[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

@ pommes
gibts von euch eigentlich bald mal professionelle aufnahmen zu hören?
ich hab schon seit einiger zeit mp3s von euch auf dem rechner und würd gerne mehr davon hören

yestergrey schrieb:
Ich hab den Jazz (und den Fame auch) sogar live gehört bei dem Gig. Bekomm ich nun nen ganzen Kuchen. :D

Sehr charismatische Fotos, pommes! ;)

kuchen.jpg

ich hoffe es hat gefallen
haben wir uns getroffen/gesprochen?

n00b schrieb:
@ pommes
gibts von euch eigentlich bald mal professionelle aufnahmen zu hören?
ich hab schon seit einiger zeit mp3s von euch auf dem rechner und würd gerne mehr davon hören

die Demo CD ist letzte Woche fertig geworden
sollte bald auf unserer Homepage bestellbar sein
Schnippsel werden evtl. auch zum Download angeboten, ist aber noch nicht beschlossen

ende august...es war arschkalt. es hat geregnet wie am letzten tag. die buuhne war nur halb überdacht (musste danach meine rostenden saiten wechseln...). den leuten hats gefallen. nur war nicht genug schlamm herum für ein woodstock. "wood" huatte gepasst, da es mitten im wald war.. ;-)

http://www.ginko.bz/index.php?option=com_zoom&Itemid=67&catid=22

pommes schrieb:
kuchen.jpg

ich hoffe es hat gefallen
haben wir uns getroffen/gesprochen?

Ja haben wir ..

Hab nur vor einigen Wochen meinen Nickname hier geändert und deshalb wirst du es wahrscheinlich nich mehr wissen. Ich wollt dir aber eh noch im ICQ schreiben, wegen dem Jazz und dem Fame (der Sound von deinem Fame hat mich nun vollkommen durcheinander gebracht, da bis jetzt fest stand, dass mein nächster Bass nen Jazz wird .. und nun ..), nur im Moment bin ich halt im Streß. :D

also bist du "beka"? (so heist du jedenfalls in meinem ICQ)

schreib mir am besten ne PN - im ICQ bin ich im Moment so gut wie nicht (neuer Job, Umzug, Stress)

Bilder? ^^sowat gibbet net, na doch auch aber wir filmen immer direkt alles und packens auf DVD :) komm grad eben vom Gig und bald is DVD fertig.. will jemand? ^^

mfg

auch wenn ich langsam den Eindruck habe, hier allein zu posten...
hier sind malw ieder welche von uns

letzten Samstag:

800_dscf6002.jpg

800_dscf6035.jpg

800_dscf6048.jpg

hallo pommes,
hätten wir nen drummer, hätten wir gigs, könnt ich fotos einstellen :mad:

gruß
ratz

bad luck schrieb:
hätten wir nen drummer, hätten wir gigs, könnt ich fotos einstellen :mad:

tut mir leid für euch
aber da kann ich nunmal auch nix für :p

wird schon, wer sucht der kann auch verlieren :D

Hier mal ein ein kleiner Überblick, mehr Bilder gibt es hier: http://www.radio-edit.de

fh04.jpg
fh12.jpg

tour_31.jpg
08.jpg

RE1.jpg

02.jpg

Edit: Bild von mir vergessen ;-)

Ist das ein Schack?

020566ij.jpg

so, aktuell :D