dass ich IMMER unfreundlich in die welt blicke... es scheint wahr zu sein!

war ein gig im januar in einem jugendzentrum in der nähe...

1.jpg

2.jpg

jo ein paar fotos von unserer tour kann ich anbieten, halt da, wo der malle von Bandfotografie dabei war

Köln MTC 23.7.06

nochma Köln, aber diesmal 29.7.06 vor good clean fun im underground.

dann einen tag später auch mit good clean fun in paris.

die location: le batofar auf der seine+ 350 leute oder so publikum. war ein superkonzert.

die crew : the force within, tackleberry und good clean fun natürlich

jo und dann noch ein wenig paris am nächsten tag.

und ich zum schluss nochma da in paris auf der bühne

jo ein paar fotos von unserer tour kann ich anbieten, halt da, wo der malle von Bandfotografie dabei war

Köln MTC 23.7.06
http://img113.imageshack.us/my.php?image=tb002sn3.jpghttp://img113.imageshack.us/img113/241/tb002sn3.th.jpg

nochma Köln, aber diesmal 29.7.06 vor good clean fun im underground.
http://img316.imageshack.us/my.php?image=tb002ou2.jpghttp://img316.imageshack.us/img316/8970/tb002ou2.th.jpg

*gg* sach ma', du hast nicht zufällig den schwarzen gürtel im karate? :D

ne scherz beiseite, muss sagen, deine bilder gefallen mir immer sehr gut, immer viel action und geile aufnahmen sinds auch :great:

jo ein paar fotos von unserer tour kann ich anbieten, halt da, wo der malle von Bandfotografie dabei war (...)

Hey, so müssen Bassisten auf der Bühne sein, immer voll bei der Sache und alles für 'ne gute Show geben. Ganz großer Sport, vor allem auch vom Fotografen, dass er es versteht, das so einzufangen. ;)

Nebendrei ein überaus schicker Preci, ich liebe diese Farbkombination.

Gruß,
Carsten.

Richtig geile Bilder :)

Das erste was mir einfiel war "Everybody was Kung-Fu fighting"

@fourtwelve
nein, der Redhead ist leider nicht meiner, der war von der Band nach uns. Hab ihn aber beim Soundcheck Probegespielt, erste Sahne... wollt mir eh schon immer mal nen neuen Combo kaufen

ne scherz beiseite, muss sagen, deine bilder gefallen mir immer sehr gut, immer viel action und geile aufnahmen sinds auch :great:

Kann ich nur unterschreiben. Alten Franzosen-Rocker der Partisan :D

zum thema rocker hab ich den äusserst luxuriösen touralltag hier dokumentiert :)

:cool:

Und immer dabei die Shisha hehe.