[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Meine Haarpracht verdeckt hier zwar meine halbe Visage, dafür ist der "Scheiben-Fotoblitz-Verkehrsschild-Reflektions"-Effekt einfach toll. :D

tbbernsteinbarmaibi9.jpg

kann man ma fragen was für eine art gig das war dennd as sieht alles ziemlich ruhig aus wo war denn das?

Logisch.
Ja, man sieht das Publikum nicht, war aber kräftig gefüllt :D.
Das ist die Bernsteinbar in Hamburg. Netter Laden, nicht sonderlich groß, aber immer gute Stimmung.

Das war ein Singer/Songwriter-Abend, also eher so Folk-Pop-Sachen. Das spiele ich momentan hauptsächlich, also als Bassist für den Herren da neben mir.
Haben schon öfter da gespielt, immer nette Leute und gute Musik (und nette Damen...). :great:

Paar Bilder von Sonntag :)

Anhänge

• 27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_020.jpg
    27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_020.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 253
  • 27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_023.jpg
    27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_023.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 191
  • 27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_028.jpg
    27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_028.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 196
  • 27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_039.jpg
    27.08.06_Auftritt_Das_Rind_Ruesselsheim_039.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 208
na das sieht ja nach spass aus :)

War das ironisch gemeint, weil alle so doof gucken? :D

hamburg hafenklang :) unser kölner boy war anwesend um zu portraitieren! credits by malle @ Band Fotos

tb002.jpg

tb003.jpg

tb005.jpg

tb008.jpg

und nochma weiter für die fotoserie ;)

tb004.jpg

Also ich find die Bilder klasse. Besonders der Licht Effekt is goil. Wie machst den?

Längere Belichtungszeit + Bewegung ;)

hamburg hafenklang :) unser kölner boy war anwesend um zu portraitieren! credits by malle @ Band Fotos

Super Bilder, Partisan! :great:

Ihr könnt euch wirklich glücklich schätzen, jemanden zu kennen der so geile Bilder von euch machen kann (anscheinend kennt ihr ihn ja ziemlich gut)!

Auf den Bildern kommt der Rock'n'Roll Spirit richtig geil rüber... auffallend is aber auch, dass du dich auf den Bildern mehr in der Luft als auf der Bühne befindest. :rolleyes:

Cheers, Desert Rocker

Ich bin einfach immer wieder sprachlos. Wenn ihr das nähcste mal in Köln seid, schaffe ich es hoffentlich, zu deinem Gig zu kommen. (äh also das war an Jan, ne *G*)

@nulli

GEILGEIL herrenberg.. man war ich da besoffen!

er macht blitz und langzeitbelichtung. dann foto und die kamera schnell wegdrehen, so kommen die streifen glaub ich...

ich kann dabei ja auch nicht spielen... ich hab nie behauptet, dass ich was kann :)