[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Hatte wieder meinen Big Block Precision im Gepäck - ich mag diesen Bass, grade live, obwohl man dank 18V immer an ZWEI Ersatzbatterien denken muss ;)

Was ist denn da mit deinem Kinn passiert? :D
Hast du echt so nen dichten Bartwuchs? Ist ja geil, da kann man doch die lustigsten Sachen mit machen :great:

DSC_2260.JPG

Später gibts bei bedarf noch etwas hochqualitativere Bilder...

Was für eine geile Gitarre!!

Der Bass ist aber auch nicht schlecht.

die gitarre is mal geil,spielt ihr kuschelrock?:D

Boah, eure Sängerin erinnert mich voll an unsere frühere Sängerin:

bellklca.jpg

gavorb.jpg

Gruesse, Pablo

Das köönte sogar sein!:rolleyes:

Was für eine geile Gitarre!!

Der Bass ist aber auch nicht schlecht.
Danke, die Gitarre ist auch immerwieder der Renner, bei jedem Auftritt :D
Der Bass ist auch gerade an diesem Tag fertig geworden. Zu diesem Zeitpunkt waren auch weder Headstock beschriftung noch Tussrodcover drauf, keine Zeit gehabt :D

die gitarre is mal geil,spielt ihr kuschelrock?:D
Fast :D An dem Abend wurde Pop und Rock gecovert. Die Gitarre kommt immer bei einem Rock Cover von "I want it that way" zum vorschein :D

Boah, eure Sängerin erinnert mich voll an unsere frühere Sängerin:

,,,,

Gruesse, Pablo

Ja, eine Gewisse ähnlichkeit besteht ^^

Die Gitarre ist von Rodrigo Gonzalez' Herzbass inspiriert, oder?

Ui, das er eine Plexi Gitarre hat wusste ich, aber einen Herzbass habe ich nochnicht gesehen :redface: Hast Du eventuell einen Link dazu? Die Idee zu dieser Gitarre entstand bei uns auf einem Sommerlichen Grillabend :D

So, dann will ich auch mal. Der Gig ist zwar schon 3 Wochen her, aber es war absolut geil. Kleines Jugendzentrum, große Stimmung. ;)

Anhänge

• bra-5154.jpg
    bra-5154.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 255
  • bra-5132.jpg
    bra-5132.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 227
  • bra-5290.jpg
    bra-5290.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 224
So, dann will ich auch mal. Der Gig ist zwar schon 3 Wochen her, aber es war absolut geil. Kleines Jugendzentrum, große Stimmung. ;)

das sich der lack beim 505er oberhalb des pickups abschabt, ist also nicht nur bei mir der fall...schön zu wissen. ;)

Hi Vortex: Tolle FMC 2158 Box auf dem zweiten Bild, die Kombination macht ordentlich Druck und Tiefbass!:great:

@ i-kili: Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das mit dem Lack passiert. ;)

@ heinpete: Danke. :) Definitiv ist die Kombination aus der FMC und dem TubePath die absolute Druckmaschine. Ich hab den Kauf beider Teile bisher nicht bereut und werde es wohl auch nie. ;D Zumal ich die FMC dank Leichtbau und Neo-Serie auch bequem allein tragen kann.

Bin zwar zurzeit etwas rar hier, aber ich lebe noch:

pat-singt_profil.jpg

Letzten Freitag...
Grüße, Pat

2010_04_29_short cut im Beavers 014.jpg
band.jpg
Unser Gig im Beavers in Miltenberg :)

Das zweite Foto (aus der Vogelperspektive) ist ja wohl klasse. :great:

Ich habe auch mal wieder einen Schwung Bilder, die allerdings auch schonwieder 'ne Weile her sind...
Leider gab es nicht so gute von mir, dafür aber einige andere, durchaus sehr feine Bilder. Seht selbst:

Alle Bilder von Tobias Heinze (www.tobias-heinze.de)

Eine echte Rarität: Ein Bild, auf dem ich tatsächlich aussehe, als hätte ich Spaß beim Spielen! :D

2136967150-ks_20100514_malmus_-pia_85301.9.jpg

Also dein Outfit ist und bleibt aber echt unübertroffen!:great::great::great: