[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Na dann vergiss nicht, genügend Wasser auf die Bühne zu stellen. Mir wird ja mit dem relativ leichten Mantel und dem Hut schon immer ziemlich warm - aber in dem Gorilla-Kostüm mit Maske würde ich nicht mehr als drei Songs durchstehen... :eek:

Nee war auch nur ein Gedanke,aber lustig wärs schon...:rolleyes:
Auf der Website gibts ja 3 verschiedene Affenkostüme...und wir sind 3,da kann jeder ein anderer Affe sein.:D

Gibbets aber schon, Simian Hutch machen das (zumindest auf den zwei Konzerten wo ich war) auch ;)

Das machen auch noch wirklich welche.:D
Boaah das wär mir irgendwie voll peinlich,da macht man sich ja wortwörtlich zum Affen...
Wobei...:rolleyes:...in dem Kostüm erkennt einen ja keiner.

Eine echte Rarität: Ein Bild, auf dem ich tatsächlich aussehe, als hätte ich Spaß beim Spielen! :D

Haha, das kenn ich :D Ich seh auch immer so aus als würde ich zu dem Spaß gezwungen werden.

Haha, das kenn ich :D Ich seh auch immer so aus als würde ich zu dem Spaß gezwungen werden.

Ich seh immer aus als hätte ich was genommen um Spaß zu haben. Es gibt auch 1 oder 2 Fotos hier im Thread.... Gruß, Kappa

So, was von Samstag.
Erster Gig mit neuem Bass

Anhänge

• DSC09330.jpg
    DSC09330.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 194
Ich hatte ein wenig pech mit dem Licht,
daher gibts kaum Bilder von mir ;)
Ich setz trotzdem mal ne kleine Übersicht von Freitag rein :D

Am Samstag ist direkt der nächste Gig (Wer kommen mag: Monheim),
vllt hab ich da mehr glück :rolleyes:

Anhänge

• DPP_0078.jpg
    DPP_0078.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 138
  • DPP_0038.jpg
    DPP_0038.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 148
  • DPP_0023.jpg
    DPP_0023.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 145
  • DPP_0081.jpg
    DPP_0081.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 142
wie wenig licht hattet ihr denn da stehen ? mehr als eine kleine maglite wars wohl nicht...:redface:
find ich schon ziemlich krass als veranstalter ne band so im dunkeln stehen zu lassen

zählen auch historische Dokumente?:p
mit meiner ersten Deutschpunkband vor ca 8 Jahren:

edit @cervin haus der jugend neuss? hm eigentlich ham die schon genug Licht da...vielleicht war der Veranstalter zu geizig:D

edit @cervin haus der jugend neuss? hm eigentlich ham die schon genug Licht da...vielleicht war der Veranstalter zu geizig:D

Jo genau da :D

Keine Ahnung was die sich gedacht hatten... Da war ein Scheinwerfen von vorne der dauerhaft an war (wie man sieht) und die restlichen waren Musikgesteuert. Aber SO musikgesteuert, dass die zu schnell aufblitzen. Also, ohne einen wirklchen Lichteffekt zu bekommen, denn die sind dann schon wieder aus bevor der scheinwerfer an ist :D Kennt man ja bei diesen Dingern, das die eben kurz brauchen um wirklich zu leuchtne. Man hat also in den anderen Scheinwerfern ab und an was blitzen gesehen, das war es dann auch ^^
Ansich ein richtig gutes Billing an dem Abend, aber der Sound war jetzt auch nicht einer der besten...

Jo genau da :D

Keine Ahnung was die sich gedacht hatten... Da war ein Scheinwerfen von vorne der dauerhaft an war (wie man sieht) und die restlichen waren Musikgesteuert. Aber SO musikgesteuert, dass die zu schnell aufblitzen. Also, ohne einen wirklchen Lichteffekt zu bekommen, denn die sind dann schon wieder aus bevor der scheinwerfer an ist :D Kennt man ja bei diesen Dingern, das die eben kurz brauchen um wirklich zu leuchtne. Man hat also in den anderen Scheinwerfern ab und an was blitzen gesehen, das war es dann auch ^^
Ansich ein richtig gutes Billing an dem Abend, aber der Sound war jetzt auch nicht einer der besten...

das problem kenne ich:( aber ich weiss aus erfahrung auch wie man das löst:D...einfach die fade time seconds am lichtpult höher stellen dann brauchen die kannen länger zum wieder ausgehen...;)

Bilder vom Unplegged-Gig letzten Samstag in DA-Grieseim:

img_7960.jpg

img_8015.jpg

Naja, nicht so RICHTIG unplugged, aber mellow & chilled... ;)

img_7984.jpg