[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Rubbl, ich hatte einen ähnlichen Gedanken. Sieht weniger nach Gig als nach Kindergeburtstag aus. Und das hat nichts mit Blut spucken und Hühner opfern zu tun.

Aber jedem das Seine...

Gruesse, Pablo

Vielleicht handelt es sich um eine Wahlveranstaltung der Jung-FDPler.

bassometer schrieb:
Vielleicht handelt es sich um eine Wahlveranstaltung der Jung-FDPler.

Nein der Gig hat sich Karneval zugetragen und da soll es ja schonmal vorkommen, dass die Leute gute Laune haben. Nein, wir spielen keine Karnevalsmusik...Noch nicht mal im entferntesten.

Wie seit ihr denn drauf? Geht ihr zum Lachen in den Keller, oder seid ihr so fürchterlich böse Rocker mit Attitude...Boah. Toll!!!:screwy:

Recht habt ihr Jungs.... Wo kämen wir denn da hin wenn man Musik zum Spaß betreiben würde.....

AREA schrieb:
Was hast du denn gegen 4500 gut gelaunte Leute bei Gigs...:confused: ...
ich nix (und mindestens zwei zeigen das hörnerzeichen, ein mädel trägt rote hörner, eine streckt die zunge ´raus, 2 basecapträger ... ist eben bunt :D )
was hat das mädel unten rechts auf´m kopp?? :confused: )

AREA schrieb:
Nein der Gig hat sich Karneval zugetragen und da soll es ja schonmal vorkommen, dass die Leute gute Laune haben. Nein, wir spielen keine Karnevalsmusik...Noch nicht mal im entferntesten.
ich hasse eben fasching. egal bei welcher musik. ich spiel mit meiner band aber sicher nicht auf "allgemeinen veranstaltungen", sondern eher auf konzerten, die ein spezifisches zielpublikum haben. auch ohne friedhof und blut. aber bunte ballons würd ich aufm techrider ausschliessen:D

Palmann schrieb:
Aber jedem das Seine...
das auf jeden fall!

AREA schrieb:
Wie seit ihr denn drauf? Geht ihr zum Lachen in den Keller, oder seid ihr so fürchterlich böse Rocker mit Attitude...Boah. Toll!!!:screwy:

Recht habt ihr Jungs.... Wo kämen wir denn da hin wenn man Musik zum Spaß betreiben würde.....

Was hat den Fasching mit Spass zu tun?

EDIT: AREA, es gibt Leute für die ist Fasching einfach unerträglich, respektiere das doch einfach. Das nichts mit zum Lachen in den Keller gehen zu tun. Ich bin ein lebensfroher Mensch, nur Fasching find ich halt voll daneben. Ok? Ok.

Gruesse, Pablo

Rubbl schrieb:
lauter gut gelaunte leute und bunte luftballons. mir ist schlecht:redface: hoffentlich passiert mir das nie... naja, eher unwahrscheinlich:D

LOL nahezu exakt den gleichen gedankengang hatte ich auch...

bei mir kam noch vorher:
"hey... nettes outfit hat die sängerin... kann die das auch tragen? hmm kann ich nicht erkennen, ist zu klein"

bassometer schrieb:
Ich als Kölner sage nix dazu. :rolleyes:

Wenn ich aus Köln wäre, sähe ich das vielleicht anders... *g*

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Was hat den Fasching mit Spass zu tun?

EDIT: AREA, es gibt Leute für die ist Fasching einfach unerträglich, respektiere das doch einfach. Das nichts mit zum Lachen in den Keller gehen zu tun. Ich bin ein lebensfroher Mensch, nur Fasching find ich halt voll daneben. Ok? Ok.

Gruesse, Pablo

Also, jetzt mal wieder sachlich. Wir sind ebenfalls alle ausnahmslos bekennende Karnevalsflüchtlinge. Echt. Ohne Witz. Das waren auch für uns die ersten Gigs die wir zu Karneval gespielt haben. Eben weil wir wirklich keine Karnevalsmugge machen. Aber glaubt mir, für die Gage konnten wir einfach nicht neine sagen und wenn man Euch versichert hätte, Eure Mugge käm da an und wär genau richtig da, hättet Ihr auch gespielt...wetten?

@Ede Wolf: Ohhh ja! Sie kann! 100 %ig.

AREA schrieb:
Also, jetzt mal wieder sachlich. Wir sind ebenfalls alle ausnahmslos bekennende Karnevalsflüchtlinge. Echt. Ohne Witz. Das waren auch für uns die ersten Gigs die wir zu Karneval gespielt haben. Eben weil wir wirklich keine Karnevalsmugge machen. Aber glaubt mir, für die Gage konnten wir einfach nicht neine sagen und wenn man Euch versichert hätte, Eure Mugge käm da an und wär genau richtig da, hättet Ihr auch gespielt...wetten?

Wetten dass nich' ? :D

ich schon....

nur das hätte halt keiner hören wollen ;)

öfter mal was neues...von den zwei letzten gigs.
db_100-00671.jpg

db_waldsee51.jpg

db_waldsee161.jpg

Mensch GrassRoots, du warst auch auf dem Dong Open Air?

Dagda schrieb:
Mensch GrassRoots, du warst auch auf dem Dong Open Air?

joa sicher, und dieses jahr wieder ^^

@cervin
joa freu ich mich schon drauf, wird ne ordentliche party

Mensch, ironjensi, weiße Shirt sind doch ein absolutes no-go! Da sieht man alle Flecken drauf! :)