[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

BlackZ schrieb:
habt ihr euch beim singen durchgewechselt?? :D
wer spielt egenmtlich auf dem 2.Bild von rechts Schlagzeug . Der Schlagzeuger steht ja vorne und singt:D

BlackZ schrieb:
habt ihr euch beim singen durchgewechselt?? :D

wenn du so willst, ja

der gitarrist singt mal, ich sing mal. teilweiße haben wir sogar bei refrain und strophe gewechselt...warum nicht ;)

wer spielt egenmtlich auf dem 2.Bild von rechts Schlagzeug . Der Schlagzeuger steht ja vorne und singt:D

nene der hat sichs nur nich nehmen lassen das publikum zu begrüßen ;)

LAG-BASS schrieb:
der bass is das geilste:great:
is doch der 60' classic von Fender oder ? einfach geil

nein
ist ein Highway One mit anderem Pickguard
dafür hat er aber den moderneren Hals und lässt sich besser bespielen ;)

pommes schrieb:
[...]ist ein Highway One mit anderem Pickguard
dafür hat er aber den moderneren Hals und lässt sich besser bespielen [...]
dann ist er ja noch geiler als ich dachte;) ...
der Classic ist echt nicht gut zu bespielen da muss ich dir recht geben, hab ihn erst heute wieder angespielt

nix gegen den fotografen ;)
image36.html

Anhänge

• Auftritt.JPG
    Auftritt.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 280
Darkninja schrieb:
https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=11977
Dieser mann hat den schlechtesten geschmack den ich kenne ,wenn es um die farben seiner bässe geht:D .

also mir gefällts und das waren ja noch die "jungen" jahre ^^

is halt geschmackssache ich find bunte bässe auch geiler als welche in Natur. Und er hat den Bass ja auch in schwarz oder blau gespielt so isses ja net.

Ich glaub würde bei ihm auch bissel doof aus sehen nen Jazz Bass oder Preci. in natur...

Hoppus182 schrieb:
also mir gefällts und das waren ja noch die "jungen" jahre ^^

is halt geschmackssache ich find bunte bässe auch geiler als welche in Natur. Und er hat den Bass ja auch in schwarz oder blau gespielt so isses ja net.

Ich glaub würde bei ihm auch bissel doof aus sehen nen Jazz Bass oder Preci. in natur...
witzig wäre auch ihm den Höfner bass mal umzuschnallen:D (also der Bass von Paul McCartney)

Ich glaub das währe echt voll funny wenn ich mir vorstell wie tief er denn bass zu hängen hätte und wenn er dann so rumspringt sieht sicher lustig aus ;)

LAG-BASS schrieb:
dann ist er ja noch geiler als ich dachte;) ...
der Classic ist echt nicht gut zu bespielen da muss ich dir recht geben, hab ihn erst heute wieder angespielt

auch wenns langsam OT wird, aber so waren die Fender Hälse "früher" eben

@sledneck....

und du hast dich echt getraut da zu spielen...ich hätte angst gehabt das die leute die "bühne" stürmen und mich überrennen*lach*!!!!

ich hab leider noch keine fotos von meinem ertsen auftritt aber wenn die da sind werden sie hier ausgestellt versprochen. ich hoffe da sieht man die 4 leute die leicht kopfwackelnd vor der bühne standen. immerhin mehr als dei der band vor uns*gg*!!

redrat schrieb:
will wissen wie eure gigs so auschauen.meine gigs waren bis jetzt nie recht gut!immer zu wenig leute!das werd ich aber ändern.............
postet ein paar bilder

mfg redrat :)

www.switchblades.de spiele zum einen ne 60 kopie und zum anderen so n schwarze kopie

Open Air… das letzte Wochenende war purer RockNRoll… 2 Gigs an einem WE hatte ich noch nicht :great:
Und auch noch 2 Open Airs

1600_3661373630343432.jpg

Das kommt alles vom neuen Bass....und langsam sieht er ja wirklich gebraucht aus!!!! ;)

Verspätete Bilder vom OpenAir am 20.08.:
bild8_1221.jpg

bild5_1221.jpg

bild1_1221.jpg

bild6_1222.jpg

hörbieschnörbie schrieb:
Open Air… das letzte Wochenende war purer RockNRoll… 2 Gigs an einem WE hatte ich noch nicht :great:
Und auch noch 2 Open Airs

1600_3661373630343432.jpg
Ich bin schon ewig auf der Suche nach diesem T-Shirt !!! Wo hast'n des her?

SLEEVE schrieb:
da werd ich doch auch mal n paar pics von unseren gigs rein stellen:

http://www.sleeve24.de/24a6bc966c0b66601/24a6bc969a0f1c402/index.html

das sind os mit die besten bilder muss ich sagen.ROCKBASS RULZ und HAWAII HOSEN TOO:cool:

Also, so spontan würd ich mal gern 'nen Konzert von euch sehen. Wenn's so klingt wie's aussieht. Rockt bestimmt gut.

BTW, das mit der Klein-/Grossschreibung (in Bassistenbilder) macht Text einfach lesbarer. Leute die an Tag viel Mails/News lesen bevorzugen normal geschriebene Texte, kann man besser überfliegen und ist weniger anstrengend.

Gruesse, Pablo

Edit: bitte löschen, hab kein plan wo das geht
hatte mich vertan

@palmann:joa musst dir mal das video unter media runter laden is von nem anderen gig auch im K17 aber in der großen halle.das andere war 2. floor.wenn de aus berlin kommst kannste ja im november zum nov rock festival in marzahn kommen.is lustig is in nem zirkus zelt und iwr spielen nur mit den absoluten kindern :D ...