[Bass] Bilder und Videos von euren Gigs?

Danke ;)
Also eigentlich haben alle bis auf mich und den Drummer schon einige Konzerte mit anderen Bands gespielt.

@Snizzle
Hast recht, war echt alles gut organisiert da.

l_e6c58b045acf4283a6caaa38d5262161.jpg

Local Heros 2009

Zuletzt bearbeitet:
wenn Du das links bist, was machst Du mit dem Bild in der Bass-Plauderecke? ;)

@ Cotehos: Seh ich da drei Gitarristen? :gruebel: ;)

Der Bassist steht ganz rechts.
Netter Explorer btw.

Ollen Poser :

Anhänge

• Roman Börsencrash 2.jpeg
    Roman Börsencrash 2.jpeg
    42,6 KB · Aufrufe: 207
  • P1010297.jpg
    P1010297.jpg
    67 KB · Aufrufe: 198
  • P1060640.jpg
    P1060640.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 235
Schicker Bass!!
Edit: Moment, Rosewood? wasn das für einer?
Nochmal edit: verdammt! Jetzt bin ich beim Suchen nach Ur-Precis bzw Tele-Bässen auf ner Ebay-Seite gelandet die Allparts-Teile verticken...GAS...Bau ich mir einen 50-Preci?:D:eek:

Zuletzt bearbeitet:
EAV , ja stimmt ... :D:D:D !

Das issen "Eigenbau", Korpus von dem Fender Tele-Prezl (der in blau mit dem Blumenmuster), Hals ist ein Replacement.
Nach diversen Umbauaktionen wie dem Einbau zweier Humbucker, entlacken, ölen usw. wurde er wieder in den Urzustand zurückgebaut, mit klassischem Pickup = Seymour Duncan SCPB3 und nem matten Lack in "Gammelweiss".

Den hattest' doch vor 'ner Weile schon mal online,, wo die gleiche Frage aufkam, oder? :D Immer noch seeeehr schicker Bass jedenfalls :)

Jepp, wirklich schicker Bass. Wenn ich mir mal einen Fender zulegen sollte, dann so einen. Liege ich falsch oder ist es im Prinzip ein Squier Classic Vibe nur in "gammelweiß"? Ich bekomme echt Lust, mir so einen zu kaufen und zu "customizen"...

Hatte auch schon überlegt, mir den zu holen und schwarz mit Tortiose-Schlagbrett zu machen...
oder halt komplett selber machen..naja, mal sehen, ob das wieder nur sone Spinnerei ist...Wenns mich in nem Monat noch umtreibt isset ernst...

@Ratking: jau, das isser !!!

@disssa:
rein optisch wäre der squier classic vibe in dem farbton schon so wie meiner, das stimmt.
klanglich ganz bestimmt auch.

... beim Aufbau...

f8t27p267n1.jpg

... beim Aufbau...

das nenn ich mal entspannt :D

hier mal bilder von unserm "neuesten":

l_46e47188332e4fb6b214a77692b50be5.jpg

l_1efcb50ef183409c8bb9e4f2a2306c50.jpg

l_53c3810a53754f7589f510a81beef963.jpg

war ein geiles konzert, nur die organisation drumrum war richtig sch*****

ps: für mehr bilder einfach auf meine signatur klicken und das passende album aussuchen ;)