G
Gast43293
Guest
Ja ich find das Gerät auch total geil! Respekt! Mit dem Riffelblech und den LEDs, sieht schon stark aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne gediegene und sehr gute Sache für Afrika
unsere sängerin D) (weil jedesmal so viele freude dran haben...)
echt geiler gig, viel bier gesoffen = guter zweck --> der ganze erlös geht nach Afrika
DAS kann man(n) aber auch verstehen, oder ?
[qimg]http://www.8805-evergreen.ch/foto/images/gigs/openairsternensee06/gross/evergreen_openair_sternensee_0039.JPG[/qimg]
unsere sängerin D) (weil jedesmal so viele freude dran haben...)
RAR Festival 2006 :
Auf einigen Fotos kann man übrigens auch den transparenten Acryl-Bass sehen. Nur falls es jemanden interessiert
vor lauter perücken seh ich gar nixAuf einigen Fotos kann man übrigens auch den transparenten Acryl-Bass sehen. Nur falls es jemanden interessiert
Auf einigen Fotos kann man übrigens auch den transparenten Acryl-Bass sehen. Nur falls es jemanden interessiert
Von euch hab ich ja schon einiges auf dem geilen Video gesehen ;-)
Aber den Bass nicht... Das ding ist ja hammer geil.
Klingt der denn oder ist das dingen einfach nur n schönes show objekt?
[qimg]http://www.cbreni.de/Druckluft030a.jpg[/qimg]
hier vom UTB FEST am 8.9...wo wir unter andrem mit novembers fall gezockt ham, user cervin is da bassist
Haha, ich wollt doch sagen, das Banner im Hintergrund, sowie die LED's auf dem Riffelblech kommen mir doch bekannt vor *g*.
Der herbieschnerbie war übrigens auch da.
Ich find den Bass ja so total geil anzusehen, also lob für die Bastelarbeit, hat sich gelohnt ^^
Au weia, das kommt davon, wenn man extravagante Kostüme und dazu Perücken trägt... Die beiden Mädels in weiß sind sehr wohl (sehr) weiblich!die zwei mädels in weiss sind aber nicht echt? also weiblich, oder?
*harrr*
Scheint n cooler Gig gewesen zu sein. Sieht auch sehr idyllisch aus. Was macht ihr den für Musik? Ich würd mal schätzen so richtung RHCP??
by Glühbirne
Solltest du ma in Österreich/Kärnten/Klagenfurt sein und dich nen Blonder typ andauernd anstarrt, das bin ich^^