[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Leider haben Sänger aber kaum Ausgaben fürs Instrument. Vielleicht n paar Mikros, aber denk mal auch nich so viele. Und Oropax. Ihr Instrument kriegen sie ja gratis.
Die Coolen müssen immer blechen^^

Ist schon ein Wunder, wenn sie ein eigenes Mikro besitzen. Normalerweise müssten sie ja die PA schleppen, mein Bass ist auch so laut genug. :)

Gruesse, pablo

Er ist selber Tätowierer, kriegts also alles quasi gratis.

Ich werd mir wahrscheinlich auch was von ihm machen lassen, sobald ich die Gegend ein bisschen in Form gebracht hab: N 8-Ball mit Flammen und Karten und so Zeug auf die linke Brust.

<--- findet Tatoos hässlich.. aber muss ja niemand wissen O:)

Die Sänger sollten die PA kaufen.. dann trag ich die auch wenns sein muss!

tattoo_metallica.jpg

Ich weiß das is nich die Brust.. aber dafür is es James ^^ ..
Mit dem geilsten Kartentattoo das ich kenne.

p1010465.jpg

p1010490.jpg

bild_043.jpg

bild_033.jpg

und ich gebs ja zu ich bin "fremdgegangen" :great:

bild_047.jpg

the mars volta look-a-like-contest :D
echt cooler haarbeat :great:

mh stimmt ich hab auch so samson haare
jetzt weiß ich warum ich manchmal samson genannt werde OO

Ach du....
Ich glaub nach dem Gig wär ich krankenhausreif. Ein falscher schritt zur seite und du fällst die blöde stufe runter.... Da ist jeder Sprung oder sonst was ein Risiko :great:

wie habt ihr das denn geschafft da nich runterzukippen? das wudnert mich jetz echt^^
habt ihr denn gar keine action auf der bühne hingezaubert?

war schon eher ruhiger, ja

zum glück haben wir überhaupt noch ein Bühnensegment bekommen, der alleinunterhalter vor uns hat mit der hälfte der bühne klarkommen müssen :) hat trotz alledem spaß gemacht :great:

Hier mal was von mir/uns....einmal im Proberaum, einmal in Wittenberge und dann K17 Summerbattle in Berlin. Sind am 30. wieder zu sehen.....ick freu ma schon!

Anhänge

• a.JPG
    a.JPG
    46,8 KB · Aufrufe: 218
  • b.JPG
    b.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 251
  • c.JPG
    c.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 200
  • d.JPG
    d.JPG
    40,6 KB · Aufrufe: 225
war schon eher ruhiger, ja

zum glück haben wir überhaupt noch ein Bühnensegment bekommen, der alleinunterhalter vor uns hat mit der hälfte der bühne klarkommen müssen :) hat trotz alledem spaß gemacht :great:

das ist doch die hauptsache :great:

@ Seranis: Cool, ich hab noch nie einen roten RBX375 gesehen. Gefällt mir. :great:

slash83
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: auf eigenen Wunsch
Hier mal 2 Bilder von einem kleinen Gig vom Mai 2006. Neuere hab ich grad net. ;)

Leider hatte ich genau 2 Wochen später meinen neuen Bass... :D
Und unser Gitarrist 2 Tage später seine neue Gitarre!
Das is kein Witz!! :cool:

Anhänge

• showmidpic4.jpeg
    showmidpic4.jpeg
    33,9 KB · Aufrufe: 176
  • 060520x1-123-2321_img.jpg
    060520x1-123-2321_img.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 177
Hier mal 2 Bilder von einem kleinen Gig vom Mai 2006. Neuere hab ich grad net. ;)

Leider hatte ich genau 2 Wochen später meinen neuen Bass... :D
Und unser Gitarrist 2 Tage später seine neue Gitarre!
Das is kein Witz!! :cool:
Das gibts ja nich... hab euch genau da gesehn! Rockabend in Diez, ne? Und ihr heißt Motion Sickness und wart meiner Meinung nach die beste Band da... und euer Gitarrist ist auf unsrer Schule! :D