[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Coool, wußte gar nicht, dass Slash (2. v.l.) und Hansi Hinterseer (ganz rechts) in einer Band spielen. :p

00045.jpg

Coool, wußte gar nicht, dass Slash (2. v.l.) und Hansi Hinterseer (ganz rechts) in einer Band spielen. :p

Naja, die Parallelen sind offensichtlich:

Slash: My Michelle - Hansi: Nicht so schnell Annabell
Slash: You could be mine - Hansi: Ein Leben mit Dir
Slash: Welcome to the Jungle - Hansi: Herzlich Willkommen
Slash: Knockin' on heaven's door - Hansi: Hände zum Himmel

usw. usf. Sehts ein Leute: das war Schicksal! :D

grühs
Sick

Sehr schönes Bühnenlicht :) Immer in perfekter Rock pose :great:

Der Heinz Rudolf ist aber alt geworden oder?

hier mal bilder von uns. die band heist "Infinum" und der Auftritt war letzten samstag in münchen im "titanic city"

mick1.jpg

mick_timea.jpg

Infinum1.jpg

Eure Sängerin hat aber schöne Beine!:great:

Hi,
hier mal 2 Bilder aus dem letzten Jahr von uns (Ramrod). Ich komm gerade nicht an neuere...
Rock am Schacht - Zeche Westfalen - Ahlen - Oktober 2009:

Die Band:
3ddc7a0bdc.jpg

Meine Wenigkeit:
72479e9be0.jpg

Wenn unsere 4fach-Babypause vorbei ist, gibt's hoffentlich auch wieder aktuellere ;).

Gruß

Golo

Anhänge

• 64badee994.jpg
    64badee994.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 130
Vorgestern auf der Kieler Woche :)

hitradio_-0113.jpg

hitradio_-0139.jpg

hitradio_-0186.jpg

hitradio_-0198.jpg

hitradio_-0214.jpg

hitradio_-0235.jpg

hitradio_-6298.jpg

hitradio_-6313.jpg

hitradio_-6319.jpg

hitradio_-6336.jpg

hitradio_-6349.jpg

Riesige Bühne, geiles Licht & ein begabter Fotograf... sind das etwa die Nachwehen der Kabel1 Geschichte? =D

Nee, mit dem NDR arbeiten wir schon seit einigen Jahren zusammen. Daran hat auch die Kabel1-Geschichte nix geändert :D

Liederraten/Bands anhand der Bilder:
Meat Loaf - I would do anything for love
Guns'n'Roses - knocking on heavens door
Rocky Horror Picture Show - Time warp
Rocky Horror Picture Show - Time warp
Nochmal GnR
ABBA - Dancing Queen
Nochmal Rocky H. P. S.
Aber auf das mit der silbernen Perücke komm ich einfach nicht?!

Da soll sich noch einmal jemand über die (Schnabel-)SCHUHE von meinem Bühnenoutfit lustig machen. Die Perücke toppt das 10fach :p

Sehr schöne Idee! :D

Soll ich schon auflösen oder gibt es noch mehr Ratebeiträge?

Ok, die Silberperücke ist wirklich schwierig.

Vom (Gesichts-)Ausdruck erinnert das eine Bild an irgendeinen italienischen Schmuserocker wie Eros R. oder so.
Aber trugt/trägt der auch so Glitzer-Sakkos?
Mmmmh, wenn es um solche Sakkos und eine merkwürdige Frisur geht, fällt mir noch Rod Steward ein.
Dann bin ich mit meinem Latein aber schon am Ende; mit solchen Musikern hab ich es nicht so ...

Gruß
Ulrich

mit Brille würd ich sagen Techno Micky Krause

Also beim ersten Bild muss ich eher an Elton John denken und da tipp' ich mal auf Crocodile Rock oder Rocket Man.
Achja... Siberperücke... Glam Rock? The Sweet? Und dann käme eigentlich nur Ballroom Blitz in Frage :D

- The Sweet - Ballroom Blitz stimmt auf jedenfall schon mal ( http://www.hitradioshow.de/images/content/songs/songs_ballroomblitz_xl.jpg )

RHPS ist ja ziemlich eindeutig.
Slash ist ja dauerhaft im Programm, daher kann man so schlecht sagen welcher song es gerade ist ;)

Das erste erinnert mich irgendwie an Falco "Amadeus", aber das liegt wohl an diesen Ärmel dingern ^^
Elton John könnte passen, aber laut deren seite sieht der bei Crocorock so aus: ( http://www.hitradioshow.de/images/content/songs/songs_crocodilerock_xl.jpg )

Das erste erinnert mich irgendwie an Falco "Amadeus", aber das liegt wohl an diesen Ärmel dingern ^^

Hmm. Kann gut sein. Aber irgendwie muss ich bei dem Bild an das Live-Video von U2 zu "Sunday bloody Sunday" oder auch an Jim Kerr von den Simple Minds. Keine Ahnung, wieso.

So, endlich auch mal wieder ein kleiner Gig in Tübingen - pralle Sonne & alles angekokelt...
Auch wenn man es nicht richtig sieht, waren es dann doch etwas mehr als 400 Leute ;-)
Vielleicht noch etwas interessantes: Wir haben extrem leise spielen müssen, da Klinikums-Gelände. Das heißt es war leiser als beim Proben!

Anhänge

• small_DSCN0269.jpg
    small_DSCN0269.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 166
  • small_DSCN0273.JPG
    small_DSCN0273.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 125
  • small_DSCN0281.jpg
    small_DSCN0281.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 125
  • small_DSCN0277.jpg
    small_DSCN0277.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 186
ah das klinikum kenn ich :)
coole bilder, nur hätt ich die klappkiste da vorne vor der bühne vorm gig noch nach hinten geräumt^^

Stimmt! Jetzt seh' ich die auch... gleich mal den Gitarristen anpöbeln ;-) Bis auf die Hitze echt geile Sache - Das waren noch frühe Aufnahmen heute Vormittag. So ab 13:00 Uhr standen die Drums und ich dann gnadenlos in der Sonne :-(