[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Habe noch kein Bild von der anderen Seite bekommen, daher jetzt eher:
Bilder vor Eurem Gig. ;)

f10t39p245n1.jpg

.

Bilder vor Eurem Gig. ;)

f10t39p245n1.jpg

.

....seeeeeeeehr hübscher BAss;)....auch wenn ich selbst das kleine Schwarze bevorzuge, so wie letzten Samstag:D

Anhänge

• eper musiknacht.jpg
    eper musiknacht.jpg
    45 KB · Aufrufe: 173
Oh mist... ich hab gerad ein bisschen gesabbert. Ein Sadowsky ^^

Bilder vor Eurem Gig. ;)
f10t39p245n1.jpg

.
Ein interessantes Foto mal aus einer anderen Perspektive, örtlich und zeitlich. Außerdem:

Ein klassischer Bass und dazu klassische schwarze Schuhe. :great:

"très élégant", würde der Franzose sagen. ;)

Fender und Deichmann - jau, that's Rock'n'Roll :D Aber in Honey Blonde iss der 50s Preci schon auch seeeehr schick, muss ich sagen :)

Möp Möp

NIG Rock "Open Air"

l_401fad963b214eb49df2aa3d446179cc.jpg

Ja ich weiß...böse Plautze XDDD
l_2705c58ce11e4b87998731dcab924c7a.jpg

l_6d9c0e43c6e740a19aa2cf6e71dde690.jpg

l_922da9d1d19c4a02a981b907aa1bd613.jpg

l_2fe09458bd6c45d4bbefc8b50b1cd2c4.jpg

ich steh mehr auf 4-saiter :)

in 'nem monat kann ich endlich auch wieder bilder vom 'nem gig liefern! :cool:

so hier´n paar von mir :)

btw. wir machen metal-core und spielen in KIK-schlafanzügen mit tollen bärlis drauf :D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 191
  • 4.jpg
    4.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 245
  • 5.jpg
    5.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 188
  • 6.jpg
    6.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 252
Ja, dann gibts auch mal von mir ein paar Bildchen... wenn ich den Kerl erwische, der mir die Matte aufgesetzt hat! :D

Anhänge

• 1.1.jpg
    1.1.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 203
  • 2.1.jpg
    2.1.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 790
  • 3.1.jpg
    3.1.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 184
Soory, aber Edit-Funktion hat sich schon verabschieded. :redface:

Hier mal ein Pic unseres letzten Gigs. Open Air Benefiz für eine Gemeide auf Cuba. Hat Spaß gemacht, nur wars leider noch hell und die Sonne hat übelst geballert. :redface::D

100_0826_00_fcbwut.jpg

@Snizzle: Sehr cool, macht sich gut, der Donnervogel :)

Auch bei mir neue Pix - neuer Gig, neuer Bass :) Besser gesagt Passis alter MiM Preci, der bei mir ein neues Zuhause gefunden hat - Danke an der Stelle noch mal, Klasse Bass!
Nachdem ich ihm auf Bernds gutes Review hin jetzt noch 'ne neue Bridge aus dem Hause Gotoh spendiert habe - wahnsinn, kein Vergleich, das macht so 'nen Unterschied - war die Bühnenpremiere mehr als überfällig, und die gab's dann gestern im Lokschuppen Rosenheim.

Durchwachsener Gig, irgendwie ... Der Sound war eher mäßig, nicht zuletzt deswegen, weil die linke Seite der PA hinüber war. Aber auch auf der Bühne war's weitesgehend akustischer Blindflug, und das Drumset war etwas ... instabil :eek: Da waren gerissene Saiten bei unseren Guitarreros noch das geringste Problem :D Dass die zweite Gitarre plötzlich gar nimmer zu hören war, ist wieder 'n anderes Thema ... Wahnsinn, so was hab' ich noch net erlebt, dass so viel bei einem einzigen Gig schief geht ...

Aber trotz allem hat 'ne ganze Meute vor der Bühne vom ersten Song bis zum letzten durch richtig Party gemacht, geil, so'n Publikum würd' ich mir öfter wünschen :) Von unserer neuen EP sind auch einige Exemplare weg gegangen - hat sich also trotz aller Katastrophen rentiert ;)

Genug gelabert, hier die Pix von mir und meinem neuesten Bass-Zugang, den ich von nun an öfter mit auf die Bühne nehmen werde. Bass-seitig hat nämlich alles bestens geklappt, ich war, glaube ich, der einzige ohne nennenswerte Ausfälle durch's Set gekommen ist ;)

Anhänge

• rosenheim1.jpg
    rosenheim1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 185
  • rosenheim3.jpg
    rosenheim3.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 176
  • rosenheim4.jpg
    rosenheim4.jpg
    23 KB · Aufrufe: 151
  • rosenheim5.jpg
    rosenheim5.jpg
    27 KB · Aufrufe: 178
  • rosenheim6.jpg
    rosenheim6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 179
  • rosenheim7.jpg
    rosenheim7.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 152
  • rosenheim9.jpg
    rosenheim9.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 124
  • rosenheim10.jpg
    rosenheim10.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht sich so nen doppelgurt? Lohneswerte sache? Sonderlich zu behindern scheint es dich ja nicht =P.