[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Bilder vom WE.
Alle unter www.radio-edit.de

RE_Parkplatz12.jpg

alexgandke schrieb:
... damit die hose nicht mehr so schwer ist (hat ca. 15kg gewogen)
15 Kilo :eek: ? Hey, damit kannst du dann - das Kuschelzeugs geschickt am Bass plaziert - auch die schlimmste Kopflastigkeit ausgleichen. ;)

Milchshake04.jpg

Milchshake07.jpg

Milchshake10.jpg

Milchshake08.jpg

Samstag, 01.07.06

Location: Messehalle Innsbruck (Fassungsvermögen: 4200 Leute)

Event: Milchshake-Festival, wir waren Vorband von Revolverheld (Arrogante Penner, btw)

Hats vielleicht einer von euch gesehn? S gibt ja n paar Tiroler hier, soweit ich weiß.

Voll die Star-Allüren halt.

Schauen auf alle andren Band nur runter, "ich muss mich doch mit euch nicht abgeben"-mäßig.

N gewisser Kontakt zwischen dem Headliner und der Vorband sollte schon sein find ich, aber nein, die wollen ihren eigenen, abgeschotteten Bereich, reden mit niemanden, gehn nichtmal selbst raus um sich ne Cola zu holen.

Schpaddl schrieb:

Schauen auf alle andren Band nur runter, "ich muss mich doch mit euch nicht abgeben"-mäßig.

N gewisser Kontakt zwischen dem Headliner und der Vorband sollte schon sein find ich, aber nein, die wollen ihren eigenen, abgeschotteten Bereich, reden mit niemanden, gehn nichtmal selbst raus um sich ne Cola zu holen.
Hmmmm. Ich war jetzt nicht dabei und kann mir daher kein eigenes Urteil bilden. Aus eigener Erfahrung kann ich mir aber gut vorstellen, dass man als Band einfach mal seine Ruhe haben will, wenn man wirklich wochenlang auf Tour ist. Wenn man einfach müde und genervt ist, will man nicht unbedingt ständig mit anderen Bands/Leuten über die immer gleichen Themen reden...

Ich fand früher auch jede Menge Bands ziemlich arrogant, speziell die, die viel auf Tour waren. Mittlerweile hat sich meine Ansicht zu dem Thema ein wenig relativiert. Aber wie gesagt, ich war nicht dabei...

LeGato

Hier sind ein paar pics vom letzten Gig. Es war der erste nach dem wir unsern alten Sänger geckickt haben:rolleyes:.
Meiner Meinung nach 100mal besser als vorher.

normal_DSC00417.JPG

normal_DSC00418.JPG

normal_DSC00419.JPG

normal_DSC00428.JPG

Und.....jetzt singt der Keyboarder....hat den nachteil, dass das Posing relativ gemäßigt ausfällt!

Nachts, am 1.7.06 an der Weser:

Anhänge

• DCP_1708.jpg
    DCP_1708.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 181
  • DCP_1710.jpg
    DCP_1710.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 199
  • DCP_1737.jpg
    DCP_1737.jpg
    80 KB · Aufrufe: 212
  • DCP_1735.jpg
    DCP_1735.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 162
Schpaddl schrieb:

ich hab die jungs kennengelernt, als sie hier in freiburg gespielt haben und ich muss sagen, dass sie ganz nett und umgänglich waren.
aber wie legato schon sagte: wer viel auf tour ist will auch einfach mal seine ruhe. ich hätt auch kein bock jeden tag von kleinen supportbands immer wieder die gleichen fragen gestellt zu bekommen - und das alles neben den gigs und dem tourstress...mach dir nix draus! :great:

Bilder von unserm Gig in Bad Homburg 13.01 .2006 im Gambrinus, Band: Puky Spoon. Noch mit meinem alten Rig. Mann bin ich froh dieses Trace- Zeug nichmehr schleppen zu müssen!

Anhänge

• Puky Live 1.JPG
    Puky Live 1.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 171
  • Puky Live 2.JPG
    Puky Live 2.JPG
    33 KB · Aufrufe: 212
  • Puky Live 3.JPG
    Puky Live 3.JPG
    52 KB · Aufrufe: 180
  • Puky Live 4.JPG
    Puky Live 4.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 129
  • Puky Live 5.JPG
    Puky Live 5.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 159
Soultrane schrieb:
wie kommt's dass du mit solchen jungspunten spielst?

Ich kenne sonst keine anderen Leute :)

...nee ich bin der Lehrer und das sind/waren meine Schüler

Wir machen einen auf Schulband. Ich hab das Ding seit fünf Jahren unter Kontrolle....

Barde schrieb:
@bassmann111: was ist denn das für nen bass? der Steg PU sieht ja nach verdammt weit hinten aus, oder wirkt das nur so?

Hi, meinst du den Jazz bass oder den Fenderbird?

Gruß

Bass Boss schrieb:
Bilder von unserm Gig in Bad Homburg 13.01 .2006 im Gambrinus, Band: Puky Spoon. Noch mit meinem alten Rig. Mann bin ich froh dieses Trace- Zeug nichmehr schleppen zu müssen!
Lustiger Schuppen das Gambrinus vor allem die kultigen Bierkästen unter den Monitoren :great: Nur schade das da so selten gute Bands hin kommen
nichts gegen deine Band - war ja nicht da und kann das nicht beurteilen

Moses schrieb:
Lustiger Schuppen das Gambrinus vor allem die kultigen Bierkästen unter den Monitoren :great: Nur schade das da so selten gute Bands hin kommen
nichts gegen deine Band - war ja nicht da und kann das nicht beurteilen

Ja is klar, warn lustiger Gig. Puky Spoon is "da oben" in Hessen glaub ich auch nicht so wirklich bekannt, das wird sich mit unserm 3. Album aber gehörig ändern ;-)

Weitere Gigs dieses Jahr u. a. in Frankfurt, Chemnitz und Aschaffenburg.