[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Hoppus182 schrieb:
das sieht ma cool aus :great:

cooler bass cooles foto
hehe vielen dank. liegt aber eher an der fotografin als an mir. man sollte bei jedem gig nen profi dabeiham :D

LAG-BASS schrieb:
minus: der spielt den MM mim Plek, dabei weiß doch jeder, dass man den mit den Fingern spieln muss;) :D
was net find des irgenwie bequemer und der sound mit plek gefällt mir a besser als ohne...außerdem könnt ich dann net so schnell spielen wie ichs jetz tu :D

Der Ampeg Turm mit den Hartke Amp dein Krempel?
Wie hat das Teil geklungen, ist ja ne recht seltene Kombination?! :D

ne, war nicht mein krempel. an dem abend haben fünf bands gespielt, der stack hat dem bassisten einer anderen band gehört - glaube ich. kann aber auch sein dass die box dem schuppen gehört, könnts mir zumindest gut vorstellen.

naja, geklungen hats schon ziemlich gut, aber wirklich auf den klang des amps geachtet habe ich nicht. war aber auf jeden fall sehr kraftvoll und schön mittig :)

Ich frag nur, weil ich mir demnächst auch nen (billiges) Topteil für meine Ampeg 2x10" holen wollte. Ist einfach transportabler als der 30kg Klotz von H&K...

hehe, ja :D nimmer lang und er schafft es so auszusehen wie dizzy gillespie :D

DizzyG.gif

so bin zwar ein schlagzeugspielender mensch aber hiermal bilder von unserem 2. gig... :cool:
ähm der soggy is der basser :D

PS: das gestellte schlagzeug war so grottig :screwy:

liebe grüße vom weihnachtsmann​

Anhänge

• DSCN06272.JPG
    DSCN06272.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 257
  • DSCN06372.JPG
    DSCN06372.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 246
vom gestrigen gig.... mann, war das geil :)

61095.jpg

61096.jpg

61099.jpg

61100.jpg

61103.jpg

61113.jpg

61112.jpg

:)

coole bilder :great:

hast du da n jacket an blackz ?

japp, so ist es. sieht man auf den fotos nur nicht so gut, wegen dem schwarzen shirt darunter. muss mir mal n schwarzes hemd und ne rote oder schwarz-weiß karierte krawatte besorgen :D

@BlackZ: Was ist denn das fürn Bass da im Hintergrund? sieht recht interessant aus :D (oder ist das ne gitarre??)

ist ein infeld/andreas shark-bass, aber nicht meiner sondern der vom bassisten der band die nach uns gespielt hat (omg, was für ein satz)

and80036_1a.jpg

and80036_4.jpg

Mal wieder ein paar Gig-Bilder :)

306_0641.jpg

307_0774.jpg

War ein sehr geiles Konzert vor drei Wochen... ~450 Leute in der Halle und die war damit ordentlich voll und die Leute sind abgegangen wie die sau. :D

sö, ick jetzt ooch ma...:cool:

letztes jahr beim "battle of the bands" bei VIVA...

Anhänge

• PDVD_007.jpg
    PDVD_007.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 341