Boerx
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
15 Kilo ? Hey, damit kannst du dann - das Kuschelzeugs geschickt am Bass plaziert - auch die schlimmste Kopflastigkeit ausgleichen.alexgandke schrieb:... damit die hose nicht mehr so schwer ist (hat ca. 15kg gewogen)
Inwiefern?Schpaddl schrieb:Revolverheld (Arrogante Penner, btw)
Hmmmm. Ich war jetzt nicht dabei und kann mir daher kein eigenes Urteil bilden. Aus eigener Erfahrung kann ich mir aber gut vorstellen, dass man als Band einfach mal seine Ruhe haben will, wenn man wirklich wochenlang auf Tour ist. Wenn man einfach müde und genervt ist, will man nicht unbedingt ständig mit anderen Bands/Leuten über die immer gleichen Themen reden...Schpaddl schrieb:Voll die Star-Allüren halt.
Schauen auf alle andren Band nur runter, "ich muss mich doch mit euch nicht abgeben"-mäßig.
N gewisser Kontakt zwischen dem Headliner und der Vorband sollte schon sein find ich, aber nein, die wollen ihren eigenen, abgeschotteten Bereich, reden mit niemanden, gehn nichtmal selbst raus um sich ne Cola zu holen.
migu schrieb:Und.....jetzt singt der Keyboarder....hat den nachteil, dass das Posing relativ gemäßigt ausfällt!
wie kommt's dass du mit solchen jungspunten spielst?lodi schrieb:Nachts, am 1.7.06 an der Weser:
Schpaddl schrieb:Voll die Star-Allüren halt.
Schauen auf alle andren Band nur runter, "ich muss mich doch mit euch nicht abgeben"-mäßig.
N gewisser Kontakt zwischen dem Headliner und der Vorband sollte schon sein find ich, aber nein, die wollen ihren eigenen, abgeschotteten Bereich, reden mit niemanden, gehn nichtmal selbst raus um sich ne Cola zu holen.
Soultrane schrieb:wie kommt's dass du mit solchen jungspunten spielst?
Barde schrieb:@bassmann111: was ist denn das für nen bass? der Steg PU sieht ja nach verdammt weit hinten aus, oder wirkt das nur so?
Lustiger Schuppen das Gambrinus vor allem die kultigen Bierkästen unter den Monitoren Nur schade das da so selten gute Bands hin kommenBass Boss schrieb:Bilder von unserm Gig in Bad Homburg 13.01 .2006 im Gambrinus, Band: Puky Spoon. Noch mit meinem alten Rig. Mann bin ich froh dieses Trace- Zeug nichmehr schleppen zu müssen!
Moses schrieb:Lustiger Schuppen das Gambrinus vor allem die kultigen Bierkästen unter den Monitoren Nur schade das da so selten gute Bands hin kommen
nichts gegen deine Band - war ja nicht da und kann das nicht beurteilen
den Jazz Bass, ich merk gerade ich hatte das falsche bild angehängtbassman111 schrieb:Hi, meinst du den Jazz bass oder den Fenderbird?
Gruß
Das war gemeint schrieb: