Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wattn StressHatte gestern 4 Auftritte auf 4 Schulen innerhalb 4 Stunden und bis jetzt habe ich nur dieses Foto
Anhang anzeigen 287926
Live in Regensburg. Erstaunlich finde ich, dass ich schon seit Ewigkeiten versuche, meinen Basssound aus dem Video im Proberaum nachzukonstruieren und es einfach nicht auf die Reihe bekomme. Ich seh' schon, die Bassspuren für die nächste Scheibe muss ich wohl über ein Kameramikrofon aufnehmen.
Ich muss zugeben, es hat einen Augenblick gedauert, bis ich auf dich und den Bass geblickt habe.
Hatte gestern 4 Auftritte auf 4 Schulen innerhalb 4 Stunden und bis jetzt habe ich nur dieses Foto
Anhang anzeigen 287926
So, nach einem halben Jahr und ca. 4 Wochen bevor ich die Band verlasse wurde ein kleines Video mit Bildern von unserer Tour im Januar fertig. Der Sound ist allerdings geschummelt
[video=vimeo;68218576]http://vimeo.com/68218576[/video]
Geiler Text auch das Lied.
Also die Musik ist ja eigentlich genau mein Fall, aber womit habt ihr denn die Gitarren aufgenommen? Mit ner Matratze?