[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

habt ihr keinen bassisten?
sonst: cooles foto!

Ha geil! Sean Paul gecovert. Haben wir auch mal live kurz angespielt! :D

So, nachdem ich nun 2 Monate keinen PC mehr hatte, melde ich mich mal mit ein paar Bildern von unserem letzten Gig am 02.10. zurück:

Ich sag nur eins: der Modulus Flea rockt wie die Sau!!! :twisted:

photo37.jpg

photo19.jpg

photo155.jpg

Was hängt denn da an Deinem Poti??? Mädchenschlüpfer???? ;)

Mehr noch: Haste den von irgendeiner Wäscheleine geklaut, oder ist der ausm Publikum? :D

oh der 2te modulus user hier (glaubich?)...
Komisch auf dem einen Bild is ne Hartke und auf dem anderen ne EBS Bassbox (sieht aber nach dem gleichen Auftritt aus...)..

Rooky schrieb:
sö, ick jetzt ooch ma...:cool:

letztes jahr beim "battle of the bands" bei VIVA...
Sieht das nur so aus oder macht der rechte Gitarrist per Zufall mit beiden Händen ein \m/? ;D

Also das war ein String aus dem Publikum, aber das hat erstmal gedauert, bis ich das gepeilt hab :D Auf einmal kam kein Ton mehr, und ich hab nur gesehen, dass mir irgendwas überm Griffbrett hängt. Naja, und als ich den wegschnicken wollte, hat er sich in den Potis verfangen. Aber dann kam das geilste: als ich den dann endlich aufm Boden hatte, hat unser Sänger dran gerochen und ihn sich anschließend auf den Kopf gesetzt ;)

Also das müsste der 2te Modulus im Board sein. Bin ja durch Yojo erst auf diesen Bass so richtig aufmerksam geworden und ihm jetzt zu ewigem Dank verpflichtet :great:

Und die EBS-Box ist meine, die andere gehörte dem Bassist der nächsten Band. Aber darf meine Klappe da nicht zu weit aufreißen, bis vor kurzem hatte ich selbst noch eine Hartke :redface:

@Rooky:Orphan Hate sagt mir was.Seid ihr uas Berlin?Sied ihr vielleicht sogar aus meiner Gegend so marzahn Hellersdorf...der Osten halt :great: !Ein Kumpel hat mir mal ne Metal Version von Get busa gezeigt kann auch sein das das von euch war.

Cooles bild...:great:

war ein top gig am wochenende in schmallenberg.

Anhänge

• schmalle.jpg
    schmalle.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 252
Mit gar wundervollen Aufnahmen meiner selbst belebe ich mal diesen Thread wieder :D

800_dscf5554.jpg

800_dscf5561.jpg

800_dscf5586.jpg

LoL! :D
Zu Bild 2: Willste nen Möhrchen, Kleiner? :)

Dextra schrieb:
LoL! :D
Zu Bild 2: Willste nen Möhrchen, Kleiner? :)

:D
ja, sehr vorteilhaft getroffen, ich weis

der Schatten verlängert die Frisur noch künstlich, sieht toll aus ...
anyway :D

sag bloß dein jb verstaubt jetzt irgendwo? oder isser etwa schon verscherbelt? hat GAS wieder zugeschlagen?
oder wars nur zufall, dass auf allen bildern nur der fame zu sehn ist? ;)

Auf 2 von den 3 Bildern ist sein JB zu sehen. Wenn du ne findest, bekommste nen Keks. ;)

blackout schrieb:
sag bloß dein jb verstaubt jetzt irgendwo? oder isser etwa schon verscherbelt? hat GAS wieder zugeschlagen?
oder wars nur zufall, dass auf allen bildern nur der fame zu sehn ist? ;)

eine gerechte 6/6 Aufteilung bei 12 Songs ;)
hier soll sich ja keiner benachteiligt fühlen ...

(ne bot sich vom Sound halt so an, 50/50 zu machen und dass hier nur Fame-Fotos sind, ist Zufall) www.ignoringtoday.de für mehr

Dextra schrieb:
Auf 2 von den 3 Bildern ist sein JB zu sehen. Wenn du ne findest, bekommste nen Keks. ;)
ich hab ihn gefunden kann ich den keks haben?:D

Ich hab den Jazz (und den Fame auch) sogar live gehört bei dem Gig. Bekomm ich nun nen ganzen Kuchen. :D

Sehr charismatische Fotos, pommes! ;)